von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Mich freut ein Netzfundstück. Best Video ever :D
Das ist toll. Ich würde mir einen ganzen Film mit den beiden ansehen. Natürlich mit einem richtig schnulzigen Happy End.
von Neo
Oh man, ich bin gerade so happy :lol:
Montag früh schrieb ich meinem Dozenten eine Mail bzgl meiner Hausarbeit, die ich eigentlich an jenem Tage schon hätte abgeben sollen. Ich bat um eine Verlängerung bis Mittwoch und schaute seit dem nicht mehr in mein Postfach, ackerte die ganze Nacht durch und kam auf keinen grünen Zweig. Dachte dann so bei mir, dass ich nun die Mail auch lesen kann, weil egal ob nun Schelte oder nicht und er schrieb ganz locker, dass ich seinetwegen auch noch eine Woche länger schreiben kann. Ich liebe ihn, liebe man! <3 :o
von Fabi
Heute kam das neue Router-Paket von der Telekom. Ab kommendem Mittwoch sause ich in Lichtgeschwindigkeit durch das Netz. :D
von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:Heute kam das neue Router-Paket von der Telekom. Ab kommendem Mittwoch sause ich in Lichtgeschwindigkeit durch das Netz. :D

Ich hatte mal vor, vor ca. 1,5 Jahren zurück zur Telekom zu wechseln....diese Brüder wollen aber keinen mit Schulden und roter Schufa - Ampel :roll: :twisted: :!: ....seitdem ist die telekom bei mir sowas von unten durch, zum Glück gibts die primacom...
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Heute kam das neue Router-Paket von der Telekom. Ab kommendem Mittwoch sause ich in Lichtgeschwindigkeit durch das Netz. :D

Ich hatte mal vor, vor ca. 1,5 Jahren zurück zur Telekom zu wechseln....diese Brüder wollen aber keinen mit Schulden und roter Schufa - Ampel :roll: :twisted: :!: ....seitdem ist die telekom bei mir sowas von unten durch, zum Glück gibts die primacom...
Du bist sauer auf ein Unternehmen, das dir keine Leistungen anbieten will, weil du offiziell kreditunwürdig bist?
von Waterboy
Fabi hat geschrieben:

Du bist sauer auf ein Unternehmen, das dir keine Leistungen anbieten will, weil du offiziell kreditunwürdig bist?
Versteh ich auch nicht, ist doch völlig logisch das die dann Nein sagen.

Du würdest doch auch niemanden was verkaufen, wenn du weißt derjenige hat anscheinend schon öfter Schulden gemacht, nicht gezahlt oder war sogar im Mahnverfahren.
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Versteh ich auch nicht, ist doch völlig logisch das die dann Nein sagen.

Du würdest doch auch niemanden was verkaufen, wenn du weißt derjenige hat anscheinend schon öfter Schulden gemacht, nicht gezahlt oder war sogar im Mahnverfahren.
#2 :|

Mich freut ein überlanges Wochenende. :D Montag ist die Taufe meiner Patenkinder und ich hab Dienstag frei. Mich erwartet dann zwar bis Freitag ein Arbeitspensum, das ich garantiert nicht schaffen werde, aber naja. Erster Tag frei in 2015 \o/
von Kiddow
Mich freut, dass ich anscheinend durch die regelmäßigen Tae Bo Kurse tatsächlich meine Ausdauer verbessert habe. Aus dem Nichts halte ich auf dem Laufband im Moment länger durch als vor zwei Jahren, als ich mal mit regelmäßigem Laufen versucht habe, meine Ausdauer zu verbessern. Ich weiß schon, warum Tae Bo meine Lieblingssportart ist <3
von Stefan
Sehr cool :)
von Fabi
Ich hatte heute einen fast perfekten Tag. Ich bin frisch und frech früh aufgewacht und stellte den Radioempfänger mit großem Enthusiasmus an, denn: Es war Karfreitag! Das war nämlich der Tag, an dem 1LIVE die wochenlange Abstimmung über die besten Songs in der zwanzigjährigen Sendergeschichte zu einem Ergebnis führte und es heute von morgens bis abends 101 Songs gab, die von 400.000 Hörern in einem Voting gewählt worden sind. Und ich wurde nicht enttäuscht: Es war das beste Radiofest aller Zeiten.

