-  Mi 25. Nov 2015, 20:05

Du hast das Wichtigste vergessen: die Farbe!  

Zauberland ist abgebrannt.
					  					                Nerdus hat geschrieben:Hauptsächlich zur Entspannung, besseren Konzentration, also so öde sinnvolle Dinge. Größere Pläne hab ich nicht, aber sich so ein bisschen auszuprobieren ist schon interessant.Warum hab ich gerade ein Bild vor Augen, wie du in einem Hotelzimmer attraktive Menschen zu Sexsklaven hypnotisierst?
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gerade zugeschlagen und den Fire TV Stick für 30 statt 40 Euro gekauft :mrgreen:Und ich den neuen Kindle-Paperwhite für 99 Euro...obwohl mein alter Kindle-Keyboard immer noch tadellos läuft, aber man gönnt sich ja sonst nichts...
Kiddow hat geschrieben:Keine Ahnung :mrgreen: Aber das wäre natürlich auch eine Option. Müsste ich aber wohl noch ein bisschen üben :lol:Nerdus hat geschrieben:Hauptsächlich zur Entspannung, besseren Konzentration, also so öde sinnvolle Dinge. Größere Pläne hab ich nicht, aber sich so ein bisschen auszuprobieren ist schon interessant.Warum hab ich gerade ein Bild vor Augen, wie du in einem Hotelzimmer attraktive Menschen zu Sexsklaven hypnotisierst?
Ich hab gerade zugeschlagen und den Fire TV Stick für 30 statt 40 Euro gekauft :mrgreen:Was macht man mit dem Ding eigentlich? Hab mich noch nie damit beschäftigt. An den Fernseher anschließen und dann hat man die amazon-Inhalte aufm Fernseher?
Nerdus hat geschrieben:Oder Netflix (bei Maxdome bin ich mir nicht sicher) und die ganzen Online Mediatheken, die deutsche TV-Sender so anbieten.Kiddow hat geschrieben:Keine Ahnung :mrgreen: Aber das wäre natürlich auch eine Option. Müsste ich aber wohl noch ein bisschen üben :lol:Nerdus hat geschrieben:Hauptsächlich zur Entspannung, besseren Konzentration, also so öde sinnvolle Dinge. Größere Pläne hab ich nicht, aber sich so ein bisschen auszuprobieren ist schon interessant.Warum hab ich gerade ein Bild vor Augen, wie du in einem Hotelzimmer attraktive Menschen zu Sexsklaven hypnotisierst?
Ich hab gerade zugeschlagen und den Fire TV Stick für 30 statt 40 Euro gekauft :mrgreen:Was macht man mit dem Ding eigentlich? Hab mich noch nie damit beschäftigt. An den Fernseher anschließen und dann hat man die amazon-Inhalte aufm Fernseher?
Kiddow hat geschrieben:Oder Netflix (bei Maxdome bin ich mir nicht sicher) und die ganzen Online Mediatheken, die deutsche TV-Sender so anbieten.Ist das dann einfach ein Browser für den Fernseher? Gibt’s dazu ne Fernbedienung? Ich kann’s mir nicht so richtig vorstellen :lol: Ich hab ja noch altmodisches SD-Fernsehen.
Ich hab mich noch nicht tiefgehend damit beschäftigt. Mir reicht allein das Feature, dass ich Netflix auf dem TV gucken kann. Das geht nämlich mit HDMI nicht. Da scheint meine Grafikkarte nicht gut genug zu sein. Wenn ich per Browser was schaue und auf den TV übertragen will, ruckelt es.
Kiddow hat geschrieben:Oder Netflix (bei Maxdome bin ich mir nicht sicher) und die ganzen Online Mediatheken, die deutsche TV-Sender so anbieten.Jeder halbwegs nicht-steinzeitliche TV hat doch mittlerweile seine eigene Netflix-App, wozu braucht es da noch einen Amazon-Stick dafür?
Ich hab mich noch nicht tiefgehend damit beschäftigt. Mir reicht allein das Feature, dass ich Netflix auf dem TV gucken kann. Das geht nämlich mit HDMI nicht. Da scheint meine Grafikkarte nicht gut genug zu sein. Wenn ich per Browser was schaue und auf den TV übertragen will, ruckelt es.
little_big_man hat geschrieben:Ja, habe heute auch schon gut zugeschlagen:Die schweizer Einkaufstouristen wieder, wie jedes Wochenende
- The Newsroom Complete Blu-Ray (31.53£)
- Sons of Anarchy Complete Blu-Ray (32.92£)
- Entourage Complete Blu-Ray (33.97£)
- Kindle Paperwhite + Onyx Hülle (EUR 118,04)
Preise jeweils was ich tatsächlich bezahlen muss, sprich abzüglich ausländischen Steuern, aber inklusive Versandkosten und Importgebühren in die Schweiz.
flom hat geschrieben:Der HSV heute
Resident hat geschrieben:Ich will hier endlich einen "Gefällt mir"-Button! :lol: :lol:little_big_man hat geschrieben:Ja, habe heute auch schon gut zugeschlagen:Die schweizer Einkaufstouristen wieder, wie jedes Wochenende
- The Newsroom Complete Blu-Ray (31.53£)
- Sons of Anarchy Complete Blu-Ray (32.92£)
- Entourage Complete Blu-Ray (33.97£)
- Kindle Paperwhite + Onyx Hülle (EUR 118,04)
Preise jeweils was ich tatsächlich bezahlen muss, sprich abzüglich ausländischen Steuern, aber inklusive Versandkosten und Importgebühren in die Schweiz.