von Andi
ich höre weng musik, stöber weng durchs forum und chat weng 8)
von pepper
Das war eine interessante Nacht heute. Danke an florixx, Evangeline, flo, Revo, Streber etc. für den Chat! Ich trinke noch mein Glas gerade aus und werde dann meinen Freund ins Bett zerren... :wink:
von La City Liver
Ich verabschiede mich hiermit offiziell von 2006 bei unserer Community, denn Ich komm erst morge abend wieder on, wenn Ich ausgeschlafen bin.

Aber allen einen guten Rutsch.

Ich blicke auf schöne 11 monate, auf schlechte, auf skandalöse und unglaubliche zurück, und deswegen bin Ich hier gerne User, und hoffe auf ein erfolgreiches Jahr 2007!!! :D

Adieu
von Der Streber
pepper hat geschrieben:Das war eine interessante Nacht heute. Danke an florixx, Evangeline, flo, Revo, Streber etc. für den Chat! Ich trinke noch mein Glas gerade aus und werde dann meinen Freund ins Bett zerren... :wink:
Ja, das war mal wieder sehr lustig. Ne, Eva ? :lol: :lol:
Dafür aber auch erst um 3 Uhr aufgestanden. :lol:

Und hiermit wünsche ich allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
von Kiddow
Unglaublicherweise bin ich total müde und habe heute nachmittag erstmal 2 Stunden geschlafen. Um 18 Uhr werde ich mich in den Zug nach Göttingen setzen und um 21 Uhr gehts auf die Silvesterparty.

Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ohne allzu große Abstürze.
von Columbo
Bin grade ausm Bett geklettert, weil dieser behinderte Hund gebellt hat. Zur Strafe hab ich ihm kein gutes neues Jahr gewünscht, das hat er jetzt davon! :wink:
von Kiddow
Erstaunlicherweise sind mein Freund und ich schon seit 9 Uhr wach.
Naja, man kann ja später noch schlafen :wink:

Im Moment gucken wir "Goldene Zeiten" und genießen einen faulen Tag. Außerdem werden wir nachher lecker chinesisch bestellen und damit unser 6 jähriges Beziehungsjubiläum feiern.

Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert.
von Florixx
Ich war auch schon 9Uhr wach....hab ich aber aus langerweile nochmal hingelegt und hab bis 13Uhr geschlummert.
Nun hab ich lecker gegessen und jetzt hör ich erstmal schön laut Musik :)
von Kanye
Mein DSL geht nicht mehr - muss mit nem Modem surfen - :x :x :x :x Verzweifle bald.

http://www.clipfish.de/player.php?video ... %3D&cat=48

Der mit der Gitarre (also der Zweite). Für ihn hab ich im DSDS Thread "Werbung" gemacht.

Wenn´s soweit ist, müsst ihr unbedingt für ihn stimmen!!! :D :D
von Melly
Ich erhole mich von meiner PMS und mache deswegen zwangsweise "Urlaub"...werde dann Charmed schauen und danach ein Aromabad nehmen. :wink:
von Kiddow
Ich hab mich erkältet. Keine Ahnung, wann das passiert sein soll, aber hab Halsschmerzen und Schnupfen. Naja, da muss ich durch.
Ansonsten war ich heute shoppen, war aber nicht besonders ergiebig. Nur zwei schöne Oberteile gefunden.
Jetzt guck ich gleich Unter Uns und danach und während der Werbung guck ich Hallenfussball.
von Florixx
D:SF hat geschrieben:Mein DSL geht nicht mehr - muss mit nem Modem surfen - :x :x :x :x Verzweifle bald.

http://www.clipfish.de/player.php?video ... %3D&cat=48

Der mit der Gitarre (also der Zweite). Für ihn hab ich im DSDS Thread "Werbung" gemacht.

Klingt nicht schlecht...ich werd mal drauf achten :wink:
von Eva
D:SF hat geschrieben: Der mit der Gitarre (also der Zweite). Für ihn hab ich im DSDS Thread "Werbung" gemacht.

Der, der gesagt bekommt, wie toll er singen kann?
Dann hat er schon Stimmen sicher, denn meine Mutter hat ihn schon als ihren Favoriten auserkoren :wink:
von Fernsehfohlen
Ich erfreue mich gerade daran, dass ich noch die Deutschlektüre lesen muss :roll:
von Produzent
Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooo zusammen,
bin wieder aus schneeweißen Paaartytauern zurück.
Heil und unbeschadet Weihnachten und Sauffester überstanden!
Freue mich wieder da zu sein und vorallem die offlinezeit offiziell für beendet zu erklären! 8) :lol: :wink:
von Kiddow
Ich habe gerade festgestellt, dass es kinometer.de nicht mehr gibt. Aber das Forum existiert noch. Also, entweder hab ich nix mitbekommen, oder es war nicht angekündigt, dass die Seite wieder geschlossen wird.
von Quotenfrosch
ich warte darauf, dass sich noch zwei für das quotenspiel anmelden :D
von Florixx
Ich gehe gleich mit meiner Cousine und meinen Cousin ins Kino. Film: Deja Vu
von Der Streber
Ich bin grad bei einem Freund und schreibe einen Artikel für die Schulerzeitung. Und als kleine Vernaufpause gucke ich mich hier im Forum um. :)
von Columbo
)Ich werde mir jetzt gleich ne` DVD einlegen, und 8 nFolgen "Alarm für Cobra 11" am Stück gucken. Dafür kann ich sogar auf CSI verzichten.

Komme gerade heim, war mit ein paar Kumpels noch ein bisschen böllern.
von Melly
Ich bin nochmals hier bevor ich mich auf dem Weg zum verlängerten Wellness-Wochenende mit meiner Mamal begebe. :D

Bleibt schön artig, am Montag bin ich wieder hier! :lol:8)
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich bin nochmals hier bevor ich mich auf dem Weg zum verlängerten Wellness-Wochenende mit meiner Mamal begebe. :D

Sind noch so viele Falten von Sylvester "auszubügeln" :lol:
Und artig sind wir ganz bestimmt :mrgreen:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich bin nochmals hier bevor ich mich auf dem Weg zum verlängerten Wellness-Wochenende mit meiner Mamal begebe. :D

Sind noch so viele Falten von Sylvester "auszubügeln" :lol: Und artig sind wir ganz bestimmt :mrgreen:
Nö,ich habe mir "nur" nach jahrelangem Streß eine totale Verwöhnung verdient. Und Falten vom Feiern habe ich erst recht nicht, da ich nicht gefeiert habe. :!:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:

Sind noch so viele Falten von Sylvester "auszubügeln" :lol: Und artig sind wir ganz bestimmt :mrgreen:
Nö,ich habe mir "nur" nach jahrelangem Streß eine totale Verwöhnung verdient. Und Falten vom Feiern habe ich erst recht nicht, da ich nicht gefeiert habe. :!:
Das ist aber nicht gut Melly, du solltest dann schleunigst mal das nachholen 8) Du Partymaus :wink:
P.S: Aber vllt. siehst du das ja nach deiner wohlverdienten "verwöhnung" (mit allem drum und dran :lol: ) wieder anders .... :D Und nun komm gut :)
von Melly
Edit
Zuletzt geändert von Melly am Do 4. Jan 2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 1185