- Di 23. Jan 2007, 01:46
Naja ich hab grad mal aus Langeweile bei Imdb nachgesehen, weil ich wissen wollte, wieviele Folgen in dieser Staffel noch kommen. Und dabei habe ich festgestellt, das Kathryn Hahn in der kommenden Staffel wohl nicht mehr auftaucht und auch bei Nigel steht bei der Dauer seines Auftrittes ( xxx - 2006) während z.B. bei Jordan oder Macy 2007 angegeben ist.
Für Hahns Ausstieg spricht ja die aktuelle Story. Sie kündigt und verlobt sich mit Jeffrey. Wird wohl so sein...
Und was Nigel angeht, so habe ich das imdb Forum beim scrollen überflogen und da wurde davon gesprochen, das man erneut einen Charakter killed. Wird wohl auf ihn bezogen sein, habs aber aus Spoilertechnischen Gründen nicht gelesen.
Leslie Bibb ist insgesamt auch nur für 11 Folgen gelistet, in denen sie bei CJ mitgespielt hat, also wird wohl auch sie die nächste Staffel nicht mehr erleben.
Was mich an der ganzen Sache aber viel eher faszinierte, war die Tatsache, das scheinbar keine neuen Leute auftauchen.
Sollte es also wirklich so kommen, dann erlebt CJ wirklich einen gewaltigen Umbruch und man kann nur hoffen, das die Serie das überleben wird, die Chancen dafür sind aber eher schlecht. Ich meine die aktuelle Staffel wurde ja schonum Monate verschoben und ob man so einen Umbruch beim Cast den Fans glaubhaft rüberbringen kann? Könnte also gut und gerne mit Staffel 6 zu Ende gehen...