Es war ein Fest der Vergangenheit. Was habe ich bei Cotton Eyed Joe, Mr. Vain, Schwule Mädchen, Rhythm is a Dancer, Herz an Herz, U Can't Touch This, Weinst Du, du trägst keine Liebe in dir, Teenage Dirtbag, Satellite, The Bad Touch, Freestyler, Lemon Tree, The Real Slim Shady, Blue (Da Ba Dee), Dickes B, Gangsta's Paradise, Die Da, Männer sind Schweine, türlich, türlich (sicher, Dicker), Wannabe, Quit Playing Games (With My Heart!!!), As Long As You Love Me, Barbie Girl (omg Barbie Girl, ich ging so ab :oops: ), MFG, Loose Yourself, Everybody (backstreet's back) und schlussendlich Schrei nach Liebe gefeiert.

Was für eine Bombe.

Und natürlich wurde auch Brit anständig gewürdigt und hatte gleich zwei Songs in dern Top 100. Neben Oops war noch Baby One More Time vertreten, das einen wohlverdienten 27. Platz machte. Britney, Bitch!!11

Nunja, zwischenzeitlich appte mich eine Freundin an und wollte was unternehmen, also zog ich meine Spontanitätshose an und wir fuhren zur Burg hier. Nach einem Spaziergang durch die Katakomben fuhren wir zum Klettergarten, der - zu unserer Enttäuschung - geschlossen hatte wegen Karfreitag. Mir war nicht bekannt, dass man da tanzen kann. Schweine.

Aber dennoch war der Aufenthalt interessant und spaßig. Sodann ging es zu KFC und ich freute mich auf ne Hühnertitte im Brötchen. Aber leider war der ganze Besuch eine einzige Katastrophe. Ich bestellte das B.O.S.S.-Menü, aber die unqualifizierte 450€-Kraft an ihrem ersten Tag (weiß ich nicht, aber anders kann ich mir ihre geballte Inkompetenz nicht erklären) verstand, dass ich einen B.O.S.S.-Bacon-Burger will. Wollte ich aber nicht. Ich reklamierte und man nahm die Reklamation an. Nach den kalten Pommes am Tisch kam irgendwann der Burger, aber das war dann weder der eine noch der andere Burger, sondern ein Filet-Burger. Oder mit anderen Worten. Ein McChicken. Ich wollte zwar den Fehler famos machen, allerdings standen geschätzte 30 Leute vor der Theke und ich hatte, trotz besseren Wissens, Mitleid mit der nichtskönnenden Burgerschubse und sagte nichts.

Da man bei KFC die Getränke frei nachfüllen kann, wollten wir das auch fürs Auto nochmal auffüllen, aber die Plastikdeckel waren leer. Ich sagte das einer anderen Studentin, die da für den Mindestlohn ackert und garantiert niemals eine Karriere im Servicebereich machen wird, aber nach zehn Minuten war noch immer kein Deckel zu sehen. Also gingen wir nochmal zur Theke und fragten nach den Deckeln und nach ewigem Warten bekamen wir diese dann auch.

Abends trafen wir uns mit Freunden und guckten den 100-Jährigen. Toller Film! Dazu gab es leckeres Essen. :oops:

Merke: geschlossener Klettergarten mit Freundin ist toll, aber KFC ist scheiße. Das bedarf keiner Reise. Schreibt es in eure Poesie-Apps.

