US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Nerdus
little_big_man hat geschrieben:Was ich hingegen nicht weiss, ist wie man Bilder wieder unblocken würde, denn sind sie erst mal weg, dann ist auch das "View Image Info"-Menu weg... :oops:
Einfach Rechtsklick irgendwo auf der Seite → »View Page Info« → »Media«, da irgendein Bild aus der Liste auswählen und den Haken bei »Block Images from …« wieder rausnehmen^^
von little_big_man
Nerdus hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Was ich hingegen nicht weiss, ist wie man Bilder wieder unblocken würde, denn sind sie erst mal weg, dann ist auch das "View Image Info"-Menu weg... :oops:
Einfach Rechtsklick irgendwo auf der Seite → »View Page Info« → »Media«, da irgendein Bild aus der Liste auswählen und den Haken bei »Block Images from …« wieder rausnehmen^^
Danke! :idea: 8)
von redlock
Serienfreak hat geschrieben: Das neue Layout [von tybythenumbers] ist wirklich schrecklich.
Yup. :(
Ist halt für Smartphone und Tablets optimiert, und für PC/Laptop nicht sonderlich geeignet.
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Serienfreak hat geschrieben: Das neue Layout [von tybythenumbers] ist wirklich schrecklich.
Yup. :(
Ist halt für Smartphone und Tablets optimiert, und für PC/Laptop nicht sonderlich geeignet.
Ich empfinde solche "Optimierungen" übrigens immer als nachteilig auf dem Smartphone oder Tablet. ich will da die gleiche Seite wie sonst auch.
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Danke! :idea: 8)
Entweder bin ich blind oder das funktioniert bei mir nicht. :oops: Sehe in der Seiteninformation nix von Media (oder irgendwas). Vielleicht liegt es daran, dass ich im Firefox als Grundeinstellung alle Skripte deaktiviert habe? :?

Bild
von little_big_man
Bei dir sind die Bilder ja alle bereits weg laut deinem Screenshot (bzw. im Gegensatz zu anderen Seiten, wo die Bilder ganz verschwinden, werden sie hier eben einfach durch dieses graue tvbtn-Standardbild ersetzt). Oder willst du sie wiederherstellen?
von Sergej
little_big_man hat geschrieben:Bei dir sind die Bilder ja alle bereits weg laut deinem Screenshot (bzw. im Gegensatz zu anderen Seiten, wo die Bilder ganz verschwinden, werden sie hier eben einfach durch dieses graue tvbtn-Standardbild ersetzt). Oder willst du sie wiederherstellen?
Tools > Options
Im Reiter "Content" steht Rechts neben "Load Images automatically" Execptions, dort kann man wie es dort steht bestimmen von welchen URLs Bilder geladen werden dürfen und von welchen nicht. Also dort kann man die Bilder auch wieder zuschalten.
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben:Bei dir sind die Bilder ja alle bereits weg laut deinem Screenshot (bzw. im Gegensatz zu anderen Seiten, wo die Bilder ganz verschwinden, werden sie hier eben einfach durch dieses graue tvbtn-Standardbild ersetzt). Oder willst du sie wiederherstellen?
Letzteres natürlich. Deaktiviert sind sie ja. :wink:
Sergej hat geschrieben:Tools > Options
Im Reiter "Content" steht Rechts neben "Load Images automatically" Execptions, dort kann man wie es dort steht bestimmen von welchen URLs Bilder geladen werden dürfen und von welchen nicht. Also dort kann man die Bilder auch wieder zuschalten.
