von ultimateslayer - Mo 13. Jul 2015, 19:42
- Mo 13. Jul 2015, 19:42
Theologe hat geschrieben:Momentan ist The Shield auf Platz 15. Mehr als Platz 14 wird sich schwer ausgehen, aber so großartig wie die beiden Seasons sein sollen, wer weiß.ultimateslayer hat geschrieben:Es hat eine Weile gedauert, aber ich habe jetzt den The Shield Endspurt begonnen. Hab gerade die erste Folge der 6. Staffel begonnen und werd 6 und 7 ziemlich in einem Durch schauen. Und wow, schon mit der ersten Folge geht's ja drunter und drüber. Es brennt echt an sovielen Stellen, dass ich gar nicht weiß wie die Autoren das überhaupt im Griff haben können. Die Serie hat ein unheimlich kompliziertes Gerüst aus Politik, Betrug und Verbrechen aufgebaut und ich bin jede Folge überrascht, dass es noch nicht einstürzt.Wenn sich nach Abschluss der Serie deine Top 10 nicht ändern, werde ich das Schumacher-Bashing dramatisch anziehen.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.