Wieder nur zwölf Punkte von Kandidaten, bei denen ich zumindest den beiden männlichen weitaus mehr zugetraut hätte. Der ältere Lehrer schien ein großes Problem mit dem Tempo zu haben, in der Multiple-Choice-Runde war er ja sackstark und wenn von ihm mal eine Antwort kam, war sie auch fast immer gut. Leider war das viel zu selten der Fall.

Die Rolle der Frau war wohl einzig und alleine, "weiter" zu sagen. Ist fraglich, ob mehr bei rausgesprungen wäre, hätte sie nicht so oft gedrückt. Ich glaube, der Lehrer hätte da durchaus noch ein paar Punkte machen können... oder hätte irrsinnig viel Zeit verloren.
Schade drum, zumal Nagorsnik sich ja wieder äußerst schlagbar präsentierte. 15 Punkte und der dicke Jackpot wäre gefallen, glaube ich.
Edit: Übrigens eine recht interessante Aussage von Holger Waldenberger bei Twitter bezüglich der Frage, wie viel die Jäger denn so bieten dürfen:
"Der Jäger gibt nur Anweisungen weiter, der darf gar nix außer arrogant rumquaken

"
Überrascht mich jetzt nicht so sehr, dass es da konkrete Anweisungen gibt, aber ich wollte es doch mal festgehalten haben.
Fohlen