- Fr 19. Jun 2015, 08:46
Trinken darf man auch nichts? Mit dem Essen hätte ich ja keine Probleme, aber nicht einmal Tee oder Wasser?
Neo hat geschrieben:Das Thema hätten wir doch schon letztes Jahr durchgenudelt. :!::lol:
Nerdus hat geschrieben:Was sind denn Flachpfirsiche? :shock:Oder auch Platt- oder Tellerpfirsiche. Sehen so aus:
Äußerst delikat. :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:Porridge mit Äpfeln und Erdbeeren zum Frühstück und jetzt gerade Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen belegt mit Butterkäse und Veggie-Mortadella.Das hört sich alles so schrecklich gesund an. Da komm ich mir mit meiner Tüte Popcorn richtig schlecht vor. :|
moviefan hat geschrieben:Willst du dich noch schlechter fühlen? Gerade habe ich ein halbes Kilo Erdbeeren verdrückt und gleich mach ich mir noch einen Fetasalat.Kiddow hat geschrieben:Porridge mit Äpfeln und Erdbeeren zum Frühstück und jetzt gerade Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen belegt mit Butterkäse und Veggie-Mortadella.Das hört sich alles so schrecklich gesund an. Da komm ich mir mit meiner Tüte Popcorn richtig schlecht vor. :|
Kiddow hat geschrieben:Willst du dich noch schlechter fühlen? Gerade habe ich ein halbes Kilo Erdbeeren verdrückt und gleich mach ich mir noch einen Fetasalat.Bei solchen Aussagen möchte ich dich manchmal einfach drücken.
Aber so als Trostpflaster für dich: irgendwann ab 20 Uhr schlägt bei mir oft die Lust nach Süßkram zu und ich werde Schokolade oder Eis in mich hineinstopfen, wenn ich mich nicht vollkommen beherrschen kann.
vicaddict hat geschrieben:Naja, ist eben (leider) so. Die ganzen Tag höggschte Disziplin und dann kommt das Cookiemonster raus :lol:Kiddow hat geschrieben:Willst du dich noch schlechter fühlen? Gerade habe ich ein halbes Kilo Erdbeeren verdrückt und gleich mach ich mir noch einen Fetasalat.Bei solchen Aussagen möchte ich dich manchmal einfach drücken.
Aber so als Trostpflaster für dich: irgendwann ab 20 Uhr schlägt bei mir oft die Lust nach Süßkram zu und ich werde Schokolade oder Eis in mich hineinstopfen, wenn ich mich nicht vollkommen beherrschen kann.
moviefan hat geschrieben:Ich hatte heute Mittag einen riesigen Crepe mit 2 Kugeln Vanilleeis, Schokosauce und Schokostreuseln. So! Jetzt kannst du dich wieder gut fühlen :lol:Kiddow hat geschrieben:Porridge mit Äpfeln und Erdbeeren zum Frühstück und jetzt gerade Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen belegt mit Butterkäse und Veggie-Mortadella.Das hört sich alles so schrecklich gesund an. Da komm ich mir mit meiner Tüte Popcorn richtig schlecht vor. :|
Kiddow hat geschrieben: Naja, ist eben (leider) so. Die ganzen Tag höggschte Disziplin und dann kommt das Cookiemonster raus :lol:Warum leider? Lieber so als es den ganzen Tag in sich reinzufressen (see what I did there?
vicaddict hat geschrieben:Wenn das so ist, gibt es definitiv zu wenig vernünftige Männer...Kiddow hat geschrieben: Naja, ist eben (leider) so. Die ganzen Tag höggschte Disziplin und dann kommt das Cookiemonster raus :lol:Warum leider? Lieber so als es den ganzen Tag in sich reinzufressen (see what I did there?). Kein halbwegs vernünftiger Mann will nen Hungerhaken als Freundin, sondern eine, die genauso Freude am guten Essen hat wie er auch.
rosebowl hat geschrieben:Wenn das so ist, gibt es definitiv zu wenig vernünftige Männer...We are a dying breed