von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich habe jetzt keinen Bock auf Hausi, und werde morgen, nach langer Zeit mal wieder die Masche mit Heft vergessen bringen.

Heute wars in der Schule sowieso lustig: Reli-Schulaufgabe, Lehrer zu mir, als ich abschaute, "Nicht abschauen". Nach kurzer Zeit schaue ich wieder ab Er: "Jetzt schau` halt nicht ab"
:lol:
Ein naderer Lehrer hätte mir schon lange die Arbeit genommen. Ich hatte auf dem Schoß ja auch noch meine Mappe liegen,. :wink:
:lol:

Ich hatte heute Bioarbeit geschrieben. Als erstes schrieben wir sogar im Bioraum wo es Vierertische gibt und man die nicht verschieben kann. Wir hielten mitten in der Arbeit lautstarke Gespraeche ueber die Aufgabe und unsere Lehrerin nur "He, keine Konferenzen dahinten". Dazu hatte jeder, wirklich jeder, sein Buch&Heft aufm Tisch liegen :lol:
Es gibt ja drei Arten von Lehrer: Die erste: Da muss man wirklich lernen, weil er jeden Spicker oder Abschauen bemerkt. Die Zweite: Da muss man sich kleine Spicker schreiben, die werden nicht bemerkt. Die dritte: Da braucht man sich gar nicht die Mühe machen Spicker zu schreiben, da kann man gleich die Bücher und Mappen hernehmen. Aber bei uns wars leider NUR Reli, Mathe hätte mir besser gefallen-bei einem Pfarrer. :wink:
von Vega
Kell hat geschrieben:Ich lerne immer noch Mathe und fange langsam an, vollkommen durchzudrehen. :)
Boah Kell, du schreibst doch sowieso wieder 15 Punkte

@Columbo: Du hast voellig Recht :lol:
von teddington
Kell hat geschrieben:Ich lerne immer noch Mathe und fange langsam an, vollkommen durchzudrehen. :)
na dann lenk dihc doch mit dem Forum hier ein wenig ab. Das hilft immer!!
von Botaniker
Momentan sitze ich in der Berufsschule an meinem PC und erforsche "Die drei Säulen der Alterssicherung" - und schau heimlich bei quotenmeter.de rein! :P
von Melly
Ich habe eben meinen Eltern geholfen die Einkäufe in den Vorratsraum zu tragen, habe das Essen vorbereitet und nun warte ich im Büro darauf das Mutti schreit "Essen ist jetzt fertig!" :lol: :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich habe eben meinen Eltern geholfen die Einkäufe in den Vorratsraum zu tragen, habe das Essen vorbereitet und nun warte ich im Büro darauf das Mutti schreit "Essen ist jetzt fertig!" :lol: :wink:
Sag mal Madame, sind wir in letzter Zeit nicht ein bischen viel auf Essen fixiert :D Fällt mir gerade mal so auf 8)
von Florixx
Bin nach Hause gekommen , habe gegessen , mein Zimmer aufgeräumt , mit Eltern über die Fahrt geredet usw.
Nun lese ich mir ca 9 Seiten neue Beiträge im Qm-forum durch.
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Bin nach Hause gekommen , habe gegessen , mein Zimmer aufgeräumt , mit Eltern über die Fahrt geredet usw.
wie war´s ?
von revo
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich habe eben meinen Eltern geholfen die Einkäufe in den Vorratsraum zu tragen, habe das Essen vorbereitet und nun warte ich im Büro darauf das Mutti schreit "Essen ist jetzt fertig!" :lol: :wink:
Sag mal Madame, sind wir in letzter Zeit nicht ein bischen viel auf Essen fixiert :D Fällt mir gerade mal so auf 8)
Sie ist eh nicht die Dünnste. Wenn sich der Speck erst mal ansammelt ist es doch sowieso schon egal. :wink:
von Florixx
D:SF hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bin nach Hause gekommen , habe gegessen , mein Zimmer aufgeräumt , mit Eltern über die Fahrt geredet usw.
wie war´s ?
Die Frage höre ich heute wohl noch gefühlte tausend mal :lol:
Ich sag mal: Supertoll :wink:
von moku
So, ich war heute eine gute Bürgerin und habe meine Steuererklärung ausgefüllt.
von Florixx
Ich werde vermutlich gleich am Ticker das Jenaspiel verfolgen und zwischendurch essen
von Vega
Ich geh gleich zum Tanzkurs :wink: Morgen ist Abschlussball und hier und dort hakt es noch deshalb sollte ich heute gut aufpassen :lol:
von cooky
Eine Freundin war gerademit ihrere kleinen Schwester (drei Jahre) hier und hat sich meine Hasenbabies angeschaut. Man ist die durchgetickt, total niedlich ;)

Jetzt kommt mein Freund und hilft mir ein paar Kästen rein zutragen. Werd heute wegen meinem geb ein bisschen was ausgeben und freu mich schon wie bekloppt :-D
von Melly
Sag mal Madame, sind wir in letzter Zeit nicht ein bischen viel auf Essen fixiert ? :D Fällt mir gerade mal so auf. 8)
Nö, ich war schon immer so verfessen, ist normal bei mir. Nur in der letzten Zeit, da hast du richtig recht, schreibe ich das auch noch hier herein. :P :mrgreen:
Sag mal Vince, wo bleibt die Antwort auf meine letzte PM ? :(

B2t: Ich bewundere gerade Colombos neuen Avatar. Das ist doch Abbie aus Navy CIS ? :
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Sag mal Madame, sind wir in letzter Zeit nicht ein bischen viel auf Essen fixiert ? :D Fällt mir gerade mal so auf. 8)
Nö, ich war schon immer so verfessen, ist normal bei mir. Nur in der letzten Zeit, da hast du richtig recht, schreibe ich das auch noch hier herein. :P :mrgreen:
Die bekommst du morgen wenn ich ausgeschlafen bin, Melly :wink:
Aber jetzt kein Frustessen, gell 8)
Sonst muss ich mir noch ein neues Nämchen für dich einfallen lassen :D
von Columbo
Melly hat geschrieben:
B2t: Ich bewundere gerade Colombos neuen Avatar. Das ist doch Abbie aus Navy CIS ? :[/quote]

Jep, das ist Abby. Passt zwar nicht zu meinem Nickname, aber ich finde Abby einfach hübscher als Peter Falk :wink: :D :lol:

Wobei Falk natührlich ein grandioser Schauspieler ist. :D

Denn könnte ich glatt mal länger als drei Wochen haben, aber keine Prognose ist sicher :wink:
von Melly
Columbo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:B2t: Ich bewundere gerade Colombos neuen Avatar. Das ist doch Abbie aus Navy CIS ? :[/quote]Jep, das ist Abby. Passt zwar nicht zu meinem Nickname, aber ich finde Abby einfach hübscher als Peter Falk :wink: :D :lol:
Oh, den Namen habe ich nun falsch geschr.! :o Hab mal ein paar Folgen davon gesehen, da ist mit Abby ins Auge gestochen, ist ja mein Frauengeschmack wie man an meiner Signatur erkennen kann. :P
von Melly
Melly hat geschrieben:
Die bekommst du morgen wenn ich ausgeschlafen bin, Melly :wink:
Aber jetzt kein Frustessen, gell 8)
Sonst muss ich mir noch ein neues Nämchen für dich einfallen lassen :D
Ok, schlaf dich ruhig aus, aber nach dem Schönheitsschlaf hockst du dich gleich an den PC und schreibst der Melly artig eine Antwort in diesen Thread.:P Nein, das ist kein Frustessen, um Gottes Willen!:o Das ist leidenschaftliche orale Befriedigung.8):mrgreen: Nicht mit sexueller Begierde verwechseln, ok ? :lol:
Und nen neuen Namen brauchste für mich aus diesem Grund auch nicht.:lol:
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Eine Freundin war gerademit ihrere kleinen Schwester (drei Jahre) hier und hat sich meine Hasenbabies angeschaut. Man ist die durchgetickt, total niedlich ;)

Jetzt kommt mein Freund und hilft mir ein paar Kästen rein zutragen. Werd heute wegen meinem geb ein bisschen was ausgeben und freu mich schon wie bekloppt :-D
Ich sollte öfter mal im Geburtstagsthread vorbeischauen. Alles Gute nachträglich, Cooky.

Ich bin schon so früh wach, weil mein Freund heute nacht um 3 meinte, sich die Haare rasieren zu müssen und ich jetzt den Feinschliff vornehmen musste, bevor er zum Badminton gefahren ist.
Nun werde ich einkaufen, den Stern lesen und dann mein Samstagnachmittag Fernsehprogramm genießen.
von Melly
Revo hat geschrieben:
Sie ist eh nicht die Dünnste. Wenn sich der Speck erst mal ansammelt ist es doch sowieso schon egal. :wink:
Hab ich ja jetzt erst gesehn, das der Hr. Revo seinen Senf dazugegeben hat! :o Hey ich bin gar net voller Speck, du Depp!:( Ich bin eine Frau von guten Rundungen, mehr nicht!:twisted: Merk dir das endlich, Mann!:roll:
von Florixx
Ich werde gleich einen Film weiterschauen! Hab den gestern vor Müdigkeit nicht zu Ende schauen können.
von houellebecq!
ich war gerade am lernen bis meine mutter im nebenzimmer eine schallplatte von moustaki aufgelegt hat; das kann man sich durchaus anhören, ist keine schlechte musik, aber konzentrieren kann ich mich bei dem lärmpegel nicht mehr, bin da extrem empfindlich und hasse es auch in der uni, wenn ich am arbeiten bin und um mich herum geredet wird.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich lache mich gerade über dieses Foto kaputt! :lol: :lol: :lol:

http://i154.photobucket.com/albums/s257 ... 603532.jpg
Das soll´s ja wirklich geben 8) Daher der Name Scheissgeld :wink:
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 1185