- Mo 6. Apr 2015, 05:08
Ich danke aber stefted und vica fürs Lob bezüglich meines Artikels. Habe da generell viel positives Feedback erhalten, was mich wirklich freut.
Mit sachlicher und beschimpfungsfreier Kritik setze ich mich btw. auch gerne auseinander, ich brauch keine verbalen Leckerlis. ^^
Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Mir wird gerade mal wieder klar, warum die Politik-Threads hier immer wieder einschlafen. Man kommt wirklich ziemlich schnell an den Punkt, an dem man sich wie vica sagt "spar dir die Mühe, es lohnt sich nicht". So viel durch den Mixer gedrehte Stammtisch-Parolen, garniert mit dem Lieblingsspruch "Wenn euch Deutschland zuwider ist, dann geht doch". Meine Güte :roll:An dem Punkt war ich schon, als ich zu lesen bekam, Vaterlandsverrat zu begehen, sollte ich mich in der Reparationsthematik nicht auf die Seite der deutschen Politik stellen. Ich finde es ja auch etwas unpassend von der griechischen Regierung, diese Karte nun in direkter Verbindung mit der eigenen Schuldenkrise zu ziehen, aber... ne, wenn da eine andere Meinung als "gibt nix" schon im Vorhinein als Landesverrat abgetan wird, ist es mir auch einfach um die Zeit zu schade, da zu argumentieren.
Ich danke aber stefted und vica fürs Lob bezüglich meines Artikels. Habe da generell viel positives Feedback erhalten, was mich wirklich freut.
Mit sachlicher und beschimpfungsfreier Kritik setze ich mich btw. auch gerne auseinander, ich brauch keine verbalen Leckerlis. ^^
Fohlen