US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von acid
Insgesamt war es eine kurzweilige Serie mit einigen wirklich guten Folgen. Nur das Ende konnte dann nicht mehr Schritt halten und verdarb mir den Gesamteindruck. Aus dem "Geheimnis" hätte man noch mehr rausholen können, was aber vielleicht etwas zu schwer für eine Miniserie im Sommer gewesen wäre. ;)

Was ich aber nicht ganz mitbekommen habe... in Folge 2 oder 3 traf sich der Kollege von Burke/Kate (den man dann am Ende in einem Video sah) mit dem Professor in Seattle. Wann war das, also wann/wie ist das einzuordnen?! Die Szenen am Anfang in Seattle als der Secret Service das Unfallauto untersuchten usw. lassen sich ja vor dem "Ereignis" zuordnen. Aber als der Agent sich mit dem Professor traf und abbrechen wollte, hatte der Professor doch auch schon die kurzen Haare (oder?) und nicht mehr den Wischmopp, den er ja noch hatte, als er aus dem Kälteschlaf aufwachte?! :?
von jotobi
So, nun bin ich endlich auch dazu gekommen das Finale anzuschauen. Nachdem ich hier gelesen habe, dass es nur eine Staffel gibt, habe ich nur gehofft, das man das ganze geschickt zu Ende bringt. Das ist dann auch passiert. Ich finde aber auch, dass man es nicht geschafft hat, nach der Auflösung zur Staffelmitte, mehr daraus zu machen. So groß wie das ganze auf FOX angekündigt wurde, habe ich mir etwas mehr von der Serie versprochen. Aber auch so war es eine nette Unterhaltung.
von Redheat 21
Bin nach zwei Folgen zu dem Entschluss gekommen die Serie nicht mehr weiterzuschauen ,nachdem ich mich die ersten beiden gelangweilt haben.
von Redheat 21
McKing hat geschrieben:Guck halt echt noch die 3. oder 4., dann hat es sich für mich gelohnt :lol:
nö, habe im Moment zuviel andere Serien am laufen, die mich mehr interessieren.
von Adrianm
Letztens bei Sky mal durch Serien geklickt und mir Wayward Pines angeguckt.
Überraschend nett. Letzte Folge war weg bevor ich sie gucken konnte.

"Lohnt" die, oder ist sie "Shyamalanisch" und somit eher...auslassbar?
von redlock
Adrianm hat geschrieben:Letztens bei Sky mal durch Serien geklickt und mir Wayward Pines angeguckt.
Überraschend nett. Letzte Folge war weg bevor ich sie gucken konnte.

"Lohnt" die, oder ist sie "Shyamalanisch" und somit eher...auslassbar?
Wenn man alles zu vor gesehen hat, sollte man die letzte Folge gesehen haben, auch wenn man sich anschließend über den Schluss ärgert (oder auch nicht).