- So 24. Jul 2016, 13:54
Eventuell vorher nachdenken und vor allem sich über das politische System hier in Deutschland informieren, bevor man so was raus haut.
#keepfighting #schumi #legend
TIMBO hat geschrieben: Die Frage ist "wen würdet ihr wählen". Bedeutet also, wenn beide in Deutschland zur Wahk stehen würden, würden die Leute wohlnauch Trump wählen. Da wir aber keinen Trump haben, sondern z.B. die AfD, die sich ähnlich abschotten will von allem fremden, wie der Trump, ist meine Frage, denke ich, schon berechtigt, ob man dann auch Sympatien zur AfD hat.Ich bin nach folgendem gegangen:
P-Joker hat geschrieben: Kurzum: Wer ist für euch das kleinere Übel?Bei uns gibt es kein vergleichbares Wahlsystem, also wie kommst du darauf, dass man die AfD wählen würde? Hier wird explizit nach nur zwei Personen gefragt - "nicht wählen" oder "die Wahl eine dritten Person" wird vom Fragesteller gar nicht erst in Betracht gezogen.
Eventuell vorher nachdenken und vor allem sich über das politische System hier in Deutschland informieren, bevor man so was raus haut.
Zuletzt geändert von logan99 am So 24. Jul 2016, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
#keepfighting #schumi #legend