cooky hat geschrieben:So hab getsren für myspace neue Fotos gemacht, da pack ich zwei mal hier her.^^
cooky hat geschrieben:So hab getsren für myspace neue Fotos gemacht, da pack ich zwei mal hier her.^^
Revo hat geschrieben:Erinnert mich an solche Loser in Video-Clipshows, die die Leute mit Grimassen und ihrem Aussehen zum Lachen bringen.:lol: Scho ge
cooky hat geschrieben:Aber D:SF, ich kenn dich bei uns aus der 11. da sieht einer dir irgendwie ähnlich, nur dass du einen besseres Kleidungstyle hast.lol ich bin überall
cooky hat geschrieben:Über ein angetrunkenes Bild von mir hat sich flom auch gerade arg lustig gemachthab ich nicht, ok nen tick. Aber ist doch toll das du sowas zeigst.![]()
cooky hat geschrieben:So hab getsren für myspace neue Fotos gemacht, da pack ich zwei mal hier her.Eigentlich wollte ich mich niemals in diesem Thread zu Wort melden, aber angesichts dieser Fotos (und denen aus deiner Nickpage), brennt mir doch eine Frage unter den Nägeln: Warum hast du auf (fast) allen Fotos deinen Mund immer in so einer merkwürdigen Position (vielleicht soll das ja Schmollen darstellen, oder so, keine Ahnung)... äh... Ach, egal. Ich geh lieber wieder. Ciaaaaaaooooo!
PR hat geschrieben:OMG, das sieht doch mal geil aus. So verschwommen als hätte ich gerade ne Kiste Drogen geschluckt. Deine Schönheit kommt aber trotzdem durch. :oops:
DarkGiant hat geschrieben:Dachte, du liebst Kell?PR hat geschrieben:Weil ich gerade nichts Besseres zu tun hatte und mir langweilig war, habe ich ein paar Fotos mit meiner Webcam gemacht und dabei kam, mehr oder weniger beabsichtigt, das hier hervor: :lol:Oh, Pad, ich liebe dich
Revo hat geschrieben:Ach, ich hab da mehrereDarkGiant hat geschrieben:Dachte, du liebst Kell?PR hat geschrieben:Weil ich gerade nichts Besseres zu tun hatte und mir langweilig war, habe ich ein paar Fotos mit meiner Webcam gemacht und dabei kam, mehr oder weniger beabsichtigt, das hier hervor: :lol:Oh, Pad, ich liebe dich
DarkGiant hat geschrieben:Verstehe...Revo hat geschrieben:Ach, ich hab da mehrereDarkGiant hat geschrieben:Dachte, du liebst Kell?PR hat geschrieben:Weil ich gerade nichts Besseres zu tun hatte und mir langweilig war, habe ich ein paar Fotos mit meiner Webcam gemacht und dabei kam, mehr oder weniger beabsichtigt, das hier hervor: :lol:Oh, Pad, ich liebe dich
Revo hat geschrieben:Das ist mir schon viiieeel früher aufgefallen:cooky hat geschrieben:So hab getsren für myspace neue Fotos gemacht, da pack ich zwei mal hier her.Hallo Mrs. Heffernan...
cooky hat geschrieben:Florixx geb dochmal deine myspace Seite an, da findet man doch bei den meisten immer neue Fotos. Ich kopier von deiner einfach später eins hier hereinDie da drauf sind sind aber meist älter. Das neuste von mir was existiert , ist das letzte Bild in diesen Thread.