von Waterboy
Dachte ich auch^^
Der ist größer als Godzilla selbst :D

Aber Find ich irgendwie knuffig so neben den ganzen cgi Overkill in der heutigen Zeit mal wieder nen Mann im Kostüm zu sehen xd
von Sentinel2003
Edge of Tomorrow 2, Underworld 5 und xXx 3 sind bestätigt.

Auf Underworld 5 freue ich mich sehr, obwohl mir Teil 4 fast garnicht mehr gefallen hat.
von Theologe
Eine Fortsetzung von ID4 klingt zwar grundsätzlich blöd, aber die Trailer sprechen mich schon an.
Ein weiterer Bourne schadet sowieso nicht. Gespannt bin ich, ob man damit Alex Cross stillschweigend beerdigt oder ob man irgendwann vielleicht doch beide zusammen vor der Kamera sehen wird.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Ein weiterer Bourne schadet sowieso nicht. Gespannt bin ich, ob man damit Alex Cross stillschweigend beerdigt oder ob man irgendwann vielleicht doch beide zusammen vor der Kamera sehen wird.
Alex Cross wird man nach den beiden Verfilmungen mit Morgan Freeman und dem Tyler Perry Flop im nächsten Anlauf eher als TV-Serie umsetzen, anstatt einen Crossover-Film mit Bourne zu drehen. Oder von welchem Alex Cross redest du? :mrgreen:

btw. Denzel

So sehr ich Chris Pratt in Parks oder Guardians mochte, geht es mir doch auf den Zeiger, dass der "The Magnificient Seven"-Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=deSRpSn8Pyk

so extrem auf seinen Charakter zugeschnitten ist, anstatt alle 7 Helden vorzustellen.

Der flapsige Ton ist hoffentlich auch nur wegen des aktuellen Trend zu mehr Lockerheit im Fokus und nicht repräsentativ für den kompletten Film. Der Einsatz von House of the Rising Sun lässt einiges verzeihen, aber es wäre eine Schande, wenn der klassische "Die Glorreichen Sieben"-Theme https://www.youtube.com/watch?v=2gmXLKQwAfI nicht in irgendeiner Form in den neuen Score eingeflossen ist (und zwar nicht nur im Abspann).
von Nerdus
Ich hoffe auch, dass das alte Theme auch das neue wird, aber für den Trailer war House of the Rising Sun schon ziemlich gut eingesetzt.

Abgesehen davon freu ich mich einfach, dass Western ein Revival erleben :D
von logan99
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ein weiterer Bourne schadet sowieso nicht. Gespannt bin ich, ob man damit Alex Cross stillschweigend beerdigt oder ob man irgendwann vielleicht doch beide zusammen vor der Kamera sehen wird.
Alex Cross wird man nach den beiden Verfilmungen mit Morgan Freeman und dem Tyler Perry Flop im nächsten Anlauf eher als TV-Serie umsetzen, anstatt einen Crossover-Film mit Bourne zu drehen. Oder von welchem Alex Cross redest du? :mrgreen:
Obv. Aaron Cross aka Jeremy Renner in The Bourne Legacy.
von str1keteam
logan99 hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Obv. Aaron Cross aka Jeremy Renner in The Bourne Legacy.
Jetzt bin ich baff.
Bild

Bild

:mrgreen:
von Theologe
Ich kann es dem Marketing von The Magnificent Seven nicht vorwerfen, dass sie Chris Pratt im Trailer so prominent einsetzen. Der hat nach Guardians of the Galaxy und Jurassic World einfach mehr Zugkraft als Ethan Hawke oder Vincent D'Onofrio und ein Western braucht jede Zugkraft die er bekommen kann.
Ich habe auch kein Problem mit dem Ton. Das Original, wenn man es so nennen will, war auch ein lockerer Western und alles andere als düster.
von logan99
str1keteam hat geschrieben: Jetzt bin ich baff.
Nunja, da dein kleiner Exkurs weder inhaltlich noch vom Schreibstil sonderlich humoristisch war, kann man nicht drumherum kommen, dass du den Zusammenhang nicht kanntest. Falls dem nicht so war, dann solltest du demnächst vielleicht drüber nachdenken, deinen Versuch des Hochnehmens etwas besser zu formulieren, anstatt am Ende nur ein :mrgreen: anzuhängen.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Ich kann es dem Marketing von The Magnificent Seven nicht vorwerfen, dass sie Chris Pratt im Trailer so prominent einsetzen. Der hat nach Guardians of the Galaxy und Jurassic World einfach mehr Zugkraft als Ethan Hawke oder Vincent D'Onofrio und ein Western braucht jede Zugkraft die er bekommen kann.
'Türlich. Und nachdem BvS als Beleg herhalten muss, dass düster aktuell nicht so gut ankommt, wird man vergleichbare Comedy-Trailer noch öfter und in anderen Genres erleben. Trotzdem wäre das jetzt kein Trailer, der mein Interesse geweckt hätte, wenn ich nicht schon vorher auf den Film gespannt gewesen wäre.
Ich habe auch kein Problem mit dem Ton. Das Original, wenn man es so nennen will, war auch ein lockerer Western und alles andere als düster.
Augenzwinkernde Szenen und Buddy-Flachs soll und muss der Film auch haben. Selbst von der Vorlagentreue abgesehen, könnte man einen so klassischen Western heute kaum noch ohne Modernisierung mit höherem Budget ins Kino bringen.

Mir gefallen Pratts Comic Relief-Szenen in dieser Geballtheit aber auch für sich selbst gesehen nicht. Bedachter und mit besserem Timing zwischen ernsten Szenen platziert mag das im Endprodukt durchaus funktionieren, aber hier wirkt das alles furchtbar aufgesetzt und generisch. Ich denke aber, dass Trailer 2 schon ein deutlich besseres Bild liefern wird.

Abgesehen davon und das man 4 der 7 nicht mal kurz vorgestellt hat, sah das alles schon nach einem sehr unterhaltsamen Action-Western aus. Sicher kein kommender Klassiker wie die Glorreichen 7 oder die Sieben Samurai, aber im Kern ein rar gewordener "echter" Western.
von Waterboy
The Rock und Kevin Hart im "Jumanji" - Remake

Nachdem der Film bereits im Sommer 2016, dann im Dezember 2016 und nun 2017 irgendwann in die Kinos kommen soll, gibt es nun News.

Dwayne "The Rock" Johnson wird im "Jumanji"-Remake eine Hauptrolle übernehmen.

https://www.instagram.com/p/BEgf8kxoh5y/

außerdem wird wohl auch Kevin Hart mitspielen.

http://www.ew.com/article/2016/04/22/ju ... t-the-rock

Regisseur für Jurassic Park 5 gefunden

Juan Antonio Bayona (" Das Waisenhaus" und "The Impossible " wird die Regie bei der Fortsetzung von Jurassic world übernehmen. Kinostart: Juni 2018.

http://www.empireonline.com/movies/jura ... c-world-2/

Desweiteren wird gemunkelt das man über ein Comeback von Jeff Goldblum nachdenkt. Drehstart ist Anfang 2017 in London.

Robert Downey Jr. Joins 'Spider-Man: Homecoming

http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... der-885829
von LittleQ
Robert Downey Jr. ist mir durch seine Rolle sehr ans Herz gewachsen. Ich finde es auch klasse, dass er der Figur treu bleibt. Selbst nach all den Einsätzen sehe ich ihn immer noch total gerne, zumal die Crossover Filme nach all den Jahren wieder neuen Reiz in die ganzen Comic-Verfilmungen bringen.

Der letzte Spidy also ein Flop und als Antwort darauf nochmal ein neuer?
von logan99
LittleQ hat geschrieben:Robert Downey Jr. ist mir durch seine Rolle sehr ans Herz gewachsen.
Auf jeden Fall macht er von allen Charakteren mit Abstand am meisten Spass beim zuschauen. Die Rolle ist für Downey Jr. wie maßgeschneidert. Auch wenn mir die beiden Ableger nicht mehr so gut gefallen haben, freue ich mich über viele weitere Auftritte von Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man.
LittleQ hat geschrieben: Der letzte Spidy also ein Flop und als Antwort darauf nochmal ein neuer?
Ich bin noch immer mit der Maguire-Trilogie zufrieden, von daher bräuchte ich nach Garfield nun nicht noch eine weitere Neuauflage, wo Spider Man dazu noch jünger ausgelegt ist. Aber da wir hier von dem wohl bekanntesten Marvel-Superhelden sprechen, ist es doch klar, dass man den nicht einmotten wird.
von Theologe
Ein neuer Spider-Man war selbstverständlich. Sony hat sonst schließlich nichts anderes und selbst The Amazing Spider-Man 2 hat viel Geld eingespielt, nur eben weniger als erhofft und das Fan-Echo war alles andere als berauschend.
Den Film als Franchise-Starter zu nutzen und Sinister Six anzuteasern hielt ich schon nicht für gelungen, aber die Umsetzung war dann sogar richtig schrecklich.
Jetzt hat man Marvel mit im Boot und bei denen war selbst der schlechteste Film noch ordentlich.
von logan99
Habe gerade etwas überraschend die Meldung auf Deadline gelesen (auch wenn es sicherlich kaum einen groß hier interessieren dürfte):

Alicia Vikander Cast As Lara Croft In ‘Tomb Raider’

Also ich bin ja bekennender Fan von der zuckersüßen Alicia, aber in der Rolle als Lara Croft kann ich sie mir irgendwie so gar nicht vorstellen - weder körperlich, noch als toughe Actionheldin. Aber ok, dass sie wandelbar ist, hat sie ja schon einige male gezeigt und in The Man from U.N.C.L.E. hatte sie auch ne "Kampf"szene. Von daher, warum nicht - ich bin ja über jeden Film mit ihr froh 8)
von Wastl
Auf den ersten Blick ist das sicherlich eine ungewöhnliche Wahl. Man muss aber auch bedenken, dass es sich jetzt um das erste Abenteuer von Lara Croft handeln wird, sie also ähnlich wie beim Reboot der Spieleserie noch ein ganz anderer Charakter ist. Dafür passt eine Alicia Vikander dann schon etwas mehr als für eine Rolle wie in den Jolie-Filmen.

Alicia Vikander könnte aber auch 90 Minuten aus nem Buch vorlesen und es wäre interessant genug :wink:
von LittleQ
Weiß jetzt nicht, ob das so ne große News ist. Hab da dennoch ein bisschen Mitheilungsbedürfnis.

Is the 'Ghostbusters' Reboot Trailer Really That Disliked?
http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... -is-889438
Seit ein paar Tagen ist ja im Umlauf, dass der GB Trailer wohl einer (oder der?!) negativ bewertetsten Trailer auf YT ist.
Auch wenn ich den Trailer selber nicht umwerfend fand (Effekte empfand ich aber als grandios), kann ich diesen Unmut immer noch nicht so ganz verstehen. Gerade wenn behauptet wird, dass dies nicht an den Frauen liegt....

Wäre die Kritik also erst nach dem Trailer gekommen, wäre ja alles okay. Diesen Missmut gibt es ja allerdings schon seit dem Zeitpunkt, als bekannt wurde, dass die kommenden Ghostbusters Frauen werden. Davor hat sich doch kein Mensch darum geschert in welcher Form die Geisterjäger zurückkommen.
von Nerdus
Ist halt zum großen Teil der Mitläufereffekt – wenn der Ball erst mal am Rollen ist, schließen sich viele, viele andere an, die es vorher nicht weiter interessiert hätte. Also was die puren Dislike-Zahlen angeht. Das ist dann einfach son Meta-Ding, das sich verselbstständigt. Schönstes Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=ussCHoQttyQ

