Frohe Weihnachten Dr. House!

Geniale Folge, geniale Serie. Was soll ich noch sagen? Hoffentlich ermuntert Dr. House die Chefetage noch mehr auf US-Serien zu setzen.
Die ProSieben Nachmittags Quoten lassen mich strahlen, auch wenn ich kein Fan des ProSieben Nachmittags Programms bin, so könnten die Top Quoten von Import Serien ein Comeback am Nachmittag bedeuten. Will nicht vom Thema ablenken, aber ein Ende der Gerichtsshows wäre ein Grund zum feiern.

:shock:
Aber zurück zu Dr. House. Von mir aus kann es nächste Woche mit Silvester weiter gehen!

DR. HOUSE SCHON UM 21:15 UHR!
Wer hätte das so schnell erwartet? Franky hat es eben im Sinan Thread geschrieben. Dr. House kommt ab 11.07 wohl schon um 21:15. So steht es auch bei wunschliste.de unter Dr. House. Sinan T. wird wohl verschoben. Was meint ihr? Wenn es wirklich stimmt ist es wohl vielleicht ein Fehler! Die Quoten auf den Sendeplatz sind grandios, eine Verlegung im Sommer während der WM könnte bestimmt schief gehen!
Soll man sich freuen oder muss man weinen?! Hoffentlich geht das gut. Mal sehen, was um 22:15 kommt. Ich denke MONK wurde schon zu oft wiederholt, dies wäre jetzt ein Fehler. Und IDG wäre nicht sinnvoll!