- Do 19. Feb 2015, 09:33
Was denn? Fußball und Sex lässt sich doch problemlos unter die Überschrift "Männerabend" stellen. 
rosebowl hat geschrieben:Das ist aber eine ganz schön große Runde diesmal...Reinhold Beckmann?
Die Beltracchis waren doch vor gar nicht so langer Zeit erst da :?
Ole Lehmann geht immer. Der Rest sagt mir nicht wirklich was.
LittleQ hat geschrieben:Ich frag mich halt wie das für den Mann ist und ob seine Rechte dabei auch berücksichtigt werden? Immerhin hat der bestimmt nicht damit gerechnet, dass er mal spendet und dann jahre später von seinem Kind Besuch bekommt. Finde das doch etwas wirr.Aber darf man auf der anderen Seite einem Kind verweigern zu wissen, wer der (biologische) Vater ist? Und sollte der Vater nicht auch damit rechnen, dass mit seinem Sperma Kinder erfolgreich gezeugt werden könnten?
baumarktpflanze hat geschrieben:Aber darf man Fragen mit Gegenfragen beantworten? Und muss man nicht auch damit rechnen keine vernünftigen Antworten zu bekommen, wenn ich selbst keine gebe?LittleQ hat geschrieben:Ich frag mich halt wie das für den Mann ist und ob seine Rechte dabei auch berücksichtigt werden? Immerhin hat der bestimmt nicht damit gerechnet, dass er mal spendet und dann jahre später von seinem Kind Besuch bekommt. Finde das doch etwas wirr.Aber darf man auf der anderen Seite einem Kind verweigern zu wissen, wer der (biologische) Vater ist? Und sollte der Vater nicht auch damit rechnen, dass mit seinem Sperma Kinder erfolgreich gezeugt werden könnten?
wird.