RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von Sentinel2003
Wenn VOX schon die Serie ab Februar Freitags wiederholt und auf einen NEUEN Sendeplatz legt, dann hoffe ich stark auf die gerade gesendete 5.Staffel, denn, ich habe schon wieder die Folge verpasst!! Mittlerweile habe ich bestimmt an die 6, 7 Folgen nicht gesehen, das ist mir bei Jordan noch nie passiert.......aber, da ich auch LOST parrallel sehen möchte, nehme ich erst immer LOST auf, um dann nachts Jordan aufzunehmen, aber, dieses "Unternehmen" ist mir einige male nicht geglückt......
von redlock
Ep. 518:

Trotz einiger Logikfehler (vor allem in der Fliegergeschichte) recht unterhaltsam ... dazu Lu--Woody--Jordan :D

7/10 Punkten
von (chris)
Fand die Folge recht durchschnittlich. War kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Nur das ständige Dreieck stört, können Jordan und Woody nicht endlich mal richtig zusammen kommen und punkt?! 7/10.
von vicaddict
Geht mir ähnlich. Die Fole war unterer Durchschnitt.

Die Beziehungskiste nervt einfach nur noch, allen voran Woody, der sich echt zum Affen macht, wenn er sich nicht entscheiden kann. Ich mein, das ist ein erwachsener Mann, der sollte wohl in der Lage sein, sich klar für eine Frau zu entscheiden, und sich dann auch zu ihr bekennen und nicht so ein ständiges Hin und Her...

Außerdem, was war denn bitte mit Macy los? Das war auch die erste Episode in der er nicht geschrien oder jemanden dumm angemacht hat, oder?

4/10
von redlock
Es sieht ja im Moment ehr so aus, als ob ihn Lu zu einer Entscheidung treibt (und darf ein Mann nicht 2 Frauen lieben :lol: :wink: )
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Es sieht ja im Moment ehr so aus, als ob ihn Lu zu einer Entscheidung treibt (und darf ein Mann nicht 2 Frauen lieben :lol: :wink: )

Und dann auch noch 2 WUNDERSCHÖNE..... :roll: :wink: :wink: :D
von vicaddict
...okay jetzt nochmal zum Verständnis, Jordan hat Woody geküsst und Lu gleichnoch hinterher? Äh hallo?! Sinn?! Ach ja... sie wollte zeigen, das sie keine Probleme hat... nee... klar...

Ansonsten war Macy heute schon wieder weichgespült drauf... wie kommt das? Schon die zweite Episode in der er niemanden anbrüllt...

Aber immerhin... Lilly und der Staatsanwalt sind wohl fest zusammen... immer noch... obwohl ich eher den Eindruck hatte, das sie ihn abschießen wollte, bevor er sie gefragt hat...

Naja... Bye Bye Kathryn Hahn... und Valentine ist wohl der nächste, oder?
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:...okay jetzt nochmal zum Verständnis, Jordan hat Woody geküsst und Lu gleichnoch hinterher? Äh hallo?! Sinn?! Ach ja... sie wollte zeigen, das sie keine Probleme hat... nee... klar...

Ansonsten war Macy heute schon wieder weichgespült drauf... wie kommt das? Schon die zweite Episode in der er niemanden anbrüllt...

Aber immerhin... Lilly und der Staatsanwalt sind wohl fest zusammen... immer noch... obwohl ich eher den Eindruck hatte, das sie ihn abschießen wollte, bevor er sie gefragt hat...

Naja... Bye Bye Kathryn Hahn... und Valentine ist wohl der nächste, oder?

Hä? Bye, Bye Kathryn Hahn? Steigt Sie etwa aus? Weisst Du mehr, als wir anderen...? :roll: und, "Nigel" auch? :?:
von vicaddict
Naja ich hab grad mal aus Langeweile bei Imdb nachgesehen, weil ich wissen wollte, wieviele Folgen in dieser Staffel noch kommen. Und dabei habe ich festgestellt, das Kathryn Hahn in der kommenden Staffel wohl nicht mehr auftaucht und auch bei Nigel steht bei der Dauer seines Auftrittes ( xxx - 2006) während z.B. bei Jordan oder Macy 2007 angegeben ist.

Für Hahns Ausstieg spricht ja die aktuelle Story. Sie kündigt und verlobt sich mit Jeffrey. Wird wohl so sein...

Und was Nigel angeht, so habe ich das imdb Forum beim scrollen überflogen und da wurde davon gesprochen, das man erneut einen Charakter killed. Wird wohl auf ihn bezogen sein, habs aber aus Spoilertechnischen Gründen nicht gelesen.

Leslie Bibb ist insgesamt auch nur für 11 Folgen gelistet, in denen sie bei CJ mitgespielt hat, also wird wohl auch sie die nächste Staffel nicht mehr erleben.

Was mich an der ganzen Sache aber viel eher faszinierte, war die Tatsache, das scheinbar keine neuen Leute auftauchen.

Sollte es also wirklich so kommen, dann erlebt CJ wirklich einen gewaltigen Umbruch und man kann nur hoffen, das die Serie das überleben wird, die Chancen dafür sind aber eher schlecht. Ich meine die aktuelle Staffel wurde ja schonum Monate verschoben und ob man so einen Umbruch beim Cast den Fans glaubhaft rüberbringen kann? Könnte also gut und gerne mit Staffel 6 zu Ende gehen...
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Ich meine die aktuelle Staffel wurde ja schonum Monate verschoben und ob man so einen Umbruch beim Cast den Fans glaubhaft rüberbringen kann? Könnte also gut und gerne mit Staffel 6 zu Ende gehen...
Die aktuellen Quten der neuen Staffel in den USA sprechen dafür, dass diese Saison auch die letzte sein wird. :o (Anders ausgedrückt, die neue Staffel hat relativ schlechte EQ).
von (chris)
Ich setz die Spoiler bezüglich des Casts (Season 6) mal extra,
versteckter Inhalt:
- Jordan, Macy, Lily und Woody sind weiterhin dabei
- innerhalb der ersten sechs Folgen wird aus dem Main-Cast einer sterben, das müssten entweder Bug oder Nigel sein
- weiterhin dabei sind Lu und Reene
- die Staffel hat wohl auch aus Kostengründen bisher nur 17 Folgen
von redlock
Ep. 519:

Die beiden Geschichten (um die "Wunderheilerin" und den Baseball) waren okay.

