- Mo 26. Mär 2007, 16:34
ich spiel mich ein wenig auf meiner gitarre ein, dann leg ich meine lieblings-platte von kingston wall auf und improvisier dazu. 
cooky hat geschrieben: bei einer Gitarre kann der sicher nicht nein sagen :twisted:
scrubsforever hat geschrieben:Ich mach gerade Englisch HausaufgabenAch, wenn die Texte der Musik auf Englisch sind, geht das doch auch als lernen durch. Ich zähle sogar die bbc-website durchstöbern als Englisch-lernen. :lol:und höre dabei Musik:)
moku hat geschrieben:Ich liebe Englisch wirklich,also Filme gucken,lesen,etc. Aber der Englisch Unterricht in der Schule ist meistens immer ziemlich beschissen :evil:scrubsforever hat geschrieben:Ich mach gerade Englisch HausaufgabenAch, wenn die Texte der Musik auf Englisch sind, geht das doch auch als lernen durch. Ich zähle sogar die bbc-website durchstöbern als Englisch-lernen. :lol:und höre dabei Musik:)
D:SF hat geschrieben:In so ner regionalen Klein-Gärtnerei.Columbo hat geschrieben:Ich freue mich auf meinen zweiten Praktikums-Tag morgen.Bei welchem Betrieb machst du?