pretentious pretentious zu finden ist pretentiously pretentious.
Okay, das klang nur so cool, aber ich stimme dir zu!!
phreeak hat geschrieben:Wer sah mit 17 nicht so aus, ausser Milchbubis, die mit 17 wie 12 aussahen. Hello UltiWenn ich rasiert bin schau ich immer noch wie 17 aus und bin es schon eine Weile nicht mehr. :lol:
Ghost hat geschrieben:Existiert irgendeine Parodie, in der ein Teenie von einem Opi gespielt wird?
Neo hat geschrieben:Der Film ist ja unterhaltsam, aber 6/10 hätte ich auch nicht gegeben. Es geht eh nichts über das gute alte Tanz der Teufel, gerade wenn es dann völlig abdreht. Bei Evil Dead schaffte man das nicht wirklich in Ansätzen.Ja - vl hab ich mich zu sehr auf die negativen Aspekte konzentriert - ich persönlich stehe schon hinter den 6 von 10. Für nen Grusel/Horror Film passt das schon. Er war ja an sich spannend und er hat mich unterhalten, Jane Levy hat mir in der Rolle gefallen und wie gesagt, die Gore-Szenen waren echt gut gemacht und teilweise super ekelhaft.
Stefan hat geschrieben: Ich hab aber auch den original Evil Dead nie gesehen, kann daher schlecht einen Vergleich zwischen Original und Reboot ziehenIs auch völlig überflüssig, die beiden Filme haben bis auf ein paar augenzwinkernde Verweise und die grundsätzliche Prämisse nichts miteinander gemeinsam. Evil Dead, das original, ist ein low low low - ich kann gar nicht ausdrücken wie low - budget B-Movie mit den dünnsten Entschuldigungen für Charaktere, krassem Humor und jeder mänge 80er Grittyness. Evil Dead, das Remake ist um einiges professioneller gemacht und viel näher dran an einem konventionell erzählten Slasher, bierernst und bemüht auch sowas wie eine Story zu erzählen. Es vergleicht auch niemand The Thing from Outer Space aus den 50ern mit The Thing aus den 80ern (gut die beiden haben noch weniger miteinander zutun, but you get the point).
ultimateslayer hat geschrieben:Man hat das Evil Dead ja ganz bewusst so dead serious gedreht, weil man genau wusste, dass man sonst nur die Vergleiche um die Ohren gedonnert bekommt. Man hat den Grundstein für ein potentielles neues Franchise gelegt, ohne die Fans der alten Reihe vor den Kopf zu stoßen und sogar die Tür für eine Fortsetzung der alten Reihe gelassen, die es jetzt eben im TV geben wird.Stefan hat geschrieben: Ich hab aber auch den original Evil Dead nie gesehen, kann daher schlecht einen Vergleich zwischen Original und Reboot ziehenIs auch völlig überflüssig, die beiden Filme haben bis auf ein paar augenzwinkernde Verweise und die grundsätzliche Prämisse nichts miteinander gemeinsam. Evil Dead, das original, ist ein low low low - ich kann gar nicht ausdrücken wie low - budget B-Movie mit den dünnsten Entschuldigungen für Charaktere, krassem Humor und jeder mänge 80er Grittyness. Evil Dead, das Remake ist um einiges professioneller gemacht und viel näher dran an einem konventionell erzählten Slasher, bierernst und bemüht auch sowas wie eine Story zu erzählen. Es vergleicht auch niemand The Thing from Outer Space aus den 50ern mit The Thing aus den 80ern (gut die beiden haben noch weniger miteinander zutun, but you get the point).
Holzklotz hat geschrieben:Ich habe zugegebenermaßen nur Evil Dead II & Army of Darkness gesehen, und das auch nur in meinen jungen Jahren, aber ich fand das Remake ehrlich gesagt überraschend gut. Vollkommen bescheuert, aber insgesamt kompetent und unterhaltsam umgesetzt. Der Gore war auf der genau richtigen Stufe. Kann man sich auf jeden Fall anschauen.Mir war der red band trailer schon zu ekelig, da habe ich mir den Film gar nicht erst gegeben.
Theologe hat geschrieben: Mir war der red band trailer schon zu ekelig, da habe ich mir den Film gar nicht erst gegeben.
Theologe hat geschrieben:Ich glaub der Red Band Trailer war insgesamt ekelhafter als der Film selbstHolzklotz hat geschrieben:Ich habe zugegebenermaßen nur Evil Dead II & Army of Darkness gesehen, und das auch nur in meinen jungen Jahren, aber ich fand das Remake ehrlich gesagt überraschend gut. Vollkommen bescheuert, aber insgesamt kompetent und unterhaltsam umgesetzt. Der Gore war auf der genau richtigen Stufe. Kann man sich auf jeden Fall anschauen.Mir war der red band trailer schon zu ekelig, da habe ich mir den Film gar nicht erst gegeben.