- Sa 4. Apr 2015, 02:28
#1422101
Ich hatte heute einen fast perfekten Tag. Ich bin frisch und frech früh aufgewacht und stellte den Radioempfänger mit großem Enthusiasmus an, denn: Es war Karfreitag! Das war nämlich der Tag, an dem 1LIVE die wochenlange Abstimmung über die besten Songs in der zwanzigjährigen Sendergeschichte zu einem Ergebnis führte und es heute von morgens bis abends 101 Songs gab, die von 400.000 Hörern in einem Voting gewählt worden sind. Und ich wurde nicht enttäuscht: Es war das beste Radiofest aller Zeiten.
Es war ein Fest der Vergangenheit. Was habe ich bei Cotton Eyed Joe, Mr. Vain, Schwule Mädchen, Rhythm is a Dancer, Herz an Herz, U Can't Touch This, Weinst Du, du trägst keine Liebe in dir, Teenage Dirtbag, Satellite, The Bad Touch, Freestyler, Lemon Tree, The Real Slim Shady, Blue (Da Ba Dee), Dickes B, Gangsta's Paradise, Die Da, Männer sind Schweine, türlich, türlich (sicher, Dicker), Wannabe, Quit Playing Games (With My Heart!!!), As Long As You Love Me, Barbie Girl (omg Barbie Girl, ich ging so ab :oops: ), MFG, Loose Yourself, Everybody (backstreet's back) und schlussendlich Schrei nach Liebe gefeiert.
Was für eine Bombe.
Und natürlich wurde auch Brit anständig gewürdigt und hatte gleich zwei Songs in dern Top 100. Neben Oops war noch Baby One More Time vertreten, das einen wohlverdienten 27. Platz machte. Britney, Bitch!!11
Nunja, zwischenzeitlich appte mich eine Freundin an und wollte was unternehmen, also zog ich meine Spontanitätshose an und wir fuhren zur Burg hier. Nach einem Spaziergang durch die Katakomben fuhren wir zum Klettergarten, der - zu unserer Enttäuschung - geschlossen hatte wegen Karfreitag. Mir war nicht bekannt, dass man da tanzen kann. Schweine.
Aber dennoch war der Aufenthalt interessant und spaßig. Sodann ging es zu KFC und ich freute mich auf ne Hühnertitte im Brötchen. Aber leider war der ganze Besuch eine einzige Katastrophe. Ich bestellte das B.O.S.S.-Menü, aber die unqualifizierte 450€-Kraft an ihrem ersten Tag (weiß ich nicht, aber anders kann ich mir ihre geballte Inkompetenz nicht erklären) verstand, dass ich einen B.O.S.S.-Bacon-Burger will. Wollte ich aber nicht. Ich reklamierte und man nahm die Reklamation an. Nach den kalten Pommes am Tisch kam irgendwann der Burger, aber das war dann weder der eine noch der andere Burger, sondern ein Filet-Burger. Oder mit anderen Worten. Ein McChicken. Ich wollte zwar den Fehler famos machen, allerdings standen geschätzte 30 Leute vor der Theke und ich hatte, trotz besseren Wissens, Mitleid mit der nichtskönnenden Burgerschubse und sagte nichts.
Da man bei KFC die Getränke frei nachfüllen kann, wollten wir das auch fürs Auto nochmal auffüllen, aber die Plastikdeckel waren leer. Ich sagte das einer anderen Studentin, die da für den Mindestlohn ackert und garantiert niemals eine Karriere im Servicebereich machen wird, aber nach zehn Minuten war noch immer kein Deckel zu sehen. Also gingen wir nochmal zur Theke und fragten nach den Deckeln und nach ewigem Warten bekamen wir diese dann auch.
Abends trafen wir uns mit Freunden und guckten den 100-Jährigen. Toller Film! Dazu gab es leckeres Essen. :oops:
Merke: geschlossener Klettergarten mit Freundin ist toll, aber KFC ist scheiße. Das bedarf keiner Reise. Schreibt es in eure Poesie-Apps.
Und gerade feiere ich dem Webplayer von 1LIVE. Es spielt U CANT TOUCH THIS und ich gehe ab wie ein Schnitzel. HAMMERTIME!