Wirklich klasse war wieder Lu-Woody-Jordan :D Extrapunkt für den Kuss :mrgreen:

Damit

7,5/10 Punkten
von Melly
Kathryn Hahn und mein Steve Valentine nicht mehr dabei ?!?! :shock: :( :cry:
von redlock
Melly hat geschrieben:Kathryn Hahn und mein Steve Valentine nicht mehr dabei ?!?! :shock: :( :cry:
les mal genau was (chris) geschrieben hat :wink:
von moku
Diese Folge fand ich ziemlich derb. Also die Story mit Macey und dem kleinen Jungen. :shock:

Und Jordan ruft wieder Pollock an...Das scheint bei ihr so üblich: Immer wieder die gleichen Männer, hauptsache kompliziert. :wink:
von vicaddict
hm also irgendwie... äh... naja... ich kann nachvollziehen, das die serie ein quotenproblem hat... die gesamte staffel war ja mehr oder weniger recht dürftig...
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Kathryn Hahn und mein Steve Valentine nicht mehr dabei ?!?! :shock: :( :cry:
les mal genau was (chris) geschrieben hat :wink:
Ja hab ich doich! Und da steht das entweder Bug oder Nigel gekillt werden! :( Ich hoffe wirklich das es "nur" Bug ist, ich will auf Nigel bzw. Steve einfach nicht verzichten! :? :roll:
von Sentinel2003
versteckter Inhalt:
Das verstehe ich nicht, warum werden aus dem Nebencast auch noch Leute gestrichen, so wie Bug oder Nigel? Und warum ist Kathryn Hahn nicht mehr dabei? Ist Sie gegangen oder gegangen worden? Die Produzenten hätten sich doch denken müssen, dass, wenn soviele bekante Gesichter wegfallen, dass dann die Quoten fallen werden! Und, warum lassen sie Nigel oder Bug sterben?? Warum nicht gleich nur noch Macy und Jordan in einem 2 Personen Stück spielen lassen??Nigel ohne Bug oder umgekehrt, garnicht auszudenken!
:evil: :evil:

Hat das was zu heissen, dass bei imbd bei allen Darstellern bis 2007 steht??
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat das was zu heissen, dass bei imbd bei allen Darstellern bis 2007 steht??
Es steht bei imdb seit einigen Monaten grundsätzlich die aktuellste Staffel als letztes Jahr bei den Cast Angaben... ist höchst beunruhigend und verwirrend, aber nun gut...
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat das was zu heissen, dass bei imbd bei allen Darstellern bis 2007 steht??
Es steht bei imdb seit einigen Monaten grundsätzlich die aktuellste Staffel als letztes Jahr bei den Cast Angaben... ist höchst beunruhigend und verwirrend, aber nun gut...

versteckter Inhalt:
Trotzdem schätze ich mal, da "Lilly" auusteigt - warum eigentlich, und Bug oder Nigel auch gehen müssen - können sie gleich die Serie einstellen
, oder??Meine, das hätten sie sich doch denken können, dass die Quoten dermassen fallen werden.......... :roll: :evil:
von Sentinel2003
Übrigens, was ich grade auf der offiziellen Seite von Jordan gesehen habe: am Freitag fängt VOX die 4.Staffel mit Folge 3 an!! Dann kommt Folge 2 und dann erst 1! Was soll das denn??
von vicaddict
Naja korrigiert mich, aber ist Kathryn Hahn im Real Life nicht shwanger? Meine da mal was gelesen zu haben, aber drauf festlegen möcht ich mich nicht.
Und ansonsten, tja die Quoten waren ja ohnehin nicht berauschend auch vor dem Castchange und die 6. wird wohl sicher auch die letzte Staffel sein... find ich schade, aber bevor man die Serie noch stiefmütterlicher behandelt als ohnehin schon... am ende wirds wirklich nur noch ein 3 Mann Stück... Macy, Jordan und Woody...
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Naja korrigiert mich, aber ist Kathryn Hahn im Real Life nicht shwanger? Meine da mal was gelesen zu haben, aber drauf festlegen möcht ich mich nicht.
Und ansonsten, tja die Quoten waren ja ohnehin nicht berauschend auch vor dem Castchange und die 6. wird wohl sicher auch die letzte Staffel sein... find ich schade, aber bevor man die Serie noch stiefmütterlicher behandelt als ohnehin schon... am ende wirds wirklich nur noch ein 3 Mann Stück... Macy, Jordan und Woody...

Eigentlich total unfassbar, was die Leute aus dieser Serie gemacht haben!!
versteckter Inhalt:
Und, warum lassen sie Nigel oder Bug sterben??
:twisted:
von flom
Oha bug und lily, hoffentlich wird das was!
von moku
flom hat geschrieben:Oha bug und lily, hoffentlich wird das was!
Das will ich allerdings auch hoffen. Kommt jetzt bereits am Freitag die Auflösung von heute? Ich hätte ja schreien können, als die einfach aufhörten vorher. :?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26