RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
Ehrlich gesagt fängt die Stacy-Geschichte an, mich langsam zu nerven. Ansonsten gefiel mir die Folge wieder mal gut.
von Laurelin
:lol: Mir als Rattenhalter hat die Folge natürlich besonders gut gefallen. Juhu, House und ich haben eine Gemeinsamkeit.

Wieder eine glatte 10/10. Man man man, dass ist kaum noch steigerungsfähig. Hach, ich liebe den Seriendienstag.
von fran
pepper hat geschrieben:Ehrlich gesagt fängt die Stacy-Geschichte an, mich langsam zu nerven.
dann darfst du dich ja freuen, denn die richtig wichtigen stacy-folgen bringt rtl ja vor der pause nicht (2x10, 2x11).

ich mag die stacy-geschichte ja. auch wenn sie mich etwas melancholisch stimmt, obwohl oder gerade weil ich weiß, wie es weitergeht. house ist so süß, wie er sich hoffnungen macht.
versteckter Inhalt:
die auch nicht unbegründet sind.
alles in allem eine, wie fast immer, schöne folge. hatte wiedermal die besten sprüche vergessen und war daher desöfteren grinsend auf meinem sofa anzutreffen. und steve ist und bleibt mein held "'antibiotika' - 'er hat drum herum gefressen?'" 8)
von bmg0101
Fand die Folge gestern richtig gut.Der Drogenrausch + One Night Stand (na obs dabei belibt?) von Cameron hat mich dann doch überrascht.Ansonsten wieder gewohnt starkes Niveau.
von moku
Ich fand also die Szenen mit House und Stacey toll. V.a. als er seine Sprüche auf dem Dachboden brachte. Die haben mich fast ein bisschen an Gilmore Girls-Humor erinnert.

Cameron kam mir vor wie ein verunsichertes 15 jähriges Mädchen, das jetzt doch mal schauen will, obs noch was besseres gibt als ihr bisheriges Leben.
von jo234
Wieder eine sehr starke Folge. Konnte mich auch schon an mehr als die Hälfte der Sprüche nicht mehr erinnern...

House und Stacy zusammen mag ich sowieso - sind immer mit die besten Momente der Serie, was die erste Hälfte der zweiten Staffel angeht (schöne Hintergrundinformationen, die man dadurch erfährt).

Und
versteckter Inhalt:
endlich kann der Steve McQueen-Kult beginnen ;).
von Kanye
Die Folge war wirklich gut.

Ich denke mal nicht, dass es bei einem ONS bleibt. :wink:
von Laurelin
Ich weiss nicht, wie Spoilerwürdig das jetzt ist, aber ich bin mal vorsichtig:
versteckter Inhalt:
Also mausert sich die kleine Pelznase Steve McQueen zum Gueststar? Dachte, das wäre sein einziger Auftritt
von Bierko
Wie immer eine super Folge. Was ich auch schon bemerkt habe ist das die Fälle nicht mehr ganz so im Mittelpunkt stehen wie noch in der 1.Staffel. :wink:
von Mrs.Miggins
EIne avsolute 10/10 Folge.
Steve McQueen ist klasse, ich liebe Ratten, Stacy mag ich sowieso, Mark tut mir etwas leid, andererseits finde ich den so fuerchterlich laaaaangweilig dass er nervt, auch wenn er kaum zu sehen ist.
Geil finde ich immer Houses Prostituierten Sprueche.
Naja, nun hat er es sich ja erstmal etwas verbaut der Bloedmann. Suess isser wenn seine menschliche Seite zum Ausbruch kommt und er laechelt, ich koennte den den ganzen Tag knuddeln. :mrgreen:
von Andelko
Laut der neuen TV Movie die am Freitag erscheint (da ich sie abonniert habe lag sie schon heute vor meiner Tür *grins*) wird RTL die restlichen Folgen der 2.Staffel ab ende Januar 2007/Februar 2007 ausstrahlen!

btw.Auf tele5 läuft gerade die komödie Maybe Baby mit Hugh Laurie (ohne Bart und anderer synchronstimme) in der männlichen Hauptrolle!Wiederholung des Films um 00.50 Uhr!
von fran
der bart-teil (ooooh ja und wieee) bei maybe baby kommt noch :D - mensch, aber gut dass dus geschrieben hast, ich hätts glatt verpennt.