Ich find’s aber ehrlich gesagt auch ein bisschen ermüdend, immer die Sexismus-Keule um die Ohren gehauen zu bekommen. Der Trailer ist halt ziemlich mies. Da greifen dann auch die Vergleiche im Artikel nicht, F4nt4stic F4ur (oder so :lol: ) war ein mieser Streifen, aber der Trailer war okay. Bei Batman vs. Superman waren die Trailer auch alles andere als schlecht, da spielt es doch keine Rolle, ob der fertige Film am Ende gemischte Kritiken bekommt. Phantom Menace hatte damals einen ganz großartigen Trailer, dadurch ist der Film aber nicht besser geworden :lol:
LittleQ hat geschrieben:Davor hat sich doch kein Mensch darum geschert in welcher Form die Geisterjäger zurückkommen.
Wat. Die Fans riefen doch seit … keine Ahnung, fünfzehn oder zwanzig Jahren oder so nach nem ordentlichen Ghostbusters 3. Dann ist ewig nichts draus geworden, dann ist Harold Ramis gestorben und jetzt kriegt man irgendwas vorgesetzt, dass weder die alten Schauspieler (und mal ehrlich, darum geht’s bei den Ghostbusters doch) noch den Ton der alten Drehbücher zurückbringt. Dass einem dann die Leute aufs Dach steigen … ja, nun. Dass man dann noch ewig herumwürgt, ob es nun ein Reboot oder ein Sequel oder irgendwas dazwischen ist, hat auch nicht geholfen.

Viel mehr hätte man echt nicht falsch machen können.
von Waterboy
Hätte man eine neue story die sich komplett von den alten unterscheidet gemacht, dann wäre der Aufschrei sicherlich kleiner ausgefallen.

Aber man hat die Original Charakter doch quasi nur weiblich gemacht. daa einfach einfallslos und hat auch nur wenig mit sexismus zu tun. Wenn man hier statt neuer interessanter Personen nur einen Aufguss der alten abliefert inkl kotzgag und überdrehte Handlungen muss man halt mit negativen Reaktionen leben.
von Theologe
Einen Shitstorm bekommt man in irgendeinem Grad heutzutage doch immer, egal bei was. Wenn das Produkt dann wirklich mies ist, macht das den Shitstorm nur größer.
Die Wahl auf Frauen zu setzen halte ich für eine gute, weil dann nicht der direkte Vergleich zwischen Seth Rogen und Bill Murray oder Jonah Hill und Dan Aykroyd gezogen wird.
Die Auswahl der Schauspielerinnen scheint auch nicht so schlecht. Aber der erste Trailer war einfach nicht gut. Er beginnt mit einem Throwback zum Original, ist aber gar keine Fortsetzung und arbeitet dann die Gags des Originals ab.
Der zweite (oder international) Trailer ist kaum besser, hat am Ende einen guten Witz mit dem vollbusigen Geist.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass der Film ganz ordentlich wird, aber der Trailer war schlecht und das ist bei einem Projekt, dass sowieso kritisch gesehen wird, kein guter Einstand.
von Sentinel2003
Wesley Snipes hat nach seinem abgesessenen Knastaufenthalt sein Comeback ins Kino angekündigt, mit mehreren Action Filmen...

Der erste heisst "Temple".

letztens, vor ca. 3 Wochen hatte doch erst ein QM - Redakteur angekündigt, das der jetzt 5.Teil der Bourne Reihe mit Damon der letzte mit Damon sein soll?? Stimmt das??
von Wastl
Nun, schon diesen Bourne-Teil gab es nur auf Grund von sehr speziellen Bedingungen. Matt Damon wollte nur zusammen mit Greengrass drehen und die Story musste auch für alle Beteiligten Sinn machen. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass danach in der Tat kein weiterer Bourne-Film mit Matt Damon mehr folgen wird.

Ich habe aber keine Ahnung ob Damon irgendwo offiziell angekündigt hat das es niemals wieder einen weiteren Bourne-Film mit ihm geben wird.
  • 1
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 299
  • 308