Hach, Donnie. Ich liebe dich.OMG!

Weil mir gerade langweilig ist und Plem und kell auch von sich Fotos hier rein gestellt haben, habe ich mir daran mal ein Beispiel daran genommen und ein paar Fotos hochgeladen.Hmm, irgendwie niedlich.
So, hab jetzt das Bild auf Seite 1 gegen n anderes getauscht. Konnte das alte Ding einfach nich mehr sehn. Sorry Jam!Ich kann nicht fassen, dass du mir so etwas antust. Ich bin tief getroffen, bestürzt und weiß nicht mehr weiter.
Hmm, irgendwie niedlich.:oops:![]()
Zitat:Hehe, ich wusste, dass Leute mich für dunkelhaarig halten...rofl, aber wenn es dich beruhigt, in meinem Kopf hattet ihr auch andere Haarfarben, bevor ihr eure Bilder gepostet habt.
In meinem Kopf warst du immer dunkelhaarig Donnie!
In meinem Kopf auch
So, hab jetzt das Bild auf Seite 1 gegen n anderes getauscht. Konnte das alte Ding einfach nich mehr sehn. Sorry Jam!Damit hast du Jamie die Lebensfreude genommen. Na ja nicht ganz.
cooky hat geschrieben:Ich und eine andere Haarfarbe? Vlt. ich noch eine Blondine? UndenkbarRofl...ich dachte du hättest rote Haare...
NoSu hat geschrieben:So. Da ich jetzt auch ne Webcam besitze, gibt's auch ein Foto von mir.OMFG, das hat sich Kell so gewünscht, ich wette sie macht Luftsprünge, wenn sie das sieht.
NoSu hat geschrieben:So. Da ich jetzt auch ne Webcam besitze, gibt's auch ein Foto von mir.Oh, jetzt kann ich verstehen was Kell an dir findet
Quotenfreak hat geschrieben:Auf dem letzten bild siehst du ein wenig wie Jennifer Love Hewitt aus...Stimmt, du hast Recht! Aber auch so sprechen die Bilder von cooky für sich....Oda was meint ihr?
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wer behauptet eigentlich immer, dass Frauen in Foren dick und häßlich sind ?? Stimmt doch gar nicht !!Das war ich. Das galt eigentlich auch nur für pepper... stimmt's, kleines?
cooky hat geschrieben:Vor ein paar Seiten Leah Remini, jetzt Jennifer Love Hewitt, kommt da noch werAber die Ähnlichkeit zu Jennifer Love Hewitt ist nicht zu leugnen.![]()
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wer behauptet eigentlich immer, dass Frauen in Foren dick und häßlich sind ??Übliches Foren-Klischee halt. Scheint bei uns aber mal sowas von gar nicht zuzutreffen.