- So 15. Feb 2015, 12:59
Es geht einfach nur erstmal um Erfahrungen. Was für mich persönlich gilt, kann mir am Ende keiner sagen. Es ist hier ja auch nichts spruchreif und einfach total neu für mich. Ich versuche es eigentlich zu genießen, habe aber gleichzeitig irgendwie Angst, dass ich mein Herz am Ende doch verlieren könnte. Ich habe eine gute Freundin die nun schon seit 8 Jahren mit ihrem Partner zusammen ist. Der Altersunterschied beträgt hier auch knapp 10 Jahre. Und es läuft alles gut.
Ich glaube auch nicht, dass die Beziehung groß das Problem wäre, sondern die Fragen, die damit aufgeworfen werden, betreffend dem Umfeld, Zukunft, Wohnort (wohnt nicht in D), Arbeit. Alles irgendwie seltsam. Deswegen hoffte ich hier, vielleicht auf ein paar Antworten zu stoßen. :mrgreen:
Ich glaube auch nicht, dass die Beziehung groß das Problem wäre, sondern die Fragen, die damit aufgeworfen werden, betreffend dem Umfeld, Zukunft, Wohnort (wohnt nicht in D), Arbeit. Alles irgendwie seltsam. Deswegen hoffte ich hier, vielleicht auf ein paar Antworten zu stoßen. :mrgreen: