von Cristóbal
Woah nee, ich muss eine A4-Seite für ein Hochzeitsbuch gestalten. Mir fällt dazu echt gar nix ein. Ich glaub, ich schreib aus Trotz diesen kitschigen Korinther-Schrott ab…
von Cristóbal
Jetzt ist noch alles ein Träumchen und schön,
doch wartet nur, wie die Jahre vergeh’n.
Denn schnell wird aus eitel Sonnenschein
Auseinandergelebt, geschieden – wieder allein.
Mit Haarausfall und verschrumpelter Fratze,
greift ihr dann besser direkt zu 'ner Katze.

Und wenn sie nicht gestorben sind,
Ende.

Xoxo, Eure Christel
von Andelko
Cristóbal hat geschrieben:Jetzt ist noch alles ein Träumchen und schön,

Ende.

Xoxo, Eure Christel
Perfekt wäre das ganze mit einem Bild von Al Bundy :D
von lostie
Hach, ihr seid ja so romantisch, das liebe ich hier am Forum <3
von Kiddow
Dein Gedicht und den Vorschlag mit den Scheidungsanwälten finde ich toll <3
von Cristóbal
Ich bring die beiden Ideen einfach zusammen, indem ich mein ramontisches Gedicht etwas erweitere:

PS:
Diese Namen und Adressen,
solltest ihr zu schätzen wissen.
Denn was sich heute liebt und neckt,
selten auch zusammen verreckt.

Bild
Mit der Attitüde bin ich der Star auf jeder Hochzeitsfeier!
von Fernsehfohlen
Cristóbal hat geschrieben:Jetzt ist noch alles ein Träumchen und schön,

Ende.

Xoxo, Eure Christel
Warst du nicht einer derjenigen, die "Wolke 4" zu pessimistisch und unromantisch und generell nicht liebesverkitscht genug fanden? Du scheinst Fortschritte zu machen. 8)
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:[...]Gute Besserung!!!
Danke. :)
lostie hat geschrieben:Wenns schlimmer wird, wenn du was isst, könnte es die Magenschleimhaut sein. Schließe mich da der Pflanze an: ab zum Arzt. Wenns wirklich zB die Schleimhaut ist, kriegt man das meist ganz schnell in den Griff.
Hat man dann nicht permanent Schmerzen und eher in Richtung Sodbrennen? Mich erinnerte (es war bisher zum Glück nicht mehr so wild) stark an irgendwas mit der Galle. Niere und Galle. Ich glaube, da gibt es fast nichts schlimmeres. Mir sagte damals eine Ärtzin, dass das wehenähnlich sei, nur noch einen Ticken härter, da es sich meist länger zieht. Demnach habe ich schon ein paar Geburten hinter mir. :mrgreen:
Naja, jetzt ist es auf jeden Fall wieder besser. Vielleicht lags an der Essenskombination oder zu viel Säure. Keine Ahnung. :?

Letztens wieder durch YT geirrt und "neue" Ernährungsformen zur defitiven Gewichtszu- und abnahme gesehen. Und dann wundern sich alle, dass es so viel Essgestörte gibt. Da weiß man gar nicht, was man machen soll. Hat jetzt zwar herzlich wenig mit dem Thema oben zu tun, kam mir aber gerade so.
von baumarktpflanze
Zwei Rentner am Tisch im bahn.comfortbereich, die die beiden Gangplätze seit zwei Stationen verteidigen, in dem sie sagen, hier sei nicht frei. Dabei wollen sie die Tischfläche bloß, damit sie in Ruhe spielen können. Und bahn.comfort haben sie auch nicht.

Bei der dritten Station sage ich dann mal was. Das geht ja mal gar nicht :evil:
von baumarktpflanze
Ich habe einer Putzfrau heute morgen eine große Kiste mit Erdbeeren geschenkt, weil sie bei uns im Haus das Treppenhaus immer gewissenhaft und pünktlich putzt und sogar alle Fußmatten nach dem Putzen wieder sorgfältig hinlegt und ausrichtet. Sie fragte mich, ob sie die Erdbeeren nun entsorgen solle, die seien doch noch gut und als ich ihr dann sagte, dass die für sie seien, fing sie an zu erzählen.

Dass die Leute den Müll gerne vor die Tür stellen, damit sie den dann zum Container bringt. Dass sie ihr die Sachen auch mal vor die Füße werfen, weil sie ja eh gerade putzt. Dass sie sie nicht grüßen und dass sie sich beschweren, wenn der Wischmob zu oft gegen die Tür bollert. Sie sagt, dass sie sich dann immer nicht wehrt, weil sie Angst hat, dann ihre Arbeit zu verlieren und die ist das einzige, was sie hat. Da wusste ich dann auch nicht mehr, was ich sagen soll.

