stefted hat geschrieben:Was sich mir nur überhaupt nicht erschließt, wenn beim Publikumsjoker weniger als 20 Leute abgestimmt haben, wie ist es möglich, dass auf die beiden "letztplatzierten" Antworten 14 und 16 % der Stimmen fallen? Das ist mathematisch doch überhaupt nicht möglich. Entweder beide wurden genauso oft gedrückt, dann müssen sie auch mit der gleichen Prozentzahl eingeblendet werden, oder der prozentuale Abstand zwischen beiden muss mindestens 5 % betragen. Also entweder hat Jauch etwas falsches erzählt oder die Einblendung ist quasi absichtlich "verfälscht" :?
Stimmt, das ist in der Tat sehr seltsam. Ist auch nicht das erste Mal, dass Jauchs Angabe bezüglich der Teilnehmer an der Publikumsfrage mathematisch nicht möglich ist. Keine Ahnung, was da falsch ist, aber irgendwas ist da definitiv falsch.
Ansonsten fand ichs auch ne schöne Folge, vor allem mit der starken ersten Kandidatin. Die Glabella kannte ich übrigens auch und war ebenfalls verwundert, dass die so viel Geld wert sein soll. Bei 125.000 Euro hätte ichs erst nach dem 50:50-Joker hinbekommen, die Millionenfrage... leider kein Peil.
Ich fands etwas fies, dass er das Püppchen so weggeklatscht hat. Sie war zwar etwas nervig und wirkte nicht sonderlich intelligent, aber sooooo abwegig fand ich die Aussage nun nicht, dass "die meisten Riesen Schnauzer" haben. Also klar, "Schäfer Hunde" liegt da deutlich näher, aber beim ersten Mal hätte ich dem Liebelein noch geholfen.
Fohlen