Es geht einfach nur erstmal um Erfahrungen. Was für mich persönlich gilt, kann mir am Ende keiner sagen. Es ist hier ja auch nichts spruchreif und einfach total neu für mich. Ich versuche es eigentlich zu genießen, habe aber gleichzeitig irgendwie Angst, dass ich mein Herz am Ende doch verlieren könnte. Ich habe eine gute Freundin die nun schon seit 8 Jahren mit ihrem Partner zusammen ist. Der Altersunterschied beträgt hier auch knapp 10 Jahre. Und es läuft alles gut.

Ich glaube auch nicht, dass die Beziehung groß das Problem wäre, sondern die Fragen, die damit aufgeworfen werden, betreffend dem Umfeld, Zukunft, Wohnort (wohnt nicht in D), Arbeit. Alles irgendwie seltsam. Deswegen hoffte ich hier, vielleicht auf ein paar Antworten zu stoßen. :mrgreen:
Was ist eigentlich aus deiner Romanze geworden, Mew?

Ich starte nächste Woche mal einen zweiten Versuch mit einem Date von einem Dating Portal. Wie beim letzten Mal ist es ein Typ ohne Foto, obwohl ich eigentlich vorher gerne wüßte, wie er aussieht. Aber er ist mir in dem ganzen Einheitsbrei von "Na? Wie geht's?" und "Schönes Bild. Willst du vögeln?" sehr positiv aufgefallen.

Er ist darauf eingegangen, dass in meinem Profil steht, dass ich die Zombieapokalypse kaum erwarten kann und hat mich in seiner ersten Nachricht nach meinem Survivalplan gefragt.

Bin gespannt.
Ghost hat geschrieben:Und warum möchte er dir kein Foto schicken?
Ich habe nicht danach gefragt. Am Ende überlege ich mir, dass ich ihn nicht treffen will, weil er auf Fotos nicht toll aussieht. Vielleicht gefällt er mir aber in Natura.
Jetzt, wo ich neugierig auf ihn bin, will ich kein Bild sehen.
Kiddow hat geschrieben:
Ich habe nicht danach gefragt. Am Ende überlege ich mir, dass ich ihn nicht treffen will, weil er auf Fotos nicht toll aussieht. Vielleicht gefällt er mir aber in Natura.
Ach so. Macht das ganze vielleicht auch spannender. Und man fängt nicht an, irgendwelche Schlüsse aus einem Bild zu ziehen, die sich als abwegig oder unwahr herausstellen würden.
Kiddow hat geschrieben:
Sehr mutig - ich glaub ich würd mich nie mit jemandem treffen, von dem ich nicht zumindest mal ein Gesichtsfoto gesehen habe :? :lol:
lostie hat geschrieben:Hat er denn ein Foto von dir gesehen? Wenn nicht, könntest du ja notfalls immer noch unerkannt flüchten :lol:
Ne, ich hab Fotos in meinem Profil. Und eigentlich kann es nicht schlimmer werden als der letzte Versuch. Mit dem hatte ich mich ja letztendlich nur getroffen, weil er mich so lange "provoziert" hat, dass ich mich aus Angst bisher mit niemandem getroffen hätte. Der hatte auch kein Bild online und der war mir relativ egal.

Der Typ jetzt ist mir auf jeden Fall grundsympathisch und ich bin neugierig auf ihn. Selbst wenn der mir optisch nicht gefällt, glaube ich, dass es auf jeden Fall ein nettes Treffen werden kann.