Und gerade feiere ich dem Webplayer von 1LIVE. Es spielt U CANT TOUCH THIS und ich gehe ab wie ein Schnitzel. HAMMERTIME!
von Atum4
versteckter Inhalt:
Bild
Heute Dortmund gegen Bayern und mein Chemnitzer FC empfängt auch noch Dynamo Dresden - was für ein Samstag! :D
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 4. Apr 2015, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
von Resident
Freu mich gleich auf das 0-0 zwischen dem SC Freiburg und Köln im Schwarzwaldstadion :)

Gehst du ins Stadion Atum?
von Atum4
Resident hat geschrieben:Freu mich gleich auf das 0-0 zwischen dem SC Freiburg und Köln im Schwarzwaldstadion :)

Viel spaß und Erfolg wünsche ich.
Jein - :lol: Ja, aber ohne Vorbestellung - aber bisher war unser Stadion noch nie ausverkauft. 8)
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Ich schau mal mit dem Fernglas ins Stadion. Wink mal, vielleicht seh ich dich^^
Winken? Ach was :lol: Ich bin der mit einem selbst gemalten Q auf dem Rücken. :lol:
von Resident
Atum4 hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Freu mich gleich auf das 0-0 zwischen dem SC Freiburg und Köln im Schwarzwaldstadion :)

Jein - :lol: Ja, aber ohne Vorbestellung - aber bisher war unser Stadion noch nie ausverkauft. 8)
Danke :) . Gegen Dynamo könnte es aber soweit sein 8) . Als ich gegen St. Pauli vor ein paar Jahren im DFB-Pokal an der Gellertstr. war, waren ca. 10.500 Zusachauer und es war kaum mehr Platz :lol: .
von Atum4
Resident hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Danke :) . Gegen Dynamo könnte es aber soweit sein 8) . Als ich gegen St. Pauli vor ein paar Jahren im DFB-Pokal an der Gellertstr. war, waren ca. 10.500 Zusachauer und es war kaum mehr Platz :lol: .
Ja, Platz ist da nie gewesen - egal ob 6.000 oder 10.000 Habe mich immer gewundert.
Aber heute steht da schon fast komplett ein neues Schmuckes Ding.
versteckter Inhalt:
Bild
von Resident
Wow, hat sich was getan 8) . Lt. CFC-Hompage ist das Spiel aber ausverkauft. Schwarzmarkt :wink:
von Atum4
Resident hat geschrieben:Wow, hat sich was getan 8) . Lt. CFC-Hompage ist das Spiel aber ausverkauft. Schwarzmarkt :wink:
Sind meines Erachtens aber nur die Vorverkäufe - wegen einer ähnlichen Meldung habe ich das Mainz-CFC 5:5 DFB-Pokal Wunder verpasst.
von Fernsehfohlen
Ich habe meine Schlaflosigkeit heute Nacht tatsächlich produktiv genutzt und endlich mit der Verschriftlichung meiner Bachelor-Thesis begonnen. Wuhu.
Gut, sind nur zwei von 35-40 Seiten, aber... jetzt bin ich motivationstechnisch nicht mehr zu stoppen.
von vicaddict
Ich habe heute endlich die Holzbank zusammengezimmert, die seit einem halben Jahr auf meinem Balkon stand. Jetzt fehlen nur noch ein passender Tisch und zwei Stühle.
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Ich vermisse die Twists. Ich glaube, der Autor wird langsam faul und melkt nur noch die Kuh :D
Echt mal Fabi, von meiner Lieblingstelenovela bin ich was besseres gewohnt, als Friede, Freude und nem frischen Eierkuchen. Auf der anderen Seite war es vielleicht nur eine Spezialfolge zu den Feiertagen oder die Ruhe vor dem Sturm. Immerhin kommt doch sicher bald das Staffelfinale :o
von Kiddow
Fenster sind geputzt, Staub ist gesaugt, Bad ist sauber, Einkäufe sind erledigt. Jetzt noch eine Folge Helix gucken, während ich esse und danach mache ich einen Spaziergang, weil das Wetter heute so schön ist.
  • 1
  • 797
  • 798
  • 799
  • 800
  • 801
  • 875