Hmm, wenn Tools in der deutschen Firefox-Fassung Entwicklerwerkzeuge entspricht, sehe ich da keine Optionen oder Vergleichbares, um zu einem Reiter zu kommen, bei dem man Ausnahmen für die Bilderanzeige erstellen könnte. Meiner ist auf dem aktuellsten Stand(42.0). Bis auf die Sprache und unterschiedliche Add-Ons/Plugins sollte es da ja eigentlich keine großen Unterschiede geben.
von Sergej
str1keteam hat geschrieben:
Letzteres natürlich. Deaktiviert sind sie ja. :wink:
Sergej hat geschrieben:Tools > Options
Hmm, wenn Tools in der deutschen Firefox-Fassung Entwicklerwerkzeuge entspricht, sehe ich da keine Optionen oder Vergleichbares, um zu einem Reiter zu kommen, bei dem man Ausnahmen für die Bilderanzeige erstellen könnte. Meiner ist auf dem aktuellsten Stand(42.0). Bis auf die Sprache und unterschiedliche Add-Ons/Plugins sollte es da ja eigentlich keine großen Unterschiede geben.
Ist einfach das normale Einstellungsmenü, was jetzt als Webseite angezeigt wird.
Man kann auch das in die Adressleiste eintippen von, dürfte in der deutschen Version auch gehen:
about:preferences#content
Ansonsten einfach die Einstellungen normal öffnen und dann steht da halt Inhalt statt content.
von ultimateslayer
Achtung Achtung!!!! RIESEN WALKING DEAD SPOILER auf Hollywoodreporter.com, gleich im Titel. Die Typen sind echt so unverbesserliche Arschgeigen, wenn's um sowas geht. Die Seite ist jetzt offiziell aus meinem Leben gestrichen. Ich konnte diesem Spoiler Wochen lang ausweichen. Trotz Twitter und allem und jetzt das. :evil: :evil: :evil:
von Sergej
ultimateslayer hat geschrieben:Achtung Achtung!!!! RIESEN WALKING DEAD SPOILER auf Hollywoodreporter.com, gleich im Titel. Die Typen sind echt so unverbesserliche Arschgeigen, wenn's um sowas geht. Die Seite ist jetzt offiziell aus meinem Leben gestrichen. Ich konnte diesem Spoiler Wochen lang ausweichen. Trotz Twitter und allem und jetzt das. :evil: :evil: :evil:
Die gehen halt davon aus, das alle auf dem aktuellen Stand sind. Ansonsten würde ich den Titel nach Walking Dead halt nicht weiter lesen.
von ultimateslayer
Sergej hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Achtung Achtung!!!! RIESEN WALKING DEAD SPOILER auf Hollywoodreporter.com, gleich im Titel. Die Typen sind echt so unverbesserliche Arschgeigen, wenn's um sowas geht. Die Seite ist jetzt offiziell aus meinem Leben gestrichen. Ich konnte diesem Spoiler Wochen lang ausweichen. Trotz Twitter und allem und jetzt das. :evil: :evil: :evil:
Die gehen halt davon aus, das alle auf dem aktuellen Stand sind. Ansonsten würde ich den Titel nach Walking Dead halt nicht weiter lesen.
Die Diskussion brauchen wir uns gar nicht erst anfangen. Meine Meinung dazu ist in diesem Forum gut dokumentiert. :wink: Aber eins muss ich dir lassen, dass man einfach mitten im Satz aufhören soll den Titel zu lesen, ist eines der schrägsten Argumente, die ich zu dem Thema gehört hab. :lol:
von RickyFitts
Stimmt, das könnte man besser machen:

Click this article in which we discuss that surprising scene from that show we cannot name until we feel everyone in the world has seen it - or at least that one person who thinks he matters.
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Achtung Achtung!!!! RIESEN WALKING DEAD SPOILER auf Hollywoodreporter.com, gleich im Titel. Die Typen sind echt so unverbesserliche Arschgeigen, wenn's um sowas geht. Die Seite ist jetzt offiziell aus meinem Leben gestrichen. Ich konnte diesem Spoiler Wochen lang ausweichen. Trotz Twitter und allem und jetzt das
Danke für die Warnung. War aber für mich leider schon vor dem Dick Move des HR zu spät. Ich hatte es zwar lange geschafft, dem konkreten Spoiler aus dem Weg zu gehen, aber mehrere Andeutungen in Überschriften, die sich nicht schnell genug überlesen ließen gepaart mit dem Wissen um ein Großereignis, haben ein klares Bild ergeben. Der Sargnagel vor HR war dann die Überschriften-Vorschau (What`s hot on Deadline) neben den Deadline Artikeln, wo ich meine Augen nicht mehr davon abhalten konnte den eindeutigen Spoiler zu erblicken
versteckter Inhalt:
Walking Dead entfernt Schauspieler XY aus den Opening Credits
.
