Ist halt zum großen Teil der Mitläufereffekt – wenn der Ball erst mal am Rollen ist, schließen sich viele, viele andere an, die es vorher nicht weiter interessiert hätte. Also was die puren Dislike-Zahlen angeht. Das ist dann einfach son Meta-Ding, das sich verselbstständigt. Schönstes Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=ussCHoQttyQ
Ich find’s aber ehrlich gesagt auch ein bisschen ermüdend, immer die Sexismus-Keule um die Ohren gehauen zu bekommen. Der Trailer ist halt ziemlich mies. Da greifen dann auch die Vergleiche im Artikel nicht, F4nt4stic F4ur (oder so :lol: ) war ein mieser Streifen, aber der Trailer war okay. Bei Batman vs. Superman waren die Trailer auch alles andere als schlecht, da spielt es doch keine Rolle, ob der fertige Film am Ende gemischte Kritiken bekommt. Phantom Menace hatte damals einen ganz großartigen Trailer, dadurch ist der Film aber nicht besser geworden :lol:
LittleQ hat geschrieben:Davor hat sich doch kein Mensch darum geschert in welcher Form die Geisterjäger zurückkommen.
Wat. Die Fans riefen doch seit … keine Ahnung, fünfzehn oder zwanzig Jahren oder so nach nem ordentlichen Ghostbusters 3. Dann ist ewig nichts draus geworden, dann ist Harold Ramis gestorben und jetzt kriegt man irgendwas vorgesetzt, dass weder die alten Schauspieler (und mal ehrlich, darum geht’s bei den Ghostbusters doch) noch den Ton der alten Drehbücher zurückbringt. Dass einem dann die Leute aufs Dach steigen … ja, nun. Dass man dann noch ewig herumwürgt, ob es nun ein Reboot oder ein Sequel oder irgendwas dazwischen ist, hat auch nicht geholfen.
Viel mehr hätte man echt nicht falsch machen können.