RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monk!
Irgentwas hat Dr. House immer zum spielen dabei. Nen Gameboy, nen Jojo, nen Minifernseher, nen Papierball, nen Flummi... :D
von Confuse
Sehr sehr gute Folge mit absolut genialen Sprüchen. :lol:
von pepper
Mich hat ehrlich gesagt das biblische Gesülze dazwischen etwas genervt. Das hindert die Folge daran, zu meinen Lieblings--- werden zu können. Aber der Rest war super.
von Monty
Hab das erste mal House geschaut und muss sagen es war wirklich klasse. :D Werde es weiter schauen...
von MT50
Ja, fand die FOlge auch wieder einsame spitze, nachdem ich letzte WOche durch das Testspiel total abgelenkt war und die Folge mit den Babys verpasst habe...

Hoffe die QUote erholt sich weider und wir sind bei 20% wo sie hingehört!
von La City Liver
hier die Quoten von DR. House

ab3: 3,56 Mio. 16%
14-49: 1,98 Mio. 19,1 %
von fran
tolle folge, auch wenn ich sie nicht ganz aufmerksam verfolgt habe, weil ich sie schon kannte und lieber die zweite staffel geschaut hab :D und wieder gabs einen gastauftritt von einem koQ schauspieler: Dakin Matthews (dougs vater joe) als der weihnachtsmann :lol:

"sie hat gott in sich. es wäre einfacher, einen tumor zu bekämpfen."
"vielleicht ist sie ja allergisch gegen gott" :D
von Mrs.Miggins
Wenigstens hat man jetzt auch mal mehr von Chase erfahren. Ich finde seine Rolle zu seicht und unbedeutend. Duckface kommt leider immer mehr in den Hintergrund, Foreman auch, nur Chase dümpelt so langweilig vor sich hin.
von MT50
Jawoll! Wieder fast die 20% erreicht. Mal sehen, wie sehr die WM nächste Woche "schadet"...
von Mr.VOX
Frohe Weihnachten Dr. House!

:D Geniale Folge, geniale Serie. Was soll ich noch sagen? Hoffentlich ermuntert Dr. House die Chefetage noch mehr auf US-Serien zu setzen.
Die ProSieben Nachmittags Quoten lassen mich strahlen, auch wenn ich kein Fan des ProSieben Nachmittags Programms bin, so könnten die Top Quoten von Import Serien ein Comeback am Nachmittag bedeuten. Will nicht vom Thema ablenken, aber ein Ende der Gerichtsshows wäre ein Grund zum feiern. :wink: :shock: :D :D

Aber zurück zu Dr. House. Von mir aus kann es nächste Woche mit Silvester weiter gehen! :D

:?: :D DR. HOUSE SCHON UM 21:15 UHR!
Wer hätte das so schnell erwartet? Franky hat es eben im Sinan Thread geschrieben. Dr. House kommt ab 11.07 wohl schon um 21:15. So steht es auch bei wunschliste.de unter Dr. House. Sinan T. wird wohl verschoben. Was meint ihr? Wenn es wirklich stimmt ist es wohl vielleicht ein Fehler! Die Quoten auf den Sendeplatz sind grandios, eine Verlegung im Sommer während der WM könnte bestimmt schief gehen!

Soll man sich freuen oder muss man weinen?! Hoffentlich geht das gut. Mal sehen, was um 22:15 kommt. Ich denke MONK wurde schon zu oft wiederholt, dies wäre jetzt ein Fehler. Und IDG wäre nicht sinnvoll!
von Fabi
Mr.VOX hat geschrieben: :?: :D DR. HOUSE SCHON UM 21:15 UHR!
Wer hätte das so schnell erwartet? Franky hat es eben im Sinan Thread geschrieben. Dr. House kommt ab 11.07 wohl schon um 21:15. So steht es auch bei wunschliste.de unter Dr. House. Sinan T. wird wohl verschoben. Was meint ihr? Wenn es wirklich stimmt ist es wohl vielleicht ein Fehler! Die Quoten auf den Sendeplatz sind grandios, eine Verlegung im Sommer während der WM könnte bestimmt schief gehen!

Soll man sich freuen oder muss man weinen?! Hoffentlich geht das gut. Mal sehen, was um 22:15 kommt. Ich denke MONK wurde schon zu oft wiederholt, dies wäre jetzt ein Fehler. Und IDG wäre nicht sinnvoll!
Ich hoffe nicht, dass "Dr. House" das "Monk-Syndrom" bekommt: Tolle Quoten auf dem 22.15 Uhr-Slot, schwächere Werte nach der Verlegung auf den 21.15 Uhr-Slot :?
von Mrs.Miggins
Oh nee, die sollen den mal schoen da lassen wo er jetzt ist.
von Confuse
Der 22:15 Uhr Slot fand ich nicht sooo schlecht.
Aber ich hab natürlich nichts dagegen, wenn Dr. House jetzt früher kommt. :wink:
von coach
Dann muss ichs aufnehmen :? Um die zeit guck ich schon ER.

