Stefan hat geschrieben:Galavant wurde schon abgesetzt??Nein, ist wohl eher eine Annahme anhand von Quoten und Kosten. Aber am Ende lief die Serie auch gegen die NFL...
Mal abwarten.
Stefan hat geschrieben:Galavant wurde schon abgesetzt??Nein, ist wohl eher eine Annahme anhand von Quoten und Kosten. Aber am Ende lief die Serie auch gegen die NFL...
Stefan hat geschrieben:Galavant wurde schon abgesetzt??Wenn da kein Hannibal-Geschäftsmodell im Spiel ist, wäre eine Verlängerung bei den Quoten eine Sensation.
str1keteam hat geschrieben:Paul Lee ist der Chef...also völlig ausgeschlossen ist eine Verlängerung nicht :lol:Stefan hat geschrieben:Galavant wurde schon abgesetzt??Wenn da kein Hannibal-Geschäftsmodell im Spiel ist, wäre eine Verlängerung bei den Quoten eine Sensation.
ultimateslayer hat geschrieben:Puh, grad 7 Folgen am Stück Homeland (Season 3) geschaut. Scheiß die Wand an, so einen hardcore Serienmarathon hab ich echt schon ewig nicht mehr gemacht. Meiner Ansicht nach bisher die bei weitem beste Staffel der Serie. Und wann und was habt ihr zuletzt gebinge watched?
ultimateslayer hat geschrieben:Puh, grad 7 Folgen am Stück Homeland (Season 3) geschaut. Scheiß die Wand an, so einen hardcore Serienmarathon hab ich echt schon ewig nicht mehr gemacht. Meiner Ansicht nach bisher die bei weitem beste Staffel der Serie. Und wann und was habt ihr zuletzt gebinge watched?Ich hab Season 3 immer noch hier rumliegen und kann mich nicht überwinden, weiterzuschauen - warst du einer jener, die die ersten 2 Staffeln total genial fanden? Mir ging nämlich die
ultimateslayer hat geschrieben:Puh, grad 7 Folgen am Stück Homeland (Season 3) geschaut.:arrow: Ich setzt mich schon mal an die Trauerrede.
Scheiß die Wand an, so einen hardcore Serienmarathon hab ich echt schon ewig nicht mehr gemacht. Meiner Ansicht nach bisher die bei weitem beste Staffel der Serie.Von der unglaublich, nein unfuckingsagbar nervigen Dana Story abgesehen fand ich die Staffel zwar besser als Staffel 2 und ich finde es gut, dass sich Homeland in Staffel 4 (noch nicht gesehen) wohl endgültig zur etwas ruhigeren Pay TV Variante von 24 entwickelt hat, aber den besten Mix aus seriösem Drama und Action hatte immer noch Staffel 1.
Und wann und was habt ihr zuletzt gebinge watched?Wenn Binge bei 1-2 Folgen pro Tag anfängt, dann letzte Woche Kingdom. Bis auf eine leidige Dreiecksbeziehung hat mir die erste Staffel großartig gefallen und konnte wie erhofft die Sons of Anarchy Lücke schließen. Hat zwar kaum Humor, aber mehr als genug Herz als Ausgleich zur Tragik.
warst du einer jener, die die ersten 2 Staffeln total genial fandenNicht total genial, aber insgesamt besser als Season 1. Season 1 war imho einfach nicht Fisch nicht Fleisch. Zu langsam um in die 24 Kerbe zu schlagen, zu silly um als psychologisches Drama vollkommen ernst genommen zu werden. Season 2 fand ich einfach weitaus unterhaltsamer, weil sie quasi aufgegeben haben, das ganze ernst zu nehmen und immer mehr die 24 Route gewählt haben. Season 3 hingegen lässt sich wieder deutlich mehr Zeit und spielt die psychologischen Aspekte wieder stärker aus, hält gleichzeitig aber auch mit spannenden Twists und Thrillerelementen bei Laune. Wobei der 12-Stunden Binge sicher extrem geholfen hat. Es dauert nämlich extrem lange bis die Story irgendwo hinführt. Also ich kann definitiv verstehen, wenn wöchentliche Zuseher, die die Spionagethrilleraspekte am meisten mögen frustriert waren. Aber für mich war das in dem Anschau-Modus wirklich perfekt.
ergo, denkst du ich sollte der Serie da nochmal ne Chance geben oder tutet das weiterhin in das gleiche Horn? :?Ich hab gestern nach meinem 1 Uhr Post noch zwei Folgen geschaut, weil ich einfach nicht aufhören konnte und den Rest gleich heut früh nach dem Aufstehen. Also ja, sehenswert war es alle Mal. In den letzten 3 Folgen wird dann die Logik wieder aus dem Fenster geworfen und insgesamt war das nicht so gut wie das was davor kam. Aber alles in allem gefiel's mir extrem gut und ich bleibe bei 3>2>1. Mal schauen ob ich die vielgelobte 4. Season jetzt abgrundtief hasse. :lol:
:arrow: Ich setzt mich schon mal an die Trauerrede.So hab ich mich gestern eh gefühlt. Mein Mitbewohner war in nem anderen Bundesland und ich war an nem Freitagabend ganz allein. :lol:
http://www.nbcnews.com/health/health-ne ... sk-n140716
http://www.forbes.com/sites/robertglatt ... ng-sooner/
http://deadline.com/2015/01/binge-watch ... 201362817/
ultimateslayer hat geschrieben: Und wann und was habt ihr zuletzt gebinge watched?''Mozart in the Jungle'' -- die Staffel in zwei Tagen durch
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat schon jemand "Chosen" gesehen?? Wow, ist das spannend! :!: ! Leider sind das nur unfassbare 25 min. pro Folge!! :roll:Chosen würde ich gar nicht als Serie betrachten, sondern als zerstückelten Film. Mir hat die 3. Staffel bisher am besten gefallen.
Theologe hat geschrieben:Da muß ich dir direkt mal zustimmen...Sentinel2003 hat geschrieben:Hat schon jemand "Chosen" gesehen?? Wow, ist das spannend! :!: ! Leider sind das nur unfassbare 25 min. pro Folge!! :roll:Chosen würde ich gar nicht als Serie betrachten, sondern als zerstückelten Film. Mir hat die 3. Staffel bisher am besten gefallen.
Shepherd hat geschrieben:Ich musste gerade so lachen als ich in den Kommentaren bei tvbtn die Diskussion las " Who do you think A is"? :lol: Seriously? Die drehen sich da immer noch im Kreis? Hab die Serie nach einer Staffel abgesetzt, weil die ewig gleiche Frage und die ewig gleiche Masche (mit dem Wissen, dass es eh nur ne Finte sein würde) ausgelutscht war. Jetzt sind die in Staffel 5 (!) und drehen sich immer noch im Kreis? Und das Schlimme ist, die Leute guckens immer noch und es ist nach wie vor für den Sender ein Hit. Da frage ich mich doch echt, wie lange sich Zuschauer verarschen lassen. Oder sitzen die auch in Staffel 14 noch gebannt vorm TV und denken sich "wow, vielleicht wirds ja heute aufgelöst"? :lol: Denn abgesehen von der Frage nach A hatte die Serie zumindest damals wenig bis nichts zu bieten. Sonst könnte man ja noch sagen "der Weg ist das Ziel", aber doch nicht bei dem Quark.Hatte mal 4-5 Folgen gesehen, wollte auch immer mal weiter gucken, aber am Ende hat es mich auch nicht so gereizt, so interessant waren die Folgen dann doch nicht. Glaube 5 Staffeln wären mir jetzt eh zuviel für sowas. Die Serie kann man nebenbei sicher ganz gut gucke, wie Greek damals, aber als Marathon eher nicht. Da gucke ich mir lieber Spartacus weiter an, das braucht zwar auch paar Folgen, aber S1 und Prequell war schonmal nicht schlecht. Die ersten paar schlechteren Folgen verhinderten damals das ich es zeitnaher sah.
Edit: Gerade gelesen, vor Staffel 7 soll A "revealed" werden. Na dann... :mrgreen: Wahrscheinlich stellt sich selbst das dann aber in Staffel 22 als Finte heraus.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:PLL ist immer noch genauso interessant, wie am Anfang.Also sollte man sich die Show sparen.
Rafa hat geschrieben:Dann möchte ich einen GoT Marathon startenDarum beneide ich dich. Ich hätte auch gerne mal wieder eine Serie, die man gut und gerne wie nichts weggucken kann. Sah in der letzten Zeit zwar vieles Nettes (bspw. Masters Of Sex, Hannibal und immer noch Doctor Who), aber da konnte ich mich durchaus mal von losreißen.
Neo hat geschrieben:Ja, finde ich auch super. Ich habe noch so viele Klassiker vor mir (Sopranos, The Wire, West Wing etc.). Ist halt schwer, diese lange Liste abzuarbeiten, wenn jedes Jahr so viele neue Serien kommen. :lol:Rafa hat geschrieben:Dann möchte ich einen GoT Marathon startenDarum beneide ich dich. Ich hätte auch gerne mal wieder eine Serie, die man gut und gerne wie nichts weggucken kann. Sah in der letzten Zeit zwar vieles Nettes (bspw. Masters Of Sex, Hannibal und immer noch Doctor Who), aber da konnte ich mich durchaus mal von losreißen.