The Rock hat geschrieben:Was denn für ein Berufswunsch?Columbo hat geschrieben:Dann hast du wohl nicht die Homer Simpson Verteidigung gelernt...wozu läuft die Serie denn?! Zum Spaß???Der Streber hat geschrieben:Nun, eigentlicch wollte ich das nicht erwähnen, ist nämlich echt peinlich: Also ich habe mal wieder einen etwas größeren geärgert, dann musste ich vor iihm fliehen, wollte die Tür aufmachen, habe den Türgriff nicht erwischt, und bin mit den Fingern an die Tür geprahlt, dann war er angebrochen :oops: :oops:Columbo hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Beileid, Melly.Autsch, wie hast denn das geschafft.
Ich arbeite gerade an meiner Browsersammlung.
Außerdem möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen, wenn ich in den nächsten drei-bis vier Wochen meine Beiträge mit einigen Rechtschreibfehlern mehr als von mir gewohnt verfassen werde, habe mir nämlich heute den Finger angebrochen.![]()
:|
Also ich freu mich grad wie Pudding...mein Berufswunsch erfüllt sich und jetzt krieg ich noch tollen Besuch aus Süd Afrika...was will man mehr? Naja Kohle wäre toll, aber ansonsten?
Achja..und ich bin grad schadenfroh :roll:
Ich hatte heute einen sehr stressigen Arbeitstag. Mittwoch war ich krank, gestern Berufsschule. Also heute doppelt so viel zu tun und das bei einer Stunde weniger Arbeitszeit. Naja, es ist entsprechend viel liegengeblieben. Ich hab für nächste Woche ein 14 punktige To-Do-Liste. Und da kommen ja auch so mal noch Sachen dazu.
War gerade mit meinem Freund eine neue Tastatur und einen Badmintonschläger kaufen. Jetzt relaxe ich auf dem Sofa und gucke, was seit gestern Mittag hier so alles passiert ist.