- Fr 20. Feb 2015, 17:18
Basil ändert sein Icon im Moment sehr häufig. Was hat er auf dem Herzen, ist dies Ausdruck einer ihn aufwühlenden Entscheidungsunfähigkeit?
baumarktpflanze hat geschrieben:Verfolgen viele Leute solche Live Tweets? Was tweetet man so und wie viel muss man tweeten? Twitter finde ich immer noch ein bisschen seltsam, dabei bin ich doch voll drin in der Internetgeneration.Ghost hat geschrieben:Ja, das ist meine Aufgabe - zusammen mit ein paar anderen Leuten. Wir dürfen ohne Blitz fotografieren, twittern, lästern usw. Damit das nicht stört, werden wir auch abgeschirmt in den Rang gesetzt.baumarktpflanze hat geschrieben:Ich wurde heute zu einer Theaterpremiere eingeladen unter der Bedingung, dass ich live von der Premiere fleissig twittere über die Premiere.Twitterst du dann während der Aufführung? :shock:
Dem Theater bringt es junge Zuschauer und "kostenlos" Werbung via Social Media und man hat einen Zusatz zu den Presseleuten, die da sonst rumsitzen.
Basil ändert sein Icon im Moment sehr häufig. Was hat er auf dem Herzen, ist dies Ausdruck einer ihn aufwühlenden Entscheidungsunfähigkeit?