- Sa 24. Feb 2007, 17:12
Ich ärger mich über die Leistung von Dortmund und arbeite schon an der Diplomacy Auswertung.
RatDoch hat geschrieben:Ich führe gerade die sinnloseste Diskussion meines Lebens...Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Aber is doch nett von ner Freundin als "hirnvernlödetes Weib" und "Tussi" bezeichnet zu werden...
Außerdem schau ich zum xten mal "Die neun Pforten".
The Rock hat geschrieben:ich traus mich kaum zu schreiben, aber gerade bin ich nich nur happy sondern ziemlich glücklich.Bigamist?
Mein Dad hat mich heute besucht und überraschend meine zwei Sarahs mitgebracht, die ich schon eeewig nicht mehr gesehen habe.
P.S. ich will nach Gauting
The Rock hat geschrieben:ich traus mich kaum zu schreiben, aber gerade bin ich nich nur happy sondern ziemlich glücklich.Das freut mich sehr, was auch immer der Rest des Posts bedeutet.
The Rock hat geschrieben:schöneres Wort...aber leider wäre das gelogen.Nie geguckt. Wie sehen die denn aus?
Du bist eher die Mischung aus eins der drei Schweinchen und Quark, aus Star Trek DSN.
Ich glaube, QM will nicht, dass seine "Meister" aussehen wie frisierte Pickel![]()
Revo hat geschrieben:Gegenfrage. Klang das wie ein Kompliment? Nein? Gut...The Rock hat geschrieben:schöneres Wort...aber leider wäre das gelogen.Nie geguckt. Wie sehen die denn aus?
Du bist eher die Mischung aus eins der drei Schweinchen und Quark, aus Star Trek DSN.
Ich glaube, QM will nicht, dass seine "Meister" aussehen wie frisierte Pickel![]()
pepper hat geschrieben:Boah, ich glaube, ich bekomme gerade endlich so langsam meine Kopfschmerzen zum ersten Mal halbwegs in den Griff. Ich trinke im Moment Pfefferminztee, mümmel an einem Käsebrot und recherchiere die Filme und Schauspieler, die für die heutige (bzw. genaugenommen morgige) Oscar-Verleihung nominiert sind.Terroretisch ist sie j heute, weil die Oscarverleihung am 25.05 statt findet :roll:
The Rock hat geschrieben:Ja, am Ort des Geschehens definitiv.pepper hat geschrieben:Boah, ich glaube, ich bekomme gerade endlich so langsam meine Kopfschmerzen zum ersten Mal halbwegs in den Griff. Ich trinke im Moment Pfefferminztee, mümmel an einem Käsebrot und recherchiere die Filme und Schauspieler, die für die heutige (bzw. genaugenommen morgige) Oscar-Verleihung nominiert sind.Terroretisch ist sie j heute, weil die Oscarverleihung am 25.05 statt findet :roll: