US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Galavant wurde schon abgesetzt??
von Sergej
Stefan hat geschrieben:Galavant wurde schon abgesetzt??
Nein, ist wohl eher eine Annahme anhand von Quoten und Kosten. Aber am Ende lief die Serie auch gegen die NFL...
Mal abwarten.
von redlock
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Galavant wurde schon abgesetzt??
Wenn da kein Hannibal-Geschäftsmodell im Spiel ist, wäre eine Verlängerung bei den Quoten eine Sensation. :wink:
Paul Lee ist der Chef...also völlig ausgeschlossen ist eine Verlängerung nicht :lol:
von ultimateslayer
Puh, grad 7 Folgen am Stück Homeland (Season 3) geschaut. Scheiß die Wand an, so einen hardcore Serienmarathon hab ich echt schon ewig nicht mehr gemacht. Meiner Ansicht nach bisher die bei weitem beste Staffel der Serie. Und wann und was habt ihr zuletzt gebinge watched?
von Holzklotz
Das Tagebuch eines Junkies
Parenthood, aber ich bin mir nicht gerade sicher wo der Episoden/Tag-Rekord liegt. Je nach Tag zwischen 4 und 8.

Mein mitgezählter(!) Rekord von Dramaserien ist glaube ich weiterhin Grey's Anatomy mit 13 Episoden, dicht gefolgt von Mad Men mit 12. Auf der Comedyseite bin ich mir ziemlich sicher, dass das Friends ist. Oh, warte. Da ich beim Bund auch während der Arbeit ER geguckt habe und nach Schluss damit weitermachte, könnte ich da ziemlich abgetickt sein, :lol: Selbiges gilt für DS9 & Akte X. Ich mag einfach den Binge-Sog, wenngleich dies nicht immer ganz vorteilhaft ist, vorallem im Bezug auf die Bindung zu einer Serie oder einer detaillierten Rezension.

Und ja, ich habe ein Leben. Man muss nur Lücken erkennen und diese ohne Rücksicht auf Verluste ausnutzen.

Und Student sein. :mrgreen: (Das ist glaube ich der Key. Ich sehne den Tag meines ersten Arbeitstages herbei, bei dem meine Zeit etwas kostbarer wird.)
5,5/10
von Sentinel2003
ultimateslayer hat geschrieben:Puh, grad 7 Folgen am Stück Homeland (Season 3) geschaut. Scheiß die Wand an, so einen hardcore Serienmarathon hab ich echt schon ewig nicht mehr gemacht. Meiner Ansicht nach bisher die bei weitem beste Staffel der Serie. Und wann und was habt ihr zuletzt gebinge watched?

Jepp, das gleiche, zwar nur 3 Folgen vom Anfang von Staffel 2, aber ich bin immer wieder völlig sprachlos. wie bravourös Claire Danes die von Depressionen geplagte Agentin spielt!!! Die Serie ist ein HAMMER!!!

Ich mache in letzter Zeit auch Marathon's von Good Wife...bin aber erst mitte der 2.Staffel....aber, ich hätte nie und nimmer gedacht, das diese Serie echt süchtig machen könnte!
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Puh, grad 7 Folgen am Stück Homeland (Season 3) geschaut. Scheiß die Wand an, so einen hardcore Serienmarathon hab ich echt schon ewig nicht mehr gemacht. Meiner Ansicht nach bisher die bei weitem beste Staffel der Serie. Und wann und was habt ihr zuletzt gebinge watched?
Ich hab Season 3 immer noch hier rumliegen und kann mich nicht überwinden, weiterzuschauen - warst du einer jener, die die ersten 2 Staffeln total genial fanden? Mir ging nämlich die
versteckter Inhalt:
Lovestory zwischen ihr und Brody
so dermaßen auf die Eier, dass mir das jeden Spaß an der Serie geraubt hat und die Kritiken zu Season 3 sind eigentlich generell nicht gut.. ergo, denkst du ich sollte der Serie da nochmal ne Chance geben oder tutet das weiterhin in das gleiche Horn? :?
von Einzelkind
So schlecht wie die dritte Staffel von vielen Kritikern gemacht wurde, ist sie meiner Meinung nach nicht, wenn man sie ernsthaft für die beste Staffel der Serie hält, sollte man aber dennoch einen Arzt aufsuchen. Theoretisch kann man auch einfach das Finale schauen und dann mit der sehr viel besseren vierten Staffel weitermachen.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Puh, grad 7 Folgen am Stück Homeland (Season 3) geschaut.
:arrow: Ich setzt mich schon mal an die Trauerrede.

http://www.nbcnews.com/health/health-ne ... sk-n140716
http://www.forbes.com/sites/robertglatt ... ng-sooner/
http://deadline.com/2015/01/binge-watch ... 201362817/
Scheiß die Wand an, so einen hardcore Serienmarathon hab ich echt schon ewig nicht mehr gemacht. Meiner Ansicht nach bisher die bei weitem beste Staffel der Serie.
Von der unglaublich, nein unfuckingsagbar nervigen Dana Story abgesehen fand ich die Staffel zwar besser als Staffel 2 und ich finde es gut, dass sich Homeland in Staffel 4 (noch nicht gesehen) wohl endgültig zur etwas ruhigeren Pay TV Variante von 24 entwickelt hat, aber den besten Mix aus seriösem Drama und Action hatte immer noch Staffel 1.

@Stefan
versteckter Inhalt:
die Lovestory spielt kaum noch eine Rolle, weil Brody den größten Teil der Staffel vom Maincast getrennt ist. Dafür gibt es in der ersten Hälfte aber diesen fetten Dana-Storyfaden. :lol:
Und wann und was habt ihr zuletzt gebinge watched?
Wenn Binge bei 1-2 Folgen pro Tag anfängt, dann letzte Woche Kingdom. Bis auf eine leidige Dreiecksbeziehung hat mir die erste Staffel großartig gefallen und konnte wie erhofft die Sons of Anarchy Lücke schließen. Hat zwar kaum Humor, aber mehr als genug Herz als Ausgleich zur Tragik.

Mehr als 2 Folgen eines Dramas sehe ich aber höchst selten. Selbst wenn ich mal endlos Zeit hätte. Allein schon, weil ich die Top Dramen fast ausschließlich am späten Abend unter optimalen Bedingungen schaue. Bei mir ist Binge also eher, dass ich eine Staffel geballt innerhalb von 1-2 Wochen sehe. Den pro Tag-Bingerekord müsste Flash Forward halten. Da habe ich mal im Krankenbett irgendwas zwischen 6 und 8 Folgen gesehen. Das es nur ein bestenfalls knapp überdurchschnittlicher Lost Nachzügler war, war da, genau wie die kürzere Network-Laufzeit, nur von Vorteil.
von ultimateslayer
@Stefan: Das von dieser angesprochene Storyelement wirkt sich sehr negativ auf die letzten zwei Folgen aus, ist davor aber praktisch irrelevant. Und ja, die Korrelation zwischen besagtem Storyelement und der Qualität der Serie dürfte kein Zufall sein. :wink:
warst du einer jener, die die ersten 2 Staffeln total genial fanden
Nicht total genial, aber insgesamt besser als Season 1. Season 1 war imho einfach nicht Fisch nicht Fleisch. Zu langsam um in die 24 Kerbe zu schlagen, zu silly um als psychologisches Drama vollkommen ernst genommen zu werden. Season 2 fand ich einfach weitaus unterhaltsamer, weil sie quasi aufgegeben haben, das ganze ernst zu nehmen und immer mehr die 24 Route gewählt haben. Season 3 hingegen lässt sich wieder deutlich mehr Zeit und spielt die psychologischen Aspekte wieder stärker aus, hält gleichzeitig aber auch mit spannenden Twists und Thrillerelementen bei Laune. Wobei der 12-Stunden Binge sicher extrem geholfen hat. Es dauert nämlich extrem lange bis die Story irgendwo hinführt. Also ich kann definitiv verstehen, wenn wöchentliche Zuseher, die die Spionagethrilleraspekte am meisten mögen frustriert waren. Aber für mich war das in dem Anschau-Modus wirklich perfekt.
ergo, denkst du ich sollte der Serie da nochmal ne Chance geben oder tutet das weiterhin in das gleiche Horn? :?
Ich hab gestern nach meinem 1 Uhr Post noch zwei Folgen geschaut, weil ich einfach nicht aufhören konnte und den Rest gleich heut früh nach dem Aufstehen. Also ja, sehenswert war es alle Mal. In den letzten 3 Folgen wird dann die Logik wieder aus dem Fenster geworfen und insgesamt war das nicht so gut wie das was davor kam. Aber alles in allem gefiel's mir extrem gut und ich bleibe bei 3>2>1. Mal schauen ob ich die vielgelobte 4. Season jetzt abgrundtief hasse. :lol:
:arrow: Ich setzt mich schon mal an die Trauerrede.

http://www.nbcnews.com/health/health-ne ... sk-n140716
http://www.forbes.com/sites/robertglatt ... ng-sooner/
http://deadline.com/2015/01/binge-watch ... 201362817/
So hab ich mich gestern eh gefühlt. Mein Mitbewohner war in nem anderen Bundesland und ich war an nem Freitagabend ganz allein. :lol:
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben: Und wann und was habt ihr zuletzt gebinge watched?
''Mozart in the Jungle'' -- die Staffel in zwei Tagen durch

Davor:
''Suits'' Staffel 4.1 und ''Haven'' S5.1 -- an Wochenenden im November/Dezember.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat schon jemand "Chosen" gesehen?? Wow, ist das spannend! :!: ! Leider sind das nur unfassbare 25 min. pro Folge!! :roll:
Chosen würde ich gar nicht als Serie betrachten, sondern als zerstückelten Film. Mir hat die 3. Staffel bisher am besten gefallen.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat schon jemand "Chosen" gesehen?? Wow, ist das spannend! :!: ! Leider sind das nur unfassbare 25 min. pro Folge!! :roll:
Chosen würde ich gar nicht als Serie betrachten, sondern als zerstückelten Film. Mir hat die 3. Staffel bisher am besten gefallen.
Da muß ich dir direkt mal zustimmen... :wink: 8)

Warum sind die Folgen nur 25min. lang :o :( ?? Da wird man ja fast irre, die Spannung bis zu den nächten Folgen, wo ich jetzt 1 Woche warten muß, ist kam zu ertragen... :roll:
von Shepherd
Ich musste gerade so lachen als ich in den Kommentaren bei tvbtn die Diskussion las " Who do you think A is"? :lol: Seriously? Die drehen sich da immer noch im Kreis? Hab die Serie nach einer Staffel abgesetzt, weil die ewig gleiche Frage und die ewig gleiche Masche (mit dem Wissen, dass es eh nur ne Finte sein würde) ausgelutscht war. Jetzt sind die in Staffel 5 (!) und drehen sich immer noch im Kreis? Und das Schlimme ist, die Leute guckens immer noch und es ist nach wie vor für den Sender ein Hit. Da frage ich mich doch echt, wie lange sich Zuschauer verarschen lassen. Oder sitzen die auch in Staffel 14 noch gebannt vorm TV und denken sich "wow, vielleicht wirds ja heute aufgelöst"? :lol: Denn abgesehen von der Frage nach A hatte die Serie zumindest damals wenig bis nichts zu bieten. Sonst könnte man ja noch sagen "der Weg ist das Ziel", aber doch nicht bei dem Quark.

Edit: Gerade gelesen, vor Staffel 7 soll A "revealed" werden. Na dann... :mrgreen: Wahrscheinlich stellt sich selbst das dann aber in Staffel 22 als Finte heraus.
von Stefan
Wovon redest du überhaupt - Dirty Little Liars??
von Sergej
Shepherd hat geschrieben:Ich musste gerade so lachen als ich in den Kommentaren bei tvbtn die Diskussion las " Who do you think A is"? :lol: Seriously? Die drehen sich da immer noch im Kreis? Hab die Serie nach einer Staffel abgesetzt, weil die ewig gleiche Frage und die ewig gleiche Masche (mit dem Wissen, dass es eh nur ne Finte sein würde) ausgelutscht war. Jetzt sind die in Staffel 5 (!) und drehen sich immer noch im Kreis? Und das Schlimme ist, die Leute guckens immer noch und es ist nach wie vor für den Sender ein Hit. Da frage ich mich doch echt, wie lange sich Zuschauer verarschen lassen. Oder sitzen die auch in Staffel 14 noch gebannt vorm TV und denken sich "wow, vielleicht wirds ja heute aufgelöst"? :lol: Denn abgesehen von der Frage nach A hatte die Serie zumindest damals wenig bis nichts zu bieten. Sonst könnte man ja noch sagen "der Weg ist das Ziel", aber doch nicht bei dem Quark.

