von Palmolive
Hach, Donnie. Ich liebe dich.
von DonnieDarko
Hach, Donnie. Ich liebe dich.
OMG!Bild

Bild

Bild
von Jamie
Kell
Warum seid ihr alle schwul?
Na, warum hast du kein Penium? Selber Schuld.
von moviefan
DonnieDarko
Weil mir gerade langweilig ist und Plem und kell auch von sich Fotos hier rein gestellt haben, habe ich mir daran mal ein Beispiel daran genommen und ein paar Fotos hochgeladen.
Hmm, irgendwie niedlich. :wink:
Und nein, ich meine nicht den Hund!
von cooky
In meinem Kopf warst du immer dunkelhaarig Donnie!
von Durden
cooky:
In meinem Kopf auch :D

So, hab jetzt das Bild auf Seite 1 gegen n anderes getauscht. Konnte das alte Ding einfach nich mehr sehn. Sorry Jam! :D
von Jamie
Durden
So, hab jetzt das Bild auf Seite 1 gegen n anderes getauscht. Konnte das alte Ding einfach nich mehr sehn. Sorry Jam! :D
Ich kann nicht fassen, dass du mir so etwas antust. Ich bin tief getroffen, bestürzt und weiß nicht mehr weiter.
von DonnieDarko
Hmm, irgendwie niedlich. :wink:
:oops:
Zitat:

In meinem Kopf auch
Hehe, ich wusste, dass Leute mich für dunkelhaarig halten...rofl, aber wenn es dich beruhigt, in meinem Kopf hattet ihr auch andere Haarfarben, bevor ihr eure Bilder gepostet habt.
So, hab jetzt das Bild auf Seite 1 gegen n anderes getauscht. Konnte das alte Ding einfach nich mehr sehn. Sorry Jam!
Damit hast du Jamie die Lebensfreude genommen. Na ja nicht ganz.

Wie dem auch sei. Mir ist immer noch langweilig, deswegen möchte ich hier mal ein kleines Experiment machen. Schickt mir per PN den Namen des QM-Users, von dem ihr am Sehnlichsten ein Bild sehen wollt (natürlich darf dieser noch keines gepostet haben.). Ich würde es ganz interessant finden zu sehen, wer zu den most wanted QM-User wird...rofl...das Ergebnis werde ich dann hier reinstellen. :)
von cooky
Ich und eine andere Haarfarbe? Vlt. ich noch eine Blondine? Undenkbar ;)
von DonnieDarko
cooky hat geschrieben:Ich und eine andere Haarfarbe? Vlt. ich noch eine Blondine? Undenkbar ;)
Rofl...ich dachte du hättest rote Haare...

Und ich erinnere nochmal daran:

Wie dem auch sei. Mir ist immer noch langweilig, deswegen möchte ich hier mal ein kleines Experiment machen. Schickt mir per PN den Namen des QM-Users, von dem ihr am Sehnlichsten ein Bild sehen wollt (natürlich darf dieser noch keines gepostet haben.). Ich würde es ganz interessant finden zu sehen, wer zu den most wanted QM-User wird...rofl...das Ergebnis werde ich dann hier reinstellen

Bisher haben nur zwei sexy Leute teilgenommen. Ihr möchtet auch sexy sein, dann macht bitte mit!
von NoSu
So. Da ich jetzt auch ne Webcam besitze, gibt's auch ein Foto von mir. :)

Bild
von DonnieDarko
NoSu hat geschrieben:So. Da ich jetzt auch ne Webcam besitze, gibt's auch ein Foto von mir. :)

Bild
OMFG, das hat sich Kell so gewünscht, ich wette sie macht Luftsprünge, wenn sie das sieht. :)

Siehst gut aus. :D

Tja und da ich keine PNs mehr bekomme, löse ich jetzt mal den momentanen Stand des most wanted QM.de - Users auf. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir aber noch weiter eure Stimmen schicken:

Jamie - 3 Stimmen
Confuse: 1 Stimme
Andreas: 1 Stimme
NoSu: 1 Stimme
TVMister: 1 Stimme

Damit ist Jamie bisher absoluter Gewinner.
von Palmolive
NoSu hat geschrieben:So. Da ich jetzt auch ne Webcam besitze, gibt's auch ein Foto von mir. :)

Bild
Oh, jetzt kann ich verstehen was Kell an dir findet :wink:.
von AlphaOrange
Wow! Ein Webcam-Foto, das kaum nach Webcam-Foto aussieht. Dass ich diesen Triumph der Technik noch erleben darf :D
von NoSu
Danke. :)
AlphaBolley hat geschrieben:Wow! Ein Webcam-Foto, das kaum nach Webcam-Foto aussieht. Dass ich diesen Triumph der Technik noch erleben darf :D
Ich wunder mich auch, vor allem war das Teil auch noch recht billig. :wink:
von cooky
Mein Bruder hat sich auch eine Webcam zugelegt, also dachte ich mir, benutzt ich die mal.
Finde die nur ziemlich dunkel. Und die sind sich alle eher ähnlich.

Bild

Bild

Bild
von Langschläfer
:shock: :shock: :shock:

Wer behauptet eigentlich immer, dass Frauen in Foren dick und häßlich sind ?? Stimmt doch gar nicht !!

Hier cooky, die sind Bild

Ach, und Kell, du sollst natürlich auch nicht leer ausgehen Bild
von Quotenfreak
Auf dem letzten bild siehst du ein wenig wie Jennifer Love Hewitt aus...Bild Oda was meint ihr?
von Mace
Quotenfreak hat geschrieben:Auf dem letzten bild siehst du ein wenig wie Jennifer Love Hewitt aus...Bild Oda was meint ihr?
Stimmt, du hast Recht! Aber auch so sprechen die Bilder von cooky für sich.... 8)
von Confuse
Ja du hast recht, da gibt es eine Ähnlichkeit. :)
von Produzent
Na, nun schmiert dem "Sweet Teen" nicht zuviel Honig um dem Mund, sonst mausert die sich doch noch als Burgermonster :lol:
Und dann braucht man 100pro einen Waffenschein ... 8)
von cooky
Vor ein paar Seiten Leah Remini, jetzt Jennifer Love Hewitt, kommt da noch wer ;)
Aber ich bedanke mich mal und achja Florixx stell mal ein Bild von dir rein wo du lachst.

Confuse alle warten!!
von Quotenfreak
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
PR_MANN hat ein Bild von uns beiden gefunden.
Hatten wir mal was miteinander??
Ich hab da was waage im Gedächnis komm aber nicht drauf.
Der alk lässt grüßen :wink:
also hab des bild hier:
Bild
klär mich bitte auf
von revo
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wer behauptet eigentlich immer, dass Frauen in Foren dick und häßlich sind ?? Stimmt doch gar nicht !!
Das war ich. Das galt eigentlich auch nur für pepper... stimmt's, kleines?

cooky macht kell Konkurrenz. Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit herauszufinden, wer unsere Miss Quotenmeter.de ist... :lol:

@Quotenfreak: Belustigend... wie lange hast du gebraucht, den Kopf da einzubauen? :D
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Vor ein paar Seiten Leah Remini, jetzt Jennifer Love Hewitt, kommt da noch wer ;)
Aber die Ähnlichkeit zu Jennifer Love Hewitt ist nicht zu leugnen.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wer behauptet eigentlich immer, dass Frauen in Foren dick und häßlich sind ??
Übliches Foren-Klischee halt. Scheint bei uns aber mal sowas von gar nicht zuzutreffen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 150