alles klar
vielen dank
Andelko hat geschrieben:nicht nur vielleicht :lol:versteckter Inhalt:
fran hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:nicht nur vielleicht :lol:versteckter Inhalt:
ChrischanD hat geschrieben:Hat sich mal jemand die Mhe gemacht uns ausgezählt wann das Staffelfinal der 2. Season läuft - solange es keine unterbrechung seitens RTL gibt!?!?!?3. april, wenn ich mich nicht vertan hab. aber rtl unterbricht die staffel doch bestimmt sowieso :evil: nun ja, gut wenn man sich das ganze zu jeder versch... uhrzeit ansehen will, die man möchte
Weil da gehts ja echt hammerhart zur sache
Julian Herzog hat geschrieben:Nee, ich glaube, RTL unterbricht nicht.Hmm das waere gut moeglich. Alleine schon um die DVD verkauefe anzukurbeln.
Nach 2x24 könnte dann wieder die erste Staffel laufen.
pepper hat geschrieben:Zum ersten Mal finde ich eine Folge nicht richtig gut, diese hier nervt irgendwie total. :?Meinst du wegen dem Patienten?
hezup hat geschrieben:Vermutlich hauptsächlich. Das Gutmensch-Gequatsche von dem Patienten hat mich tatsächlich komplett angenervt, ebenso und besonders die Weigerung, sich behandeln zu lassen, um ein Zeichen zu setzen. Nichts gegen engagierte Menschen, aber den musste man hassen - Nur leider führte das in dem Fall nicht dazu, gerade darum Gefallen an der Folge zu finden, zumindest bei mir nicht. Cameron hasse ich eh und die durfte uns wieder von Herzen anöden mit ihrem Liebreiz... Und der Zynismus von House wirkte dann irgendwie nicht mehr komisch auf mich, weil ich noch üblere Sätze auf der Zunge hatte...pepper hat geschrieben:Zum ersten Mal finde ich eine Folge nicht richtig gut, diese hier nervt irgendwie total. :?Meinst du wegen dem Patienten?
pepper hat geschrieben:Vermutlich hauptsächlich. Das Gutmensch-Gequatsche von dem Patienten hat mich tatsächlich komplett angenervt, ebenso und besonders die Weigerung, sich behandeln zu lassen, um ein Zeichen zu setzen.Ich fand gerade das sau lustig. Musste mir bei jedem Satz - quatsch - einzelnen Wort vorstellen, dass House ihn dafür "Idiot" nennen würde. Und da eigentlich alle außer Cameron so dachten (Wilson und Cuddy mal ausgenommen) hatte das schon was für sich.