Melly hat geschrieben:Produzent hat geschrieben:Melly hat geschrieben:moku hat geschrieben:Oh Produzent, kann man dich hier als Referate-Schreiber buchen? Dann mach ich hier mal schon eine Vorbestellung für das nächste Semester! 
Cool, der Produzent als Referat-Professor.
Kleiner Nebenjob gefällig, Vince ? :lol:
Na klar und du Melly bist dann die Assitentin
Vorbestellungen nehme ich mit aussagekräftiger Bewerbung gerne per PN entgegen, die Zahlung des Honorars erfolgt auf ein Schweizer Nummernkonto. Ausgewählte QM Mitglieder zahlen nichts :lol:
Und die Assi kreigt auch mind. 50% der einzelnen Honore nicht wahr ?:D:mrgreen:
Wo machen wir denn unser Büro auf In Norderstedt oder - wäre wohl am Besten, kann ich nämlich zu dir oder nach Barsbüttel ziehen. Voll geile Vorstellung!:D:lol:
Wir machen das Büro in New York auf der 5th Avenue auf :lol:
Wobei eins mit Alsterblick hat auch was schönes und denke würde füs erste reichen

Aber das mit dem zuziehen, ich glaube dann bricht ein Kleinkrieg in Hamburg und Umgebung aus

Da muss man dich ja erstmal mächtig abschotten
P.S: Barsbüttel wohne ich, das ist mir aber neu, hast du da was etwa gekauft wovon ich nichts weiß
Revo hat geschrieben:Wir philosophieren gerade im Chat über Mellys unglaublichen Redeschwall, der beginnt, sobald man sie begrüßt.
Ja Melly ist schon sehr eigen, aber dafür auch sehr sympatisch. Das mit dem begrüssen könnte sogar sein, bei Ihr sammelt sich einfach so über die Zeit, wo Sie ohne denjenigen ist, an, das sie den wenn sie ihn wieder hört oder sieht, so begrüsst als hätte man sich Jahre nicht "gesehen" und sich einfach viel zu erzählen.
Eine schöne Eigenschaft dann - wenn man es es ertragen kann und gerne hat- die vielen anderen langsam abhanden kommen scheint
Aber irgendwo auch ein wenig Typisch Frau :lol: