- Do 15. Mär 2007, 17:57
DarkGiant hat geschrieben:Es gibt ja drei Arten von Lehrer: Die erste: Da muss man wirklich lernen, weil er jeden Spicker oder Abschauen bemerkt. Die Zweite: Da muss man sich kleine Spicker schreiben, die werden nicht bemerkt. Die dritte: Da braucht man sich gar nicht die Mühe machen Spicker zu schreiben, da kann man gleich die Bücher und Mappen hernehmen. Aber bei uns wars leider NUR Reli, Mathe hätte mir besser gefallen-bei einem Pfarrer.Columbo hat geschrieben:Ich habe jetzt keinen Bock auf Hausi, und werde morgen, nach langer Zeit mal wieder die Masche mit Heft vergessen bringen.:lol:
Heute wars in der Schule sowieso lustig: Reli-Schulaufgabe, Lehrer zu mir, als ich abschaute, "Nicht abschauen". Nach kurzer Zeit schaue ich wieder ab Er: "Jetzt schau` halt nicht ab"
:lol:
Ein naderer Lehrer hätte mir schon lange die Arbeit genommen. Ich hatte auf dem Schoß ja auch noch meine Mappe liegen,.
Ich hatte heute Bioarbeit geschrieben. Als erstes schrieben wir sogar im Bioraum wo es Vierertische gibt und man die nicht verschieben kann. Wir hielten mitten in der Arbeit lautstarke Gespraeche ueber die Aufgabe und unsere Lehrerin nur "He, keine Konferenzen dahinten". Dazu hatte jeder, wirklich jeder, sein Buch&Heft aufm Tisch liegen :lol: