von Nerdus
Toast mit Ei und Speck und Käse und dazu gebackene Bohnen 8)

Bisschen spät für Frühstück eigentlich, schmeckt aber trotzdem :mrgreen:
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Was sind denn Flachpfirsiche? :shock:
Oder auch Platt- oder Tellerpfirsiche. Sehen so aus:
Bild
Äußerst delikat. :mrgreen:
von Nerdus
Pizzacroissants 8)

Nicht schlecht, nicht schlecht. Brauchen noch ein bisschen Feintuning, aber kann man essen :mrgreen:
von Kiddow
Porridge mit Äpfeln und Erdbeeren zum Frühstück und jetzt gerade Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen belegt mit Butterkäse und Veggie-Mortadella.
von moviefan
Kiddow hat geschrieben:Porridge mit Äpfeln und Erdbeeren zum Frühstück und jetzt gerade Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen belegt mit Butterkäse und Veggie-Mortadella.
Das hört sich alles so schrecklich gesund an. Da komm ich mir mit meiner Tüte Popcorn richtig schlecht vor. :| :D
von Kiddow
moviefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Porridge mit Äpfeln und Erdbeeren zum Frühstück und jetzt gerade Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen belegt mit Butterkäse und Veggie-Mortadella.
Das hört sich alles so schrecklich gesund an. Da komm ich mir mit meiner Tüte Popcorn richtig schlecht vor. :| :D
Willst du dich noch schlechter fühlen? Gerade habe ich ein halbes Kilo Erdbeeren verdrückt und gleich mach ich mir noch einen Fetasalat.

Aber so als Trostpflaster für dich: irgendwann ab 20 Uhr schlägt bei mir oft die Lust nach Süßkram zu und ich werde Schokolade oder Eis in mich hineinstopfen, wenn ich mich nicht vollkommen beherrschen kann.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Willst du dich noch schlechter fühlen? Gerade habe ich ein halbes Kilo Erdbeeren verdrückt und gleich mach ich mir noch einen Fetasalat.

Aber so als Trostpflaster für dich: irgendwann ab 20 Uhr schlägt bei mir oft die Lust nach Süßkram zu und ich werde Schokolade oder Eis in mich hineinstopfen, wenn ich mich nicht vollkommen beherrschen kann.
Bei solchen Aussagen möchte ich dich manchmal einfach drücken. ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Willst du dich noch schlechter fühlen? Gerade habe ich ein halbes Kilo Erdbeeren verdrückt und gleich mach ich mir noch einen Fetasalat.

Bei solchen Aussagen möchte ich dich manchmal einfach drücken. ;)
Naja, ist eben (leider) so. Die ganzen Tag höggschte Disziplin und dann kommt das Cookiemonster raus :lol:
von lostie
moviefan hat geschrieben:
Ich hatte heute Mittag einen riesigen Crepe mit 2 Kugeln Vanilleeis, Schokosauce und Schokostreuseln. So! Jetzt kannst du dich wieder gut fühlen :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Naja, ist eben (leider) so. Die ganzen Tag höggschte Disziplin und dann kommt das Cookiemonster raus :lol:
Warum leider? Lieber so als es den ganzen Tag in sich reinzufressen (see what I did there? :D ). Kein halbwegs vernünftiger Mann will nen Hungerhaken als Freundin, sondern eine, die genauso Freude am guten Essen hat wie er auch.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Naja, ist eben (leider) so. Die ganzen Tag höggschte Disziplin und dann kommt das Cookiemonster raus :lol:
Warum leider? Lieber so als es den ganzen Tag in sich reinzufressen (see what I did there? :D ). Kein halbwegs vernünftiger Mann will nen Hungerhaken als Freundin, sondern eine, die genauso Freude am guten Essen hat wie er auch.
Wenn das so ist, gibt es definitiv zu wenig vernünftige Männer... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Wenn das so ist, gibt es definitiv zu wenig vernünftige Männer... :D
We are a dying breed :wink:

Ich meine, die Wampe muss schon noch die männliche Domäne bleiben, aber ich könnt kein Schnitzel mit Pommes oder die dritte Bratwurst genießen, wenn die dünnere Hälfte nur nen Salat isst und mir jeden Bissen abzählt. Da lieber eine, die mitisst und dann zum Ausgleich nen Marathon läuft, während ich mein Mittagsschläfchen halte. So haben alle was davon.
von Nerdus
Wenn alles gut geht, gibt es morgen jede Menge Croissants, nackt oder als Schoko-, Hagebutten- und Pizzavariante aus eigenem Anbau :mrgreen:

Bis dahin gibt’s Baguette mit Hähnchen vom Laden um die Ecke :oops:
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 156