Und bin mal wieder sauer auf die Menschen. :evil:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich habe einer Putzfrau heute morgen eine große Kiste mit Erdbeeren geschenkt, weil sie bei uns im Haus das Treppenhaus immer gewissenhaft und pünktlich putzt und sogar alle Fußmatten nach dem Putzen wieder sorgfältig hinlegt und ausrichtet. Sie fragte mich, ob sie die Erdbeeren nun entsorgen solle, die seien doch noch gut und als ich ihr dann sagte, dass die für sie seien, fing sie an zu erzählen.

Dass die Leute den Müll gerne vor die Tür stellen, damit sie den dann zum Container bringt. Dass sie ihr die Sachen auch mal vor die Füße werfen, weil sie ja eh gerade putzt. Dass sie sie nicht grüßen und dass sie sich beschweren, wenn der Wischmob zu oft gegen die Tür bollert. Sie sagt, dass sie sich dann immer nicht wehrt, weil sie Angst hat, dann ihre Arbeit zu verlieren und die ist das einzige, was sie hat. Da wusste ich dann auch nicht mehr, was ich sagen soll.

Und bin mal wieder sauer auf die Menschen. :evil:
Weil viele sich für was besseres halten. Putzfrau ist eben ein Job ohne Prestige. Ich bin zu den Putzleuten in unserer Firma auch immer freundlich. Ich halte Ihnen die Türen auf und grüße immer. Und man sieht denen an, dass das nicht in jeder Firma, in der sie sauber machen, so ist.

Genauso ist es ja mit den Leuten im Einzelhandel. Was müssen die sich den ganzen Tag anhören, weil die Ware kaputt ist, weil der Telefonanschluss ausgefallen ist, weil die EC Zahlung gerade nicht funktioniert. Und sie können ja nichts dafür.
von rosebowl
Irgendwie ist mir das eh zu hoch, wie man sich aufgrund des Jobs für was Besseres halten kann. Da hab ich auch schon mit meinem Chef diskutiert, weil er meint, wir Anwälte wären ja auf einer anderen Ebene als die Sekretärinnen/RA-Fachangestellten etc. Was für ein Käse. Wir bearbeiten hier unsere Verfahren, und dabei macht jeder seinen Job. Und jeder ist auf den anderen angewiesen. Ich glaube nicht, dass die hohen Herren ihre diktierten Sachen selber runterschreiben, jedes Telefonat selber annehmen, sämtliche Gebühren selber berechnen........ wollen. :P
von Kaffeesachse
Ob man sich im Osten auch über die Putzfrauen und -männer aufregt? Hab ich hier zumindest noch nicht gesehen. Vielleicht weil viele noch wissen, wie es ist, wenn man das selber machen muss.
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Irgendwie ist mir das eh zu hoch, wie man sich aufgrund des Jobs für was Besseres halten kann.
Wir sind einfach zu herzensgut für diese Welt. :o
von rosebowl
Ja, gut, ich bin ja eh ein linksgrünversiffter Gutmensch :D
Aber in dem Fall hat das doch auch eine praktische Komponente. Jeder hier im Büro ist drauf angewiesen, dass der andere auch seinen Job macht. Und genauso ist es auch bei Putzleuten, Müllabfuhr etc - alles wenig anerkannte Jobs, aber wenn die nicht gemacht werden, haben wir alle ein Problem...
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Ob man sich im Osten auch über die Putzfrauen und -männer aufregt? Hab ich hier zumindest noch nicht gesehen. Vielleicht weil viele noch wissen, wie es ist, wenn man das selber machen muss.
This.
von baumarktpflanze
Zum dritten Mal in dieser Woche eine Last-Minute-Reservierung bei der Bahn gemacht und zum dritten Mal einen Platz bekommen, der im Zug gar nicht existiert. Und auch, wenn die Platzreservierung kostenlos war: So macht das nun wirklich keinen Spaß. Dann wird nun wohl ein Student im comfort-Bereich stehen dürfen :evil:
von Atum4
Gestern hätte sich Windows 10 beinahe von selbst installiert. :shock:
Hab 2 Minuten nach dem hochfahren gerade noch bemerkt dass ein Countdown von etwas über 7 Minuten läuft. Konnte das zwar noch canceln aber bin dennoch fast schockiert... Ich bin mir nämlich sicher nicht aus versehen etwas geclickt zu haben.
von Kiddow
Dito. Ich möchte das nicht, verflucht nochmal.
  • 1
  • 1318
  • 1319
  • 1320
  • 1321
  • 1322
  • 1386