edit: ooch schon vorbei. na da muss der dvd-recorder heut nacht wieder überstunden schieben.

ganz vergessen, zu erwähnen hab ich ja die super szene mit zombie-cam, die vor den dreien auf und abläuft und chase und foreman schauen sie an wie die ochsen :lol: was HAB ich gelacht!!!
von MT50
Ich habe mich mitlerweile auch zum absoluten Dr.House-Fan gemausert. Gestern hatte ich Nachtschicht, aber meine Freundin hat mir die Folge wieder aufgenommen und die wurde heute wiedermal genüßlich zusammen geguckt.
Die Cameron-Story hat mich selber auch überrascht, da ich dachte, House und Cameron werden noch...
House hatte wieder tolle Sprüche, wie gewohnt... z.B.
House erhält Telefonat über Handy von Dr. Foreman: "House, wo sind sie?" House daraufhin:"Ich schlafe gerade mit ihrer Frau. Aber lassen sie sich nicht stören vom Stöhnen und Quietschen.."

Tolle Folge mit viel mehr Augenschein auf die Personen und die Entwicklung der Story, als auf die Krankengeschichte...
9 von 10 Punkten
von redlock
Ep. 207:

Wieder eine sehr starke Folge :D

--Steve McQueen :lol:

--House und Stacy (Ich hab die Unterlagen nicht geklaut, nur kopiert :lol: ) Sie mußte das ja rauskriegen

--Cameron, also damit hätte ich nicht gerechnet :o

--und dann waren es Parasiten :shock:

8,5/10 Punkten
von Andelko
"warums hast du chase nicht gefeuert?"
"wegen seiner Frisur!"
"Was verheimlichst du mir?"
"ich bin schwul."

House´Ironie ist einfach zum schiessen.
von Monk!
"Du sagst einem der sterben wird es einfach so ins Gesicht?"
"Keine Sorge, er ist nur erkältet und in kürze krankenversichert"
:lol:
von Andelko
House leistet wirklich geile Überzeugungsarbeit.

ich liebe diesen Kerl.

Der nimmt sich ja heute alles raus.

"ich bin hier nicht der Beschuldigte.Ein komisches Gefühl!" :lol:
von Monk!
"Ich stehe nicht mehr auf 3er. Ich stehe jetzt auf 4er. Wenn einer absagt, hat man noch nen 3er und wenn 2 absagen, hat man immernoch Sex. Du wirst dich wundern, selbst wenn 3 absagen..." :lol:
---
Die heutige Folge ist mal wieder super, da sie nicht das übliche Schema zeigt.
von hezup
Schön, mal wieder eine andere Erzählweise, gefällt mir ausgesprochen gut,
die Sprüche von House sind grandios. :D

Hmm: Foreman jetzt als Cheffe? *am Kopf kratz* :shock:
Zuletzt geändert von hezup am Di 5. Dez 2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk!
Lol, Foreman ist jetzt House sein Boss. Das kann ja lustig werden.
von Andelko
Die Folge heute war fantastisch.Geile Sprüche und dann das knüppeldicke Ende für house.Die nächsten Folgen werden sicher interessant.
von Justus2006
Öhm, wie ist die Folge jetzt genau ausgegangen (Wat? Foreman Chef von House?!? :-o)
*wurde abgelenkt
von Monk!
Justus2006 hat geschrieben:Öhm, wie ist die Folge jetzt genau ausgegangen (Wat? Foreman Chef von House?!? :-o)
Ja, für einen Monat zur Kontrolle.
von Pip
Monk! hat geschrieben:"Ich stehe nicht mehr auf 3er. Ich stehe jetzt auf 4er. Wenn einer absagt, hat man noch nen 3er und wenn 2 absagen, hat man immernoch Sex. Du wirst dich wundern, selbst wenn 3 absagen..." :lol:
Ja, der Spruch war erste Sahne :lol:.

Außer das Wilson etwas zu kurz kam, war die Folge wieder einmal klasse.
von pepper
Monk! hat geschrieben:
Justus2006 hat geschrieben:Öhm, wie ist die Folge jetzt genau ausgegangen (Wat? Foreman Chef von House?!? :-o)
Ja, für einen Monat zur Kontrolle.
Gerade kurz davor kam ein Anruf...
Habe nur noch wieder den letzten Satz mitbekommen.

WIESO??? Wie kam das??? :shock:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 99