pepper hat geschrieben:Das war eine interessante Nacht heute. Danke an florixx, Evangeline, flo, Revo, Streber etc. für den Chat! Ich trinke noch mein Glas gerade aus und werde dann meinen Freund ins Bett zerren...Ja, das war mal wieder sehr lustig. Ne, Eva ? :lol: :lol:
D:SF hat geschrieben:Mein DSL geht nicht mehr - muss mit nem Modem surfen -Klingt nicht schlecht...ich werd mal drauf achten![]()
![]()
![]()
Verzweifle bald.
http://www.clipfish.de/player.php?video ... %3D&cat=48
Der mit der Gitarre (also der Zweite). Für ihn hab ich im DSDS Thread "Werbung" gemacht.
Wenn´s soweit ist, müsst ihr unbedingt für ihn stimmen!!!![]()
D:SF hat geschrieben: Der mit der Gitarre (also der Zweite). Für ihn hab ich im DSDS Thread "Werbung" gemacht.Der, der gesagt bekommt, wie toll er singen kann?
Wenn´s soweit ist, müsst ihr unbedingt für ihn stimmen!!!![]()
Melly hat geschrieben:Ich bin nochmals hier bevor ich mich auf dem Weg zum verlängerten Wellness-Wochenende mit meiner Mamal begebe.Sind noch so viele Falten von Sylvester "auszubügeln" :lol:
Bleibt schön artig, am Montag bin ich wieder hier! :lol:8)
Produzent hat geschrieben:Nö,ich habe mir "nur" nach jahrelangem Streß eine totale Verwöhnung verdient. Und Falten vom Feiern habe ich erst recht nicht, da ich nicht gefeiert habe. :!:Melly hat geschrieben:Ich bin nochmals hier bevor ich mich auf dem Weg zum verlängerten Wellness-Wochenende mit meiner Mamal begebe.Sind noch so viele Falten von Sylvester "auszubügeln" :lol: Und artig sind wir ganz bestimmt
Melly hat geschrieben:Das ist aber nicht gut Melly, du solltest dann schleunigst mal das nachholenProduzent hat geschrieben:Nö,ich habe mir "nur" nach jahrelangem Streß eine totale Verwöhnung verdient. Und Falten vom Feiern habe ich erst recht nicht, da ich nicht gefeiert habe. :!:Melly hat geschrieben:Ich bin nochmals hier bevor ich mich auf dem Weg zum verlängerten Wellness-Wochenende mit meiner Mamal begebe.Sind noch so viele Falten von Sylvester "auszubügeln" :lol: Und artig sind wir ganz bestimmt