- So 7. Jan 2007, 01:43
Kein 16:9, alle DVD's den selben Aufdruck, die selben Cover und nur die deutschen Titel aufgefuehrt. Diese vielen kleinigkeiten zeigen das da nicht viel Energie reingesteckt worden ist. Aber mal sehen ob vieleicht das Bonusmaterial entschaedigt.
Hoffentlich geben sie sich bei der Season2 mehr muehe
Doug Heffernan hat geschrieben:Hab mir die erste Staffel nun bestellt. Ich bin sehr über die miese Qualität enttäuscht! Warum bekommt man es nicht mal ordentlich hin, alles wird so lasch produziert. Da ist die TV Ausstrahlung ja besserIch habe gerade die erste Staffel bekommen und muss sagen das ich von der lieblosigkeit mit der die DVD's produziert sind auch entauescht bin.
Kein 16:9, alle DVD's den selben Aufdruck, die selben Cover und nur die deutschen Titel aufgefuehrt. Diese vielen kleinigkeiten zeigen das da nicht viel Energie reingesteckt worden ist. Aber mal sehen ob vieleicht das Bonusmaterial entschaedigt.
Hoffentlich geben sie sich bei der Season2 mehr muehe
Bad people are punished by society's law and good people are punished by Murphy's law.
Dead like me
George: This is where I felt it the first time. The universe was cocking the "Fuck With Me" gun.
Dead like me
George: This is where I felt it the first time. The universe was cocking the "Fuck With Me" gun.