- Fr 22. Apr 2016, 17:34
#1468269
Magenschleimhautentzündung klingt plausibel. Geht derzeit auch um.
Cristóbal hat geschrieben:Jetzt ist noch alles ein Träumchen und schön,Perfekt wäre das ganze mit einem Bild von Al Bundy
doch wartet nur, wie die Jahre vergeh’n.
Denn schnell wird aus eitel Sonnenschein
Auseinandergelebt, geschieden – wieder allein.
Mit Haarausfall und verschrumpelter Fratze,
greift ihr dann besser direkt zu 'ner Katze.
Und wenn sie nicht gestorben sind,
Ende.
Xoxo, Eure Christel

Cristóbal hat geschrieben:Jetzt ist noch alles ein Träumchen und schön,Warst du nicht einer derjenigen, die "Wolke 4" zu pessimistisch und unromantisch und generell nicht liebesverkitscht genug fanden? Du scheinst Fortschritte zu machen.
doch wartet nur, wie die Jahre vergeh’n.
Denn schnell wird aus eitel Sonnenschein
Auseinandergelebt, geschieden – wieder allein.
Mit Haarausfall und verschrumpelter Fratze,
greift ihr dann besser direkt zu 'ner Katze.
Und wenn sie nicht gestorben sind,
Ende.
Xoxo, Eure Christel
baumarktpflanze hat geschrieben:[...]Gute Besserung!!!Danke.
lostie hat geschrieben:Wenns schlimmer wird, wenn du was isst, könnte es die Magenschleimhaut sein. Schließe mich da der Pflanze an: ab zum Arzt. Wenns wirklich zB die Schleimhaut ist, kriegt man das meist ganz schnell in den Griff.Hat man dann nicht permanent Schmerzen und eher in Richtung Sodbrennen? Mich erinnerte (es war bisher zum Glück nicht mehr so wild) stark an irgendwas mit der Galle. Niere und Galle. Ich glaube, da gibt es fast nichts schlimmeres. Mir sagte damals eine Ärtzin, dass das wehenähnlich sei, nur noch einen Ticken härter, da es sich meist länger zieht. Demnach habe ich schon ein paar Geburten hinter mir. :mrgreen:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe einer Putzfrau heute morgen eine große Kiste mit Erdbeeren geschenkt, weil sie bei uns im Haus das Treppenhaus immer gewissenhaft und pünktlich putzt und sogar alle Fußmatten nach dem Putzen wieder sorgfältig hinlegt und ausrichtet. Sie fragte mich, ob sie die Erdbeeren nun entsorgen solle, die seien doch noch gut und als ich ihr dann sagte, dass die für sie seien, fing sie an zu erzählen.Weil viele sich für was besseres halten. Putzfrau ist eben ein Job ohne Prestige. Ich bin zu den Putzleuten in unserer Firma auch immer freundlich. Ich halte Ihnen die Türen auf und grüße immer. Und man sieht denen an, dass das nicht in jeder Firma, in der sie sauber machen, so ist.
Dass die Leute den Müll gerne vor die Tür stellen, damit sie den dann zum Container bringt. Dass sie ihr die Sachen auch mal vor die Füße werfen, weil sie ja eh gerade putzt. Dass sie sie nicht grüßen und dass sie sich beschweren, wenn der Wischmob zu oft gegen die Tür bollert. Sie sagt, dass sie sich dann immer nicht wehrt, weil sie Angst hat, dann ihre Arbeit zu verlieren und die ist das einzige, was sie hat. Da wusste ich dann auch nicht mehr, was ich sagen soll.
Und bin mal wieder sauer auf die Menschen. :evil:

rosebowl hat geschrieben:Irgendwie ist mir das eh zu hoch, wie man sich aufgrund des Jobs für was Besseres halten kann.Wir sind einfach zu herzensgut für diese Welt.

Kaffeesachse hat geschrieben:Ob man sich im Osten auch über die Putzfrauen und -männer aufregt? Hab ich hier zumindest noch nicht gesehen. Vielleicht weil viele noch wissen, wie es ist, wenn man das selber machen muss.This.