Ich hoffe nur das sie Dr House so nicht noch kaputt machen.
Mr.VOX hat geschrieben: ____________
:?: :D DR. HOUSE SCHON UM 21:15 UHR!

Wieso während der WM? Das Finalspiel ist Sonntag, den 09.07. und dann ist die WM endgültig zuende, d.h. dass die Verlegung auf 21.15 Uhr erst danach erfolgt.
von NoSu
Ich denke, dass House auf dem 21.15 Uhr Slot floppt oder zumindest viel schlechtere EQ erreichen wird.

Diese ständigen Programmänderungen am Dienstag kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, zumal der Dienstag für RTL eigentlich der einzig richtig erfolgreiche Tag für RTL ist (bzw. demnächst: war)?! :?
von Wastl
Ich glaube nicht, dass House dadurch merklich Zuschauer verliert, eher das Gegenteil. Gut, House wird dann gegen ER laufen, aber so einen großen Unterschied macht das nicht mehr aus. Auch Monk konnte in den Zuschauerzahlen noch mal kräftig zulegen, als es direkt hinter CSI: Miami lief.

Andererseits ist das schon merkwürdig, denn momentan haben sie jede Stunde erfolgreiche Sendungen gegen die die Konkurrenz kaum ein Mittel hat. Um 8 ist CSI: Miami dominant, dahinter ist es eigentlich egal was läuft, die Zuschauerzahlen sind immer noch deutlich höher als bei der direkten Konkurrenz, und um 10 hält House sich von alleine. Ein Tausch scheint mir unnötig.

Immerhin läuft Dienstags 22.15 Uhr dann wieder mal die 28.Wiederholung von Monk gegen die 17. von NCIS, oder so :wink:
Wenn Vox jetzt die Gilmore Girls auf 22.15 legt und Pro 7 vielleicht noch ein paar alte ER-Folgen ausgräbt, dann ist der Wiederholungstermin komplett :wink:
von jo234
Ich denke auch nicht, dass "Dr. House" dadurch so viele Zuschauer verlieren wird. Sollte sich die Serie bis dorthin so erfolgreich halten wie bisher, wüsste ich nicht viele Gründe, die gegen ein weiterhin erfolgreiches Bestehen auf neuem Sendeplatz sprechen würden.
von awete
Ich verstehe einfach nicht was dieses ganze herumgeschiebe soll. Vor allem da man Monk und House, Wdh. hin oder her, einfach getauscht hat, da fühlt man sich als Zuschauer doch einfach veräppelt.
von jo234
awete hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht was dieses ganze herumgeschiebe soll. Vor allem da man Monk und House, Wdh. hin oder her, einfach getauscht hat, da fühlt man sich als Zuschauer doch einfach veräppelt.
Dass ich mich durch eine Verschiebung veräppelt fühle, kann ich jetzt zwar nicht bestätigen, aber so ganz nachvollziehbar ist der Schritt für mich auch nicht.
Ich könnte es mir nur dahingehend erklären, dass RTL versucht, "Dr. House" nochmal ein wenig zu pushen, indem sie die Serie direkt hinter den Quotenrenner "CSI: Miami" setzen. Die Wiederholungen von "Monk" und das folgende, auch regelmäßig ordentliche Quoten einholende "Law & Order" könnten darunter natürlich leiden, müssen es aber nicht unbedingt.
von MT50
Ich finde dass Dr.House ein wenig an Exklusivität verliert, wenn er bereits zur Primetime läuft. Finde ich schade, denn der 22:15Uhr Slot war für mich perfekt.
An Quote wird er sicherlich nicht verlieren, aber wahrscheinlich an Marktanteilen... Wenn die Zuschauerzahlen etwa Konstant bleiben, dann wird der MA um 21:15Uhr fallen...
Aber vielleicht hilft ja CSI:Miami weiter. Und wenn Dr.House dann auf den 22:15Uhr zurückkehrt, würden die MA'e nochmal zulegen können, sollten die neuen 21:15Uhr Zuschauer dranbleiben wollen.
von vanhelsing
22:15 ist doch Primetime ?!?!?!?
von MT50
vanhelsing hat geschrieben:22:15 ist doch Primetime ?!?!?!?
Ich dachte Primtime zählt der 20:15Uhr bis 22:15 Uhr Slot und alles danach wäre Late-Night oder was weiß ich...
Schließlich gucken um 22:15Uhr rund 30-40% weniger Leute TV als noch gegen 21:15Uhr...
von Mrs.Miggins
Machen die das eventuell wegen L-Word? Kommt ja um 22,10 auf Mist7
von scoob
MT50 hat geschrieben:
vanhelsing hat geschrieben:22:15 ist doch Primetime ?!?!?!?
Ich dachte Primtime zählt der 20:15Uhr bis 22:15 Uhr Slot und alles danach wäre Late-Night oder was weiß ich...
Schließlich gucken um 22:15Uhr rund 30-40% weniger Leute TV als noch gegen 21:15Uhr...
Die Primetime beginnt ab 20.15 Uhr und endet um 23.00 Uhr. Danach beginnt erst die Latetime.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 99