von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen und freue mich nun gleich aufs Mittagessen :lol:
von Kiddow
The Rock hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Beileid, Melly.

Ich arbeite gerade an meiner Browsersammlung.

Außerdem möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen, wenn ich in den nächsten drei-bis vier Wochen meine Beiträge mit einigen Rechtschreibfehlern mehr als von mir gewohnt verfassen werde, habe mir nämlich heute den Finger angebrochen. :( :cry: :|
Autsch, wie hast denn das geschafft.
Nun, eigentlicch wollte ich das nicht erwähnen, ist nämlich echt peinlich: Also ich habe mal wieder einen etwas größeren geärgert, dann musste ich vor iihm fliehen, wollte die Tür aufmachen, habe den Türgriff nicht erwischt, und bin mit den Fingern an die Tür geprahlt, dann war er angebrochen :oops: :oops: :wink:
Dann hast du wohl nicht die Homer Simpson Verteidigung gelernt...wozu läuft die Serie denn?! Zum Spaß??? :)

Also ich freu mich grad wie Pudding...mein Berufswunsch erfüllt sich und jetzt krieg ich noch tollen Besuch aus Süd Afrika...was will man mehr? Naja Kohle wäre toll, aber ansonsten?
Achja..und ich bin grad schadenfroh :roll:
Was denn für ein Berufswunsch?

Ich hatte heute einen sehr stressigen Arbeitstag. Mittwoch war ich krank, gestern Berufsschule. Also heute doppelt so viel zu tun und das bei einer Stunde weniger Arbeitszeit. Naja, es ist entsprechend viel liegengeblieben. Ich hab für nächste Woche ein 14 punktige To-Do-Liste. Und da kommen ja auch so mal noch Sachen dazu.
War gerade mit meinem Freund eine neue Tastatur und einen Badmintonschläger kaufen. Jetzt relaxe ich auf dem Sofa und gucke, was seit gestern Mittag hier so alles passiert ist.
von Florixx
In 30min fahr ich ins Fanprojekt und schaue mir mal wieder das Spiel unserer Mannschaft an...hoffentlich mit nen tollen Ende... :roll:
von cooky
Ich merke gerade, dass es ja schon bald fünfe ist und ich für heute abend noch nichts festes im petto habe. Arrr das heißt gleich wieder rumtelefonieren. Aber vorher mach ich mich noch an die BuLi Tipps (heute gehts wieder los :) )
von Florixx
Bin mal wieder im qm-chat...mal schauen wer noch so kommt :wink:
von pepper
Florixx hat geschrieben:Bin mal wieder im qm-chat...mal schauen wer noch so kommt :wink:
Ist ja dann doch noch irgendwie in Schwung gekommen... :wink:
von The Rock
Florixx hat geschrieben:Bin mal wieder im qm-chat...mal schauen wer noch so kommt :wink:
Ich hab bis heute noch nich herausgefunden, wo der Steckt... :lol:
von Vega
The Rock hat geschrieben:
Ich hab bis heute noch nich herausgefunden, wo der Steckt... :lol:
http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de :wink:

Is aber, wenn ueberhaupt, erst spaetabend oder nachts was los
von Florixx
Ich schaue mir gerade ein paar Filme an die ich lange schon mal gesehen haben wollte!
von poppejam
Hör grad das BuLi-Radio und arbeite dabei am PC.
von NoSu
Ich schaue Club - VFB und höre dazu BuLi-Radio.
von Kanye
Ich will BuLi-Radio hören aber es geht nicht :cry:
von Produzent
Habe heute erstmal meine neue Grafikkarte eingebaut.
8) Nachdem die alte
Geforce4200 Ti das zeitlich gesegnet hatte :oops:
Habe eine NX7600GS von MSI für 109 Euro gewählt, ist super und das schönste sie ist passiv gekühlt :D
Einzig das ich auf 512 MB Arbeistspeicher verzichten muss und nur noch mit 1,5 Gm Arbeitsram leben muss ist ein fader Beigeschmack :x
Aber dafür läuft sie ganz flüssig, mal sehen was ich mit ihr gleich noch alles probiere :mrgreen:
von Kiddow
Ich habe seit heute Kabel Digital. Aber irgendwie ist das auch doof. Das einzig tolle für mich ist, dass ich jetzt Comedy Central und Nick den ganzen Tag habe.
Ansonsten wären die Programme von Kabel Digital Home interessant, die habe ich für einen Probemonat. Aber das kostet ja extra. Naja, ich werde jetzt trotz der plötzlichen großen Auswahl gleich DSDS gucken. Und auf die Pizza warten, die mein Freund und ich uns bestellt haben.
von pepper
Gerade habe ich unter erschwerten Bedingungen einen Kuchen gebacken. Ich konnte zum Teufel nicht den verdammten Boden der Springform finden. Und dabei stellte sich die bisher unlösbare Frage: Warum hat man eine spezielle Schublade für all den Backkram, bringt dort auch den Rand der Kuchenform unter, aber zum Teufel NICHT den dazugehörigen Boden?!?! Und: Wo könnte man den Mist stattdessen hingetan haben?!? Aber Frau ist ja erfinderisch. Darum habe ich mir aus einer großen Lasagneform, dem Springformrand und Alufolie was zurecht gebastelt. War nur gerade ein großer und mit Angstschweiß verbunder Augenblick, als der fertige Kuchen aus dem Konstrukt entfernt werden musste. Bei so was hat man immer Hände zu wenig... Aber: YES!! Es hat geklappt!! 8)

Nach diesem Akt freue ich mich jetzt auf einen geruhsamen Abend vor der Glotze und werde mir dabei eine große Portion scharfer Spaghetti Bolognese gönnen.
von Kiddow
Du hast nicht zufällig ein Foto davon gemacht, pepper? Das hätte ich zu gerne gesehen. Du kannst ja mal eine Bastelanleitung verfassen :wink:

Habe gerade die Antworten für die nächste IWS Staffel abgeschickt.
von Der Streber
Ich werd mich mal an die Laudation für den heutigen Abend machen.

Nicht vergessen !

Bild
von Produzent
Der Streber hat geschrieben:Ich werd mich mal an die Laudation für den heutigen Abend machen.

Nicht vergessen !

Bild
Na dann werde ich mal vorbeischauen :wink:
von flom
guck nun FA Cup...auf gehts nottingham :!:
von Der Streber
Buh, die erste Laudation hab ich fertig. Ich hoffe sie ist nicht zu lang, hab das noch nie gemacht.
Setz mich gleich mal an die 2. :)
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:Buh, die erste Laudation hab ich fertig. Ich hoffe sie ist nicht zu lang, hab das noch nie gemacht.
Setz mich gleich mal an die 2. :)
Mache ich gleich auch noch :)
von Kiddow
flom hat geschrieben:guck nun FA Cup...auf gehts nottingham :!:
Das war wohl nix 8)

Ich guck jetzt gleich Spongebob auf Nick (wie alt war ich nochmal?)
von scrubsforever
Ich schaue gerade Handball und surfe dabei im Internet.
von cooky
Ich habe gerade erfahren, dass ein Lehrer von mir gestern gestorben ist. Irgendwie ein mulmiges Gefühl... :?
von Melly
Ich bin gerade vom Sonntäglichen Baderitual zurück und warte nun gespannt auf die Quotenmeter-Award-Show. :D
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 1185