Also der Neupreis wäre für das gleiche Modell, andere Modelle, die als Ersatz infrage kämen, gäbe es auch schon günstiger, da wäre der Unterschied zur Reperatur gar nicht mal so groß :|
Aber ja, sie gefallen mir schon sehr (deshalb hab ich sie auch viel zu viel getragen :oops: ) und wenigstens ein Paar ordentliche rahmengenähte Lederschuhe sollte man schon im Schrank haben. Hab ja auch noch einige normale Paare, die sind preislich auch deutlich freundlicher in der Anschaffung, aber jetzt hab ich die guten so lange getragen, dass meine Füße inzwischen doch ein bisschen verwöhnt sind :lol:
Würde die Reperatur nicht auch noch so lange dauern (rund einen Monat), würde ich mich bestimmt dafür entscheiden … aber ist gerade ein blöder Zeitpunkt, um einen Monat lang ohne gute Schuhe dazustehen. Vielleicht lass ich die alten einfach eine Weile im Schrank und hol mir ein neues Paar von einem anderen Modell. Die alten kann ich dann ja irgendwann immer noch aufarbeiten lassen, dann hätte ich zwei gute Paare in der Rotation.
Neo hat geschrieben:Hochzeit primär. Hotel wäre mir nur wichtig, wenn ich dafür massiv draufgezahlt hätte. So nur mit Frühstück wärs mir eigentlich fast egal.
Ja, das stimmt. Obwohl ich auch schon Hotelfrühstücke hatte, die 25€ oder so gekostet haben :lol: Aber meistens beißen sich die Frühstückszeiten eh mit meiner Wunschfrühstückszeit, von daher verzichte ich da auch gerne drauf.
Das Hochzeitsessen war gut, wenn auch ein bisschen … beliebig zusammengewürfelt. Und so typisches Buffet-Essen wie Hühnerbeinchen hat gefehlt, dabei find ich die immer am besten.
Andererseits hat so wohl jeder was gefunden, das ihm geschmeckt hat, also war es vielleicht nicht die dümmste Idee. Ich bin jedenfalls satt geworden, das ist die Hauptsache :mrgreen: