von YJ
Subway ist toll :wink:

Sitz gerade an Mathe, schreibe am Dienstag Klausur :cry:
Stochastik geht ja irgendwie noch, aber Integralrechnung ist so ein Mist :evil:

@scrubsforever: in welchem Fach schreibst du deine Facharbeit?
von NoSu
Boa, erinnert mich nicht dauernd an die Facharbeit. Die muss in 3 Wochen fertig sein, aber ich hab' gerade mal die Hälfte. Und dann sind auch noch zwei Klausuren in der Zwischenzeit. :?
von scrubsforever
YJ hat geschrieben:
@scrubsforever: in welchem Fach schreibst du deine Facharbeit?
In Englisch.
"Comparison between the oppression of women in the novel "The Handmaids Tale" and women in the Islam"
von cooky
NoSu hat geschrieben:Boa, erinnert mich nicht dauernd an die Facharbeit. Die muss in 3 Wochen fertig sein, aber ich hab' gerade mal die Hälfte. Und dann sind auch noch zwei Klausuren in der Zwischenzeit. :?
Ich hatte mir vorgenommen so viel für meine Facharbeit in den Ferien zu machen, hab aber noch garnichts. :?
von moku
YJ hat geschrieben:Integralrechnung ist so ein Mist
100 %ige Zustimmung und *alle die was anderes sagen bös anguck*

Ich bin theoretisch auch dabei, für Mathe zu lernen. Zur Zeit hapert es noch etwas an der Praxis...Also surf ich hier etwas und suche nach einer passenden Ausrede, einfach garnichts zu tun.
von Kanye
cooky hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Boa, erinnert mich nicht dauernd an die Facharbeit. Die muss in 3 Wochen fertig sein, aber ich hab' gerade mal die Hälfte. Und dann sind auch noch zwei Klausuren in der Zwischenzeit. :?
Ich hatte mir vorgenommen so viel für meine Facharbeit in den Ferien zu machen, hab aber noch garnichts. :?
So gehts mir immer beim Lernen. :| Wieder nichts gemacht :? :x
von Melly
Ich gähne mir gerade einen nach dem anderen ab...und wollte mich nur mal zurückmelden nach einem kostspieligen Wellnesswochenende...oh Mann war das arschteuer!!! :? :roll:
von BelgiumTV
mwrmb hat geschrieben:also ich sag immer ich gehe zum subway. Das viele Fragen stellen ist doch gut, da kann man wenigstens selbst entscheiden was man will....
Ja stimmt schon, aber meine erstes Mal in Bielefeld, war so das ich nur da stand und die mich total Erwartungsvoll anguckte, sprich welches Brot, welche Beilag und ob Sosse oder nicht...das war schon heftig :D
von teddington
BelgiumTV hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:also ich sag immer ich gehe zum subway. Das viele Fragen stellen ist doch gut, da kann man wenigstens selbst entscheiden was man will....
Ja stimmt schon, aber meine erstes Mal in Bielefeld, war so das ich nur da stand und die mich total Erwartungsvoll anguckte, sprich welches Brot, welche Beilag und ob Sosse oder nicht...das war schon heftig :D
na ja. man gewöhnt sich dran. Vor allem wenn man sich mal seinen Lieblingssub zusammengestellt hat (meiner: Tuna mit normalem Käse, Salat, Zwiebeln, Oliven Honey Mustard und Sweet Onion auf Parmesan Oregano Brot)
von flom
Bin gerade nach hause gekommen, und mache mir was zu futetrn. Danach geht an die quotenspiel werbung.
von Kiddow
Sitze an der Arbeit. Meine Kollegin will sich hier als Leiterin für die Ausbildung bewerben und hat mir (ihrer Azubine) ihre Bewerbung gegeben, damit ich sie kontrolliere und eventuell verbessere. Find ich voll süß. Hoffentlich bekommt sie die Stelle.

Ansonsten hör ich nebenbei Musik und freu mich auf meinen Feierabend.
von Florixx
Ich überlege mir gerade nochmal ganz genau ob ich zum Friseur gehe :roll:
von flom
Florixx hat geschrieben:Ich überlege mir gerade nochmal ganz genau ob ich zum Friseur gehe :roll:
ich muss auch mal wieder. Nun höre ich gerade musik.
von Kanye
flom hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich überlege mir gerade nochmal ganz genau ob ich zum Friseur gehe :roll:
ich muss auch mal wieder. Nun höre ich gerade musik.
Ich rat´s euch beiden :mrgreen:

Ich mache grad eine Präsentation und lerne Englisch. :roll:
von scrubsforever
Ich mache gerade Geschichtshausaufgaben :? und höre Musik
von Monk!
Ich verfolge ab 18 Uhr die 2 Stunde Keynote von Steve Jobs zur Macworld Expo auf der viele neue coole Sachen vorgestellt werden:

http://www.mactechnews.de/mwsf2007ticker/index.html
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Jukebox ist ein bis zwei Threads tiefer :wink:
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Bist du da hier nicht irgendwie falsch? ;)

Ich verfeinere jetzt noch die Präsentation und bin dann endlich fertig :)
von Fernsehfohlen
:oops:

Sorry, hab mich wohl im Thread geirrt!
von cooky
Ich erhol mich gerade von einer Wurzelbehandlung und mache gleich mal Geschie.
von Columbo
So, habe gerade mit ein paar Kumpels die "6. Filmnach"t geplant. Regeln haben wir dafür auch gemacht: Wir schauen zu viert , diesmal bei mir von Abends 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr morgens Fernsehen, und wer dabei als erstes einschläft hat verloren. Wobei wir auschließlich Actionfilme schauen, sind nämlich alle Action-Fans.. Na, ich werde mir einige Colas hinterpfeifen, und dann schlafe ich schon nicht ein.

Hier unsere Filme:

18.00 Uhr- 20.20 Uhr Bad Boys 2 (Dieses Chaoten Duo ist zur Einstimmung perfekt, aber nur uncut :wink: )

20.20-22.09 ERaser (Dampfhammer Action mit Schwarzenegger, da schläft niemand ein)

22.09-23.55 Kill Bill (Rollende Köpfe vor Mitternacht.)

23.55-02.01 Stirb langsam (Adrenalin hochfahren, da schläft keiner ein.

02.01-3.45 Die Bourne Indentität (Auch hier wird nicht geschlafen!)

3.45-5.36 Full Metal Jacket (Einschlafgefahr schon gesteigert)

5.36-7.44 X-Men 2 (ZUm Abschluss ist kann leicht geschlummert werden.

Was haltet ihr von unserer Auswahl??
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 1185