YJ hat geschrieben:In Englisch.
@scrubsforever: in welchem Fach schreibst du deine Facharbeit?
NoSu hat geschrieben:Boa, erinnert mich nicht dauernd an die Facharbeit. Die muss in 3 Wochen fertig sein, aber ich hab' gerade mal die Hälfte. Und dann sind auch noch zwei Klausuren in der Zwischenzeit. :?Ich hatte mir vorgenommen so viel für meine Facharbeit in den Ferien zu machen, hab aber noch garnichts. :?
YJ hat geschrieben:Integralrechnung ist so ein Mist100 %ige Zustimmung und *alle die was anderes sagen bös anguck*
cooky hat geschrieben:So gehts mir immer beim Lernen. :| Wieder nichts gemacht :?NoSu hat geschrieben:Boa, erinnert mich nicht dauernd an die Facharbeit. Die muss in 3 Wochen fertig sein, aber ich hab' gerade mal die Hälfte. Und dann sind auch noch zwei Klausuren in der Zwischenzeit. :?Ich hatte mir vorgenommen so viel für meine Facharbeit in den Ferien zu machen, hab aber noch garnichts. :?
mwrmb hat geschrieben:also ich sag immer ich gehe zum subway. Das viele Fragen stellen ist doch gut, da kann man wenigstens selbst entscheiden was man will....Ja stimmt schon, aber meine erstes Mal in Bielefeld, war so das ich nur da stand und die mich total Erwartungsvoll anguckte, sprich welches Brot, welche Beilag und ob Sosse oder nicht...das war schon heftig
BelgiumTV hat geschrieben:na ja. man gewöhnt sich dran. Vor allem wenn man sich mal seinen Lieblingssub zusammengestellt hat (meiner: Tuna mit normalem Käse, Salat, Zwiebeln, Oliven Honey Mustard und Sweet Onion auf Parmesan Oregano Brot)mwrmb hat geschrieben:also ich sag immer ich gehe zum subway. Das viele Fragen stellen ist doch gut, da kann man wenigstens selbst entscheiden was man will....Ja stimmt schon, aber meine erstes Mal in Bielefeld, war so das ich nur da stand und die mich total Erwartungsvoll anguckte, sprich welches Brot, welche Beilag und ob Sosse oder nicht...das war schon heftig
Florixx hat geschrieben:Ich überlege mir gerade nochmal ganz genau ob ich zum Friseur gehe :roll:ich muss auch mal wieder. Nun höre ich gerade musik.
flom hat geschrieben:Ich rat´s euch beidenFlorixx hat geschrieben:Ich überlege mir gerade nochmal ganz genau ob ich zum Friseur gehe :roll:ich muss auch mal wieder. Nun höre ich gerade musik.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Toten Hosen - Nur zu BesuchBist du da hier nicht irgendwie falsch?