- Mi 28. Jan 2015, 23:44
Indiana Jones bestand aus 4 Einzelabenteuern, die keinen Zusammenhang hatten. Im Grunde genauso wie James Bond.
Redheat 21 hat geschrieben:Weiss nicht warum immer auf Indy 4 rumgehackt wird , mir hat der Film bis auf das zugeben lächerliche Ende relativ gut gefallen.http://www.funnyordie.com/videos/7a64eb ... ouch-remix
Columbo hat geschrieben:Also ich stehe Fortsetzungen, Reboots etc. ja meist optimischtisch gegenüber, aber von Indy brauche ich echt keine weitere Fortsetzung, ob nun mit oder ohne Harrison Ford. :oops: Ich finde der Reihe ist nichts mehr hinzuzufügen. Und, so toll die ersten 3 Filme auch sind ist die Reihe ja auch nicht so wahnsinnig einzigartig, dass man sie fortsetzen müsste, man könnte auch einfach einen anderen Abenteuerfilm drehen.Das hätte man aber auch schon nach dem ersten Teil sagen können und dann kam noch eine gutes Prequel und eine fantastische Fortsetzung.
Aber, klar der Name zieht eben Leute ins Kino, auch wenn er nach Teil 4 schon einen Treffer weg haben dürfte.
Indiana Jones bestand aus 4 Einzelabenteuern, die keinen Zusammenhang hatten. Im Grunde genauso wie James Bond.
Bild? Ich sehe keines.