RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
@Heady:
versteckter Inhalt:
Nein, das passiert bereits am Ende der zweiten Staffel (letzte Episode, "No Reason"). Diese Geschichte der außergewöhnlichen Folge ermöglicht es House erst, in 03x01 laufen zu können (weil Cuddy ein neues, kaum getestetes Medikament an ihm ausprobiert, was House in 02x24 verlangt).
Der Grund, dass er wieder an seine Krücke gebunden ist, ist weniger spektakulär: der Schmerz kehrt einfach wieder zurück (nach den "House"-Boards zu urteilen)...
von Heady
alles klar
vielen dank
von Andelko
versteckter Inhalt:
in 2-3 Wochen lernen wir vielleicht die Eltern von Dr.House kennen!Das wird sicher eine Gaudi
von fran
Andelko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
in 2-3 Wochen lernen wir vielleicht die Eltern von Dr.House kennen!Das wird sicher eine Gaudi
nicht nur vielleicht :lol:
von Heiji Hattori
fran hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
nicht nur vielleicht :lol:
versteckter Inhalt:
Wie sind die denn so? :D
von jo234
versteckter Inhalt:
Gar nicht so abgedreht, wie man meint ;)... aber die ganze Geschichte drumrum ist in der Folge wirklich toll (und lustig).
von ChrischanD
Hat sich mal jemand die Mhe gemacht uns ausgezählt wann das Staffelfinal der 2. Season läuft - solange es keine unterbrechung seitens RTL gibt!?!?!?
Weil da gehts ja echt hammerhart zur sache
von fran
ChrischanD hat geschrieben:Hat sich mal jemand die Mhe gemacht uns ausgezählt wann das Staffelfinal der 2. Season läuft - solange es keine unterbrechung seitens RTL gibt!?!?!?
Weil da gehts ja echt hammerhart zur sache
3. april, wenn ich mich nicht vertan hab. aber rtl unterbricht die staffel doch bestimmt sowieso :evil: nun ja, gut wenn man sich das ganze zu jeder versch... uhrzeit ansehen will, die man möchte :D :D
von Heiji Hattori
Nee, ich glaube, RTL unterbricht nicht.

Nach 2x24 könnte dann wieder die erste Staffel laufen.

Ich hab mir das jetzt mal ausgerechnet... Falls 2x24 am 03. April kommen sollte, habe ich einfach mal 22 Wochen, also die gesamten 22 Folgen der ersten Staffel, weitergezählt.

Dabei hab ich aber alle Feiertage außen vor gelassen, außer den Maifeiertag, weil ich den zufällig gesehen habe.

So würde die dritte Staffel am 18. September starten. Wäre doch realistisch. :wink:
von jo234
Julian Herzog hat geschrieben:So würde die dritte Staffel am 18. September starten. Wäre doch realistisch. :wink:
Das schon. Aber es ist zu logisch. Und das wiederum ist nicht gerade RTLs Markenzeichen ;)...
von Catch22
Julian Herzog hat geschrieben:Nee, ich glaube, RTL unterbricht nicht.

Nach 2x24 könnte dann wieder die erste Staffel laufen.
Hmm das waere gut moeglich. Alleine schon um die DVD verkauefe anzukurbeln.

btw. Ich wuerde gerne mehr von der kombination House und Motorrad sehen. Das passt irgendwie richtig gut zusammen.
von jo234
Catch22 hat geschrieben:btw. Ich wuerde gerne mehr von der kombination House und Motorrad sehen. Das passt irgendwie richtig gut zusammen.
versteckter Inhalt:
Hui, da werden dir die nächsten Folgen aber sehr zusagen ;). Es kommen noch viele lustige Szenen, die damit zusammenhängen...
von fran
ja das liegt wohl daran, dass hugh laurie einfach sehr versiert auf dem vehikel ist 8)
btw, da ja irgendwie niemand mehr im usa-thread schreibt, bei http://www.fox.com gibt es wieder zwei sehr lustige snippet-videos zur 3x6.
von Bierko
Ob sie bei den Wiederholungen auch den 21:15 Uhr Sendeplatz behalten :?:
von jo234
Bierko hat geschrieben:Ob sie bei den Wiederholungen auch den 21:15 Uhr Sendeplatz behalten :?:
Wenn es dazu kommt und weiterhin gut läuft, bestimmt. Versuchen werden sie's schon, schätze ich (siehe "CSI: Miami").
von pepper
Zum ersten Mal finde ich eine Folge nicht richtig gut, diese hier nervt irgendwie total. :?
von fran
ich wusste gar nicht mehr, dass sie folge doch SOO viele gute sprüche hatte :lol: trotzdem geht mir der kerl auf den keks.
von hezup
pepper hat geschrieben:Zum ersten Mal finde ich eine Folge nicht richtig gut, diese hier nervt irgendwie total. :?
Meinst du wegen dem Patienten?
von Laurelin
Wieder eine tolle Folge. Zwar nicht überragend aber immer noch so ziemlich das Beste, was es derzeit im Tv zu sehen gibt.Ziemlich nerviger Patient, dieser Dr. Gutmensch. Ich konnte House' Haltung gut nachvollziehen. Freu mich auf die nächste Folge. :)
von moku
Dafür fand ich die Geschichte mit Foreman, als er einen auf Dr. House macht witzig. Oder dass sich House als Cuddy zitieren lässt :lol:

Aber Cameron mit ihrem Helfersyndrom...Für die sind wohl tatsächlich nur Männer interessant, die schon beinahe tod sind, das ist doch ziemlich tragisch.
von pepper
hezup hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Zum ersten Mal finde ich eine Folge nicht richtig gut, diese hier nervt irgendwie total. :?
Meinst du wegen dem Patienten?
Vermutlich hauptsächlich. Das Gutmensch-Gequatsche von dem Patienten hat mich tatsächlich komplett angenervt, ebenso und besonders die Weigerung, sich behandeln zu lassen, um ein Zeichen zu setzen. Nichts gegen engagierte Menschen, aber den musste man hassen - Nur leider führte das in dem Fall nicht dazu, gerade darum Gefallen an der Folge zu finden, zumindest bei mir nicht. Cameron hasse ich eh und die durfte uns wieder von Herzen anöden mit ihrem Liebreiz... Und der Zynismus von House wirkte dann irgendwie nicht mehr komisch auf mich, weil ich noch üblere Sätze auf der Zunge hatte... :wink:
von jo234
pepper hat geschrieben:Vermutlich hauptsächlich. Das Gutmensch-Gequatsche von dem Patienten hat mich tatsächlich komplett angenervt, ebenso und besonders die Weigerung, sich behandeln zu lassen, um ein Zeichen zu setzen.
Ich fand gerade das sau lustig. Musste mir bei jedem Satz - quatsch - einzelnen Wort vorstellen, dass House ihn dafür "Idiot" nennen würde. Und da eigentlich alle außer Cameron so dachten (Wilson und Cuddy mal ausgenommen) hatte das schon was für sich.
Und ja, dazu kam, dass eben Cameron das eigentliche (und das penetranter als sonst) Ärgernis der Episode war.
von Fernsehfohlen
Gestern habbich gegen 21:55 Uhr bei House reingeschaltet und war irgendwie fast traurig, dass ich vorher nich reingesehen hab.

House zu einem Patienten: "Ich gratuliere, Sie haben einen Tumor!" :lol:

Fohlen
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 99