von lostie
Richtig! Bzw schön nerdig den Marathon mit allen drei Teilen. Netterweise kommt zwischen Teil 1 und 2 der Pizzaliferant und nimmt Bestellungen für die Pause zwischen Teil 2 und 3 an :lol:
von bmwtop12
Hab mir vor einem Jahr die Trilogie auf BR gekauft. Prima Stoff!
von Resident
Mist, ich habe Marty McFly um zwei Minuten verpasst :( . Freu mich aber auf den Film heute Abend.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ich mag die Filme ja inzwischen gar nicht mehr so :(
Ging mir eine Zeit lang auch so, weils einfach zu oft im TV lief. Aber ich hatte jetzt zumindest Teil 2 und 3 Ewigkeiten nicht mehr gesehen, da kam Freude auf :D Die Stimmung im Kino war auch cool - zwei Typen in Marty-Outfit und die Gruppe neben uns hatte einen eigenen Fluxkompensator dabei :lol:
von Resident
Und Marty McFly gewinnt mit 17% Marktanteil bei den 14-49 jährigen vor der CL im ZDF 8) :D
von Tanja Timanfaya
Heute mal wieder den Werksverkauf von Langnese (und anderen P&C-Marken) genutzt und richtig viel gespart. Macht Spaß ;-)
von Sentinel2003
Resident hat geschrieben:Mist, ich habe Marty McFly um zwei Minuten verpasst :( . Freu mich aber auf den Film heute Abend.

Boah ey und RTLII hat mit diesem alten Filmchen fast mega Quoten erreicht....
von Nerdus
Gerade meine Schuhe von der Reparatur zurückbekommen und bin schwer begeistert :D

Habe ja ein bisschen gezweifelt, ob es das Geld wert ist, aber – doch, absolut. Manchmal treffe ich eben doch gute Entscheidungen :mrgreen:
von Columbo
Nerdus hat geschrieben:Gerade meine Schuhe von der Reparatur zurückbekommen und bin schwer begeistert :D
Warst du bei Dr. Shoe?

Bild

Mich freut das lange Wochenende, habe Montag und Dienstag Urlaub, morgen ist Halloween, Sonntag von 15.30 Uhr bis 5.30 Uhr Football gucken, und Montag und Dienstag einfach mal so gar nichts tun bzw. den ganzen Tag Serien und so gucken. :D
von Nerdus
Nein, sonst hätte ich mir ja auch gleich richtige Schuhe kaufen können:

Bild

:lol:
von Fabi
Nachdem ich Dienstag bis um 21.00 Uhr im Büro war, hatte ich ab Mittwoch ein paar Tage frei und es war super. Freitag hat einer meiner besten Freunde in seinen 30. reingefeiert und wir haben recht viel dafür vorbereitet, damit seine Geschenke dem Anlass entsprechend übergeben werden. Das hat sich gelohnt - er hat sich gefreut wie ein Schneekönig und die Party war mega. Daraus resultierte allerdings ein schlimmer Kater, der mich Samstag um 10 nach vier Stunden Pennen aus dem Schlaf riss und mit den Samstag versaute. :lol: Da habe ich gemerkt, dass ich alt bin. Nix mehr gewohnt. :cry:

Ich freu mich über die drei freien Tage und plane für Ende November nochmal das gleiche Spiel. Irgendwie muss ich ja von meinen restlichen 18 Tagen Urlaub runterkommen. :mrgreen:

PS: Al Bundy <3
von Nerdus
Wochenende gut überstanden. Umzugshelfer zu sein war auch schon mal entspannter :lol: In zwei Tagen die ganze Bude auseinandergenommen und alles zerlegt, verkauft, verschenkt, eingelagert, … Natürlich auch schön im dritten Stock, damit sich das Treppensteigen mit Waschmaschine, Küche und Co so richtig lohn.

Trotzdem ein gutes Gefühl :D
von flom
Also wenn es dich so Erfreut, findet man sicher noch den ein oder anderen Umzug :p
von Kiddow
Gerade habe ich erfahren, dass ab Mitte November samstags ein Box Camp Kurs im Fitnessstudio angeboten wird. Das ist ein Zirkeltraining mit Einheiten am Boxsack. Das gibt es schon ewig, aber dienstags um 20 Uhr. Da konnte ich mich nie motivieren. Demnächst kann ich also samstags meine Wochenaggression auslassen.

Und dann hab ich gerade beschlossen, dass eine Kollegin und ich im Januar einen Selbstverteidigungskurs machen wollen. Und zwar nicht so einen, der speziell für Frauen ist, sondern einer, wo z.B. auch Justizvollzugsbeamte hingehen. Ich bin gespannt :D
von rosebowl
Burghof ist ätzend, aber Pelzig ist sicher toll live. Viel Spaß!
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Burghof ist ätzend, aber Pelzig ist sicher toll live. Viel Spaß!
von lostie
Heute Abend Konzert von Tonbandgerät, hab Karten gewonnen, yippie!
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:Bin mit dem Grundstudium endlich fertig! :D
Hast du nicht gestern erst Abi gemacht? :shock: Wie die Zeit dahin fliegt.
von Nerdus
Am Wochenende im Zirkus Krone gewesen. Auf ein paar Nummern hätte ich verzichten können, aber so insgesamt war es schon sehr schön – und ich steh einfach auf Zirkusatmosphäre :oops: War vorher bestimmt schon zehn, fünfzehn Jahre nicht mehr …
  • 1
  • 816
  • 817
  • 818
  • 819
  • 820
  • 875