Sergei hat geschrieben:Die gehen halt davon aus, das alle auf dem aktuellen Stand sind. Ansonsten würde ich den Titel nach Walking Dead halt nicht weiter lesen.
Als ob das gehen würde, wenn der Spoiler einen direkt in der ersten Zeile anspringt, sobald sich die Seite öffnet. Bevor man die Gefahr bemerkt, hat das Gehirn schon längst den Text geskimmt und 5 Wörter weiter gelesen. In Zeiten des Bingewatching, in denen allein in den USA bei Live +7 gut 1/3 bis die Hälfte an zusätzlichen Zuschauern für eine Erstausstrahlung hinzukommt, sollte man schon erwarten können, das wenigstens so viel Rücksicht genommen wird, den Spoiler nicht gleich in der Überschrift rauszuhauen. Meinetwegen selbst Click Bait wie "Neues zum Walking Dead Schocker".

Aber gut, man hat jetzt schon oft gesehen, dass bei Walking Dead und Game of Thrones die Pressewildsäue dominieren und wirklich nur komplette Hollywood-News Abstinenz das Risiko minimiert. Ganz auslöschbar ist es aber nur, wenn man für die Zeit zum Eremiten wird, denn selbst wenn man alles meidet und anderen mitteilt, dass man keine Spoiler möchte, bleibt immer noch die Gefahr, dass man irgendwo ungewollt ein Gespräch darüber mitbekommt, weil heutzutage anscheinend selbst die Blöd Zeitung Spoiler auf US-Stand zu GOT oder WD raushaut.
von Theologe
Der einfachste Weg Spoilern zu entgehen ist, bei spoilerlastigen Shows nicht auf das Ende der Staffel zu warten. Bei The Walking Dead und nochmehr bei Game Of Thrones möchte ich von den Ereignissen überrascht werden und mal abgesehen von dem Mob City Casting Spoiler, einem Suits Casting Spoiler und einem Game Of Thrones Leser Spoiler noch bevor die Show startete, bin ich bei beiden Serien unbeschadet durchgekommen.
Wobei ich ich mich schon stark über Bobbys Spoiler-Warnung Preview ärgerte.

Wenn einem aber Binge Watching lieber ist als Sicherheit, ist das eben eine unterschiedliche Priorisierung.
von RickyFitts
str1keteam hat geschrieben:In Zeiten des Bingewatching, in denen allein in den USA bei Live +7 gut 1/3 bis die Hälfte an zusätzlichen Zuschauern für eine Erstausstrahlung hinzukommt, sollte man schon erwarten können, das wenigstens so viel Rücksicht genommen wird, den Spoiler nicht gleich in der Überschrift rauszuhauen.
Rücksichtnahme auf Spoiler ist aber eben kein Businessmodell für eine Newsseite, die davon lebt, dass sich die Kommentarspalten mit Schockbekundungen und Spekulationen der Zuschauer füllen. Verstehe ehrlich nicht, was daran immer noch zu so großen Irritationen führt. Wir leben nunmal in einer breaking news Welt und das macht auch vor dem Entertainment-Sektor keinen Halt.
von ultimateslayer
RickyFitts hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:In Zeiten des Bingewatching, in denen allein in den USA bei Live +7 gut 1/3 bis die Hälfte an zusätzlichen Zuschauern für eine Erstausstrahlung hinzukommt, sollte man schon erwarten können, das wenigstens so viel Rücksicht genommen wird, den Spoiler nicht gleich in der Überschrift rauszuhauen.
Rücksichtnahme auf Spoiler ist aber eben kein Businessmodell für eine Newsseite, die davon lebt, dass sich die Kommentarspalten mit Schockbekundungen und Spekulationen der Zuschauer füllen. Verstehe ehrlich nicht, was daran immer noch zu so großen Irritationen führt. Wir leben nunmal in einer breaking news Welt und das macht auch vor dem Entertainment-Sektor keinen Halt.