Edit: Gerade gelesen, vor Staffel 7 soll A "revealed" werden. Na dann... :mrgreen: Wahrscheinlich stellt sich selbst das dann aber in Staffel 22 als Finte heraus.
Hatte mal 4-5 Folgen gesehen, wollte auch immer mal weiter gucken, aber am Ende hat es mich auch nicht so gereizt, so interessant waren die Folgen dann doch nicht. Glaube 5 Staffeln wären mir jetzt eh zuviel für sowas. Die Serie kann man nebenbei sicher ganz gut gucke, wie Greek damals, aber als Marathon eher nicht. Da gucke ich mir lieber Spartacus weiter an, das braucht zwar auch paar Folgen, aber S1 und Prequell war schonmal nicht schlecht. Die ersten paar schlechteren Folgen verhinderten damals das ich es zeitnaher sah.
und ja Dirty Little Liars hatte ich auch verstanden.
von Nicki
Ich hab es auch aufgegeben. Staffel vier hab ich noch geschaut, war aber eigentlich nur noch genervt davon. Staffel 5, 6, 7, 8 usw werde ich nicht mehr schauen. Bis das die mal auflösen, war mit Sicherheit jeder in der Stadt mal A :roll:
von phreeak
Ich war mitte Staffel 3 und irgendwann hats mich genervt, weil anscheinend jeder Vollarsch in diesem Serienuniversum ne Spielfigur oder nen Komplize von "A" ist und/oder irgendwelchen Dreck am stecken hat. Jedesmal wenn man dachte "Ah der isses" .. Ne war z.B nur ne durchgeknallte Alte,die so getan hat. Dazu verhalten sich die Weiber auch immer ziemlich idiotisch.

Glaube nur der Mord wurde mehr oder weniger gelüftet und wie / warum es passierte.

A ist wohl der Red John der DLL, nur nicht so mörderisch, aber umso nerviger. :lol:
von Mew Mew Boy 16
PLL ist immer noch genauso interessant, wie am Anfang. Auch wenn so manche Twists nicht hätten sein müssen, sind es doch die Charaktere der Serie die zumindest mich zum Einschalten bewegen. Ich schaue die Staffeln aber auch immer sehr kompakt, was vielleicht auch von Vorteil sein kann. Ich bin süchtig nach jeder Folge und freue mich schon sehr auf S5, die ich demnächst schauen werde. :)
von Rafa
Am Dienstag enden endlich meine Prüfungen. Heißt: Serien binge watchen. Als erstes werde ich nochmal die erste Season von HoC angucken und gleich danach Season 2. Dann möchte ich einen GoT Marathon starten (Ja, ich habe die Show noch nicht gesehen :lol:) und Veep will ich auch noch sehen. Freue mich darauf. :cool:
von Neo
Rafa hat geschrieben:Dann möchte ich einen GoT Marathon starten
Darum beneide ich dich. Ich hätte auch gerne mal wieder eine Serie, die man gut und gerne wie nichts weggucken kann. Sah in der letzten Zeit zwar vieles Nettes (bspw. Masters Of Sex, Hannibal und immer noch Doctor Who), aber da konnte ich mich durchaus mal von losreißen. :(
von Rafa
Neo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Dann möchte ich einen GoT Marathon starten
Darum beneide ich dich. Ich hätte auch gerne mal wieder eine Serie, die man gut und gerne wie nichts weggucken kann. Sah in der letzten Zeit zwar vieles Nettes (bspw. Masters Of Sex, Hannibal und immer noch Doctor Who), aber da konnte ich mich durchaus mal von losreißen. :(
Ja, finde ich auch super. Ich habe noch so viele Klassiker vor mir (Sopranos, The Wire, West Wing etc.). Ist halt schwer, diese lange Liste abzuarbeiten, wenn jedes Jahr so viele neue Serien kommen. :lol:
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 98