Außerdem sagen Bilder echt nicht viel aus. Auf meinen Bildern sieht man meine Figur nicht. Und auch nicht, dass ich Zahnlücken habe. Kann also auch sein, dass er unerkannt flüchtet :lol:
Schade zu hören, Mew Mew :oops:

Kiddow wünsche ich Glück. Ich wäre ja froh, wenn die Damen mal sowas wie nen Zombierun in ihrem Profil vermerken würden. Gefühlt die Hälfte belässt es komplett leer und die andere Hälfte schreibt belanglosen Kram. Aber dann schön anmerken, dass man nicht einfach nur mit "Hallo" angeschrieben werden möchte. :roll:
@Kiddow: Bei welchem Partnerportal bist du denn? Bin ja für Hinweise immer dankbar. :mrgreen:

@vicca: Ja, ist momentan alles nicht so einfach. Ich sollte wohl einfach Single bleiben. Beim nächsten Fehlgriff wechsele ich die Seiten. Vielleicht habe ich am anderen Ufer mehr Glück. :lol: -> Ja, das klingt nicht nur verzweifelt, es ist auch so...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Kiddow: Bei welchem Partnerportal bist du denn? Bin ja für Hinweise immer dankbar. :mrgreen:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Kiddow wie ich bei Finya. Immerhin kostenlos.
@vicca: Ja, ist momentan alles nicht so einfach. Ich sollte wohl einfach Single bleiben. Beim nächsten Fehlgriff wechsele ich die Seiten. Vielleicht habe ich am anderen Ufer mehr Glück. :lol: -> Ja, das klingt nicht nur verzweifelt, es ist auch so...
Das muss dann doch nicht sein. Aber das mit Single bleiben, hab ich inzwischen auch eingeplant. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.
Jupp, Vic hat recht. Finya hab ich genommen. Eben weil es kostenlos ist. So verzweifelt, dass ich dreistellige Beträge für ein Onlinepartnervermittlungsportal zahlen möchte, bin ich dann doch nicht.
Ihr solltet mal Tindr ausprobieren - aus meinem "hetero" Bekanntenkreis höre ich dazu viel Gutes ;)

Ich treffe mich aktuell mit einem Mexikaner - es ist noch ganz frisch und aufregend und spannend und mal schauen, was sich entwickelt - aber bisher macht mich das relativ happy :)
vicaddict hat geschrieben:Dios mio :D

Aber tindr ist doch nur ne reine Bummsapp, oder?
Nein - ich mein, ich benutz sie ja nicht, aber man kann darüber auch ganz normale Dates ausmachen - soweit ich weiß
Kiddow hat geschrieben:Also, ich hörte, dass es bei Tinder ziemlich viele Bots gibt. Deshalb hab ich kein Interesse daran, es auszuprobieren.
Bots gibts bei Grindr auch - aber die schreiben eh immer das selbe, das hat man schnell raus :lol: :lol:
So, der verflixte siebte Monate… naja, unkompliziert war's eigentlich nur ganz am Anfang. Eigentlich wollte ich nicht traurig sein, aber naja… :|

Indes bekam ich die Tage eine Nachricht von einem creepy Stalker, mit dem ich mich vergangenen Sommer mal getroffen habe. Freundschaftlich hätte das von mir aus weitergehen können, aber dann erklärte er mir damals, sich verguckt zu haben und schickte mir zur Veranschaulichung ein Video, bei dem es mir dann eiskalt den Rücken herunterlief und fing an mich zu bedrängen.

Mein Liebesleben sucks. Ich mag nicht mehr… :?
Och Mensch :( Das tut mir leid. Von wem ging der Schlussstrich aus?

Ich glaub, meinen aktuellen Beziehungsstatus müsste ich als 'Mingle' bezeichnen, dieses komische neumodische Zwischending aus Single und Beziehung. Mal schauen, ob sich da demnächst mal was in Richtung feste Beziehung tut.
Oha, Christel, klingt beides nicht gerade prickelnd :P
Wäre aber saumäßig praktisch, wenn man einfach beschließen könnte, nicht traurig zu sein...

Mingle? Das hab ich ja noch nie gehört. Aber ich drück die Daumen... ;)
Joa, Daumen drücken wäre ganz cool :D
Wir verstehen uns sehr gut und haben täglich Kontakt. Problem war bisher ua. die räumliche Distanz von ca. 200 Km. Die hat sich aktuell schon mehr als halbiert, demnächst zieht er nochmal näher an meinen Heimatort.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 62