Ja und wir leben auch in einer Welt, in der lebenswichtige Medikamente mit gewaltigen Aufschlägen verkauft werden, obwohl das millionen von Menschenleben kosten. Eine Tatsache anzuerkennen, heißt noch lang nicht, dass man sie nicht Scheiße finden kann. Wie kann das ernsthaft deine Argumentationsgrundlage sein? :roll:
Aber wir müssen diese Diskussion wirklich nicht wieder aufrollen, ich wollte auf den Spoiler hinweisen, mehr nicht. Spoiler-Etikett gehört zu den Themen, wo mein Standpunkt absolut in Stein gemeißelt ist.
von Theologe
Und die Leute aus The Walking Dead leben in einer Welt in der sich Zombies anschleichen bis es (fast) zu spät ist. Das führt auch noch zu großen Irritationen.
von RickyFitts
ultimateslayer hat geschrieben:Ja und wir leben auch in einer Welt, in der lebenswichtige Medikamente mit gewaltigen Aufschlägen verkauft werden, obwohl das millionen von Menschenleben kosten. Eine Tatsache anzuerkennen, heißt noch lang nicht, dass man sie nicht Scheiße finden kann. Wie kann das ernsthaft deine Argumentationsgrundlage sein? :roll:
Gegenfrage: Wie kann das ernsthaft dein Vergleichspunkt sein?
Bisschen überdramatisch, oder? Wir reden hier schließlich immer noch über Entertainment-Fluff und nicht über Menschenleben. Finde mal etwas zu den Verhältnismäßigkeiten zurück!
Theologe hat geschrieben: Und die Leute aus The Walking Dead leben in einer Welt in der sich Zombies anschleichen bis es (fast) zu spät ist. Das führt auch noch zu großen Irritationen.
Wenn ich das Gefühl hätte, dass das bei dir ir-gend-et-was helfen würde, würde ich mir sogar die Zeit nehmen, dir den Unterschied zwischen beiden Sachverhalten nochmal ganz, ganz langsam zu erklären.
von ultimateslayer
Ach herrje, klassischer Fall von bewusst dumm stellen um der eigentlichen Aussage auszuweichen. Ich Vergleiche natürlich nicht die Schandtaten von Farmerfirmen mit denen des Hollywoodreporters, im Sinne des Levels an Fürchterlichkeit, sondern habe das eine nur als Metapher verwendet um aufzuzeigen warum ich dir nicht recht gebe. Aber das weisst du sowieso, weil du kein Dummkopf bist, also weiß ich gar nicht warum ich darauf überhaupt noch eingehe. :lol:
von Theologe
Theologe hat geschrieben: Und die Leute aus The Walking Dead leben in einer Welt in der sich Zombies anschleichen bis es (fast) zu spät ist. Das führt auch noch zu großen Irritationen.
Wenn ich das Gefühl hätte, dass das bei dir ir-gend-et-was helfen würde, würde ich mir sogar die Zeit nehmen, dir den Unterschied zwischen beiden Sachverhalten nochmal ganz, ganz langsam zu erklären.
Du hast zwar Recht, dass ich unverbesserlich bin, aber zu glauben, dass mein dummer Spruch, aus inhaltlicher Überzeugung entstand, lässt mich dann schon an deiner Auffassungsgabe zweifeln.
von RickyFitts
Theologe hat geschrieben:
Du hast zwar Recht, dass ich unverbesserlich bin, aber zu glauben, dass mein dummer Spruch, aus inhaltlicher Überzeugung entstand, lässt mich dann schon an deiner Auffassungsgabe zweifeln.
von phreeak
Bin ich froh, dass ich eher selten auf US Serien Seiten rumsurfe wie THR etc... Daher kann ich ganz gut durchs leben kommen, ohne gespoilert zu werden. Seiten wie Filmstarts, Moviepilot, Serienjunkies die ich min. 1x am Tag mir angucke verpacken zum Glück alles in Spoiler.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 98