von Vega
Schick :) :wink:
von Kanye
cooky hat geschrieben:So hab getsren für myspace neue Fotos gemacht, da pack ich zwei mal hier her.

Bild

Bild
^^ ;)
Zuletzt geändert von Kanye am Mo 5. Mär 2007, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Erinnert mich an solche Loser in Video-Clipshows, die die Leute mit Grimassen und ihrem Aussehen zum Lachen bringen.
von cooky
Über ein angetrunkenes Bild von mir hat sich flom auch gerade arg lustig gemacht :-( ;)

Aber D:SF, ich kenn dich bei uns aus der 11. da sieht einer dir irgendwie ähnlich, nur dass du einen besseres Kleidungstyle hast.
von Kanye
Revo hat geschrieben:Erinnert mich an solche Loser in Video-Clipshows, die die Leute mit Grimassen und ihrem Aussehen zum Lachen bringen.
:lol: Scho ge ;)
von Kanye
cooky hat geschrieben:Aber D:SF, ich kenn dich bei uns aus der 11. da sieht einer dir irgendwie ähnlich, nur dass du einen besseres Kleidungstyle hast.
lol ich bin überall :mrgreen:
von flom
cooky hat geschrieben:Über ein angetrunkenes Bild von mir hat sich flom auch gerade arg lustig gemacht :-( ;)
hab ich nicht, ok nen tick. Aber ist doch toll das du sowas zeigst. :wink:
von Coffee Guy
cooky hat geschrieben:So hab getsren für myspace neue Fotos gemacht, da pack ich zwei mal hier her.

Bild

Bild
Eigentlich wollte ich mich niemals in diesem Thread zu Wort melden, aber angesichts dieser Fotos (und denen aus deiner Nickpage), brennt mir doch eine Frage unter den Nägeln: Warum hast du auf (fast) allen Fotos deinen Mund immer in so einer merkwürdigen Position (vielleicht soll das ja Schmollen darstellen, oder so, keine Ahnung)... äh... Ach, egal. Ich geh lieber wieder. Ciaaaaaaooooo! :wink:
von cooky
Öhhh das ist irgendwie meine Art zu lachen ^^
Wenn ich schmolle seh ich aber ganz ganz böse aus ;)
von PR
Weil ich gerade nichts Besseres zu tun hatte und mir langweilig war, habe ich ein paar Fotos mit meiner Webcam gemacht und dabei kam, mehr oder weniger beabsichtigt, das hier hervor: :lol:

Bild
von DonnieDarko
PR hat geschrieben: Bild
OMG, das sieht doch mal geil aus. So verschwommen als hätte ich gerade ne Kiste Drogen geschluckt. Deine Schönheit kommt aber trotzdem durch. :oops:
Du wirst Model. Jawohl.
von Vega
PR hat geschrieben:Weil ich gerade nichts Besseres zu tun hatte und mir langweilig war, habe ich ein paar Fotos mit meiner Webcam gemacht und dabei kam, mehr oder weniger beabsichtigt, das hier hervor: :lol:

Bild
Oh, Pad, ich liebe dich
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
PR hat geschrieben:Weil ich gerade nichts Besseres zu tun hatte und mir langweilig war, habe ich ein paar Fotos mit meiner Webcam gemacht und dabei kam, mehr oder weniger beabsichtigt, das hier hervor: :lol:

Bild
Oh, Pad, ich liebe dich
Dachte, du liebst Kell?
von Vega
Revo hat geschrieben:

Bild
Oh, Pad, ich liebe dich
Dachte, du liebst Kell?
Ach, ich hab da mehrere :wink:
von revo
Revo hat geschrieben:

Bild
Oh, Pad, ich liebe dich
Dachte, du liebst Kell?
Ach, ich hab da mehrere :wink:
Verstehe...
von Fjoergyn
Revo hat geschrieben:

Bild

Bild
Hallo Mrs. Heffernan... :D
Das ist mir schon viiieeel früher aufgefallen:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=175

:D :D :lol:
von Florixx
Dafür das der Thread beim Contest gewonnen hat , hat er lange keine neuen Foto´s mehr gesehen!

Also los postet doch mal wieder was :)
Ich stell die Tage auch mal ein neues rein!
von flom
Ja die neulinge sollen mal 8)
von Vega
oh, falscher Thread :lol:
von cooky
Florixx geb dochmal deine myspace Seite an, da findet man doch bei den meisten immer neue Fotos. Ich kopier von deiner einfach später eins hier herein ;)
von Florixx
cooky hat geschrieben:Florixx geb dochmal deine myspace Seite an, da findet man doch bei den meisten immer neue Fotos. Ich kopier von deiner einfach später eins hier herein ;)
Die da drauf sind sind aber meist älter. Das neuste von mir was existiert , ist das letzte Bild in diesen Thread.
von NoSu
Hab mal drei neue Bilder auf meiner Nickpage gepostet...

Aber wo bleiben denn jetzt die neuen Bilder? Hier tut sich nicht gerade viel... :?
Also auf geht's: Revo, Fabi, Confuse, Poffel, kamil, Gast, usw. :)
von revo
Mir ist fad... wenn ihr es schafft, bis etwa 3h mind. 3 Fotos verschiedener Personen (aus dem Forum) zu posten, dann poste ich ein Bild von mir. Die Zeit läuft...
von Fabi
Revo hat geschrieben:Mir ist fad... wenn ihr es schafft, bis etwa 3h mind. 3 Fotos verschiedener Personen (aus dem Forum) zu posten, dann poste ich ein Bild von mir. Die Zeit läuft...
Ich rotiere...
von Danny
Da:

Bild

hab kein andres aufm PC, das ist schon 7-8 Jahre alt.
Zuletzt geändert von Danny am Mi 14. Mär 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 150