- Do 7. Jan 2016, 20:14
Es wirkt tatsächlich wie das Verhalten eines hart Kritisierten/Angegriffenen, der auf die Kritik mit Vorwärtsverteidigung reagieren wollte und dabei ein bisschen zu sehr übertrieben hat, wodurch es dann eher etwas grotesk und peinlich wirkte.
Naja, ich schätze, im Nachhinein hat er auch selbst eingesehen, dass er da ein wenig übertrieben hat, also belassen wir es einfach dabei.
LittleQ hat geschrieben:Aber meiner Meinung nach wurde jeder Schweiger Tator bisher einfach übermäßig hart kritisiert und das Posting sehe ich einfach als Reaktion darauf, dass, egal was er macht, pausenlos überkritisiert wird.Wenn ich mir Schweigers Posting mit dieser Erklärung im Kopf nochmal durchlese, dann erscheint mir Dein Deutungsversuch in der Tat ziemlich plausibel.
Es wirkt tatsächlich wie das Verhalten eines hart Kritisierten/Angegriffenen, der auf die Kritik mit Vorwärtsverteidigung reagieren wollte und dabei ein bisschen zu sehr übertrieben hat, wodurch es dann eher etwas grotesk und peinlich wirkte.
Naja, ich schätze, im Nachhinein hat er auch selbst eingesehen, dass er da ein wenig übertrieben hat, also belassen wir es einfach dabei.
If we don't believe in freedom of expression for people we despise, we don